Jump to content

Zungenanal


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nix Schärferes als anal mit der Zunge! Wenn Mann/Frau dich mit der Zunge in den Arsch fickt ist das das Höchste! Man muss es probieren und wird merken, was man verpasst hat!
Geschrieben
Ich lecke auch sehr gerne. Aber nur bei Frauen. Ist geil eng wenn man mit der Zungenspitze stößt
Geschrieben
Ist der Arsch clean, ist es himmlisch. Allein seine verbale und körperliche Reaktion ist sensationell erregend für mich. Absolut empfehlenswert!
Geschrieben

Also ich finde auch beides sehr geil 

 

Geschrieben
Ja sweeeet hat es gerade heute erst wieder gemacht als Vorbereitung für den kumpel der kam und mich gefickt hat. Aber auch so zu zweit ist es immer geil. Lecken uns gegenseitig gern
Geschrieben
Ich stehe drauf... wenn man es bei mir macht 😋
Geschrieben

Auch wenn es Offtopic ist, finde ich es gut, dass bis jetzt nur konstruktive Beiträge eingestellt worden sind! 👌🏾

Geschrieben
Würde ich nicht bei jedem machen. Aber wenn Hygiene und Arsch mir zusagen 🤣finde ich es mega geil Ihn so zu verwöhnen.👅
Geschrieben
Ich mache es gerne und genieße auch mal gerne eine Zunge an mir.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Da sollte man wohl erst mal gemeinsam ausgiebig duschen, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Geschrieben
Frauen Ärsche lecker sehr lecker
Geschrieben
Du meinst rimming bzw. Nen rimmjob
Geschrieben
Einfach nur herrlich. Es gibt nichts intimeres und das Gefühl mit der Zunge verwöhnt zu werden ist einfach unbeschreiblich. Ich mag es, beiderseits, sehr gerne auch vom Mann, weil der dann seinen Schwanz in geil u. nassgeleckte Pomöse stecken kann😜. Für die Immerkritiker und/oder iiii-Sager: Natürlich im Sauberkeit voraus gesetzt Natürlich
Geschrieben
Wenn die Dame ordentlich gespült und sauber ist, mache ich das auch gerne mal bzw lasse es machen. Ich bin dann natürlich auch ausgiebig vorbereitet! Dann ist es ein schöner Einstieg ins anale Vergnügen...
Geschrieben
Ich möchte das weder passiv noch aktiv erleben. Kann der Praktik nichts abgewinnen. Würde zumindest für mich dafür sorgen das der sex vorbei ist. Egal wie sauber der andere ist
Geschrieben

Ich liebe es.. aktiv wie passiv.  Es ist unglaublich erregend...und überhaupt nicht eklig!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kreter:

Die, die bei Zungenanal ,,Igitt“ schreien, sins wahrscheinlich die, die nächste Woche einen NS Thread eröffnen. Mann, Mann, Mann....

Wohl kaum. Und wenn es Leute nunmal "Igitt" finden, dann ist das so. Genauso, wie die dann auch NS "Igitt" finden. Man muss nicht alles ausprobieren, jeder so wie er mag. Also.....igitt, igitt, igitt....Örgs. 

×
×
  • Neu erstellen...