Jump to content

Profilbilder und "unerwünschte" Reaktionen...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also....ich denke mal, dass wir Frauen einfach mehr Möglichkeiten haben, uns darzustellen.

Meine Bilder sollen einfach zeigen, dass ich so und auch so sein kann.....es könnte auch noch andere Bilder mit anderen Outfits von mir geben.....Jeans, Sneakers, T-Shirt.....neckischere und aufreizendere Dessous mit Heels....

Allerdings mache ich auch alles andere nicht öffentlich und tausche auch keine Geschlechtsteilbilder. 

Bin ich in Dessous gleich Freiwild? Ich denke mal nicht. Das zeigen auch die meisten Anschreiben, die ich bekomme. 

Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel an....:clapping:

Natürlich gibt es auch Ausnahmen....das sind dann die Arschkrampen hier, die ich sowieso noch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde.

Ich kann allerdings verstehen, dass hier manche "Frauen" so angeschrieben werden, weil sie hier ihre blanken Brüste, Hinterteil und Geschlechtsorgan für jeden zugänglich abbilden. Sie wollen wahrscheinlich auch so angeschrieben werden und die Kerle einfach aufgeilen mit ihren Bildern und "Komplimente" einheimsen.

Wenn sich solche Frauen dann beschweren....sorry....dann sollten sie ihre Bilderwahl mal überdenken. Denn bei solch offensichtlich nackten Tatsachen liest hier kein Kerl mehr den Profiltext oder glaubt dann einen gegenteilig aussagenden Text.

Männer sind eben einfach visuell veranlagt. Warum sonst haben Comics, der Playboy und die Bild so hohe Verkaufszahlen.

 

 

Geschrieben

Erstmal ein "Dankeschön" für die rege Diskussion, mit vielen Beiträgen die mir sehr gut gefallen haben und auch etliche die einfach zu meiner "Erwachsenenbildung" beigetragen haben...

Einiges davon hat mich auch sehr nachdenklich gemacht, nämlich, zum Beispiel, eine Anmerkung (von weiblicher Seite) warum Frauen sich aufreizend sexy kleiden. Die Begründung war "weil sie sich in den Klamotten wohlfühlen".

Also nachvollziehen kann ich das wirklich nicht. Gehen wir das mal Schritt für Schritt durch: Schuhe mit hohen Absätzen lassen die Beine länger erscheinen und unterstützen ein laszives Gangwerk. Ist das bequem ? Also ich kann da keinen Wohlfühlfaktor erkennen. Den Verzicht auf einen BH, wenn er als unbequem empfunden wird, kann ich nachvollziehen, wenn die Bekleidung darüber so weit ist, dass sich weder die Konturen der Brüste, noch die Nippel deutlich abzeichnen. In Kombination mit einem hautengen Top oder einer fast durchsichtigen, weit aufgeknöpften Bluse, kann ich wiederum den Bequemlichkeitsfaktor nicht erkennen, usw., usw. Das eigene sexy Outfit sieht Frau ja auch überwiegend nur im Spiegel komplett. Sprich sexy Kleidung ist zum größten Teil eben nicht bequem. Bequem ist das Sweatshirt und die Jogginghose zuhause vor dem Fernseher. Das heißt für mich, dass die meisten Frauen solche "Outfits" der Wirkung nach außen wegen tragen und nicht weil's Wohlfühlklamotten sind. Ich finde das auch völlig okay und bin auch der Meinung, dass ein solches "Outfit" auch keinerlei Rechtfertigung für verbale oder körperliche sexuelle Belästigung, durch Vertreter der männlichen Welt, darstellt. Nur die "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn nicht nur "Mr. Right", sondern auch andere männliche Vertreter unserer Spezies, diesen Auftritt als sexy empfinden, ist eben wieder dieser Mangel an Selbstreflexion, den ich im Eingangsbeitrag zur Diskussion gestellt habe. Wenn Frau mit sexuellen Schlüsselreizen auftritt, dann kann sie nicht erwarten, dass diese nur von einem handverlesenen Klientel Männer wahrgenommen wird, die genau in ihr Suchschema passen. Woher sollen die Anderen denn, auf den ersten Blick wissen, dass sie nicht dazu gehören ?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Die Begründung war "weil sie sich in den Klamotten wohlfühlen".

Ja, die meisten Frauen ziehen Kleider und Schuhe an in denen sie sich wohlfühlen.

vor 38 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Also nachvollziehen kann ich das wirklich nicht.

Brauchst und musst du nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Woher sollen die Anderen denn, auf den ersten Blick wissen, dass sie nicht dazu gehören ?

Indem sie warten bis wieder genug Blut ins Hirn zurückgeflossen ist und dann einen zweiten Blick aufs Profil werfen. Und wenn dann da steht das 1,80m große, blonde, durchtrainierte Männer im Alter von 35 bis 40 gesucht werden, dann brauch ich als 1,70m großer, eher molliger, schwarzhaariger Mann in den 50zigern doch gar nicht erst schreiben, geschweige denn ein Foto schicken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Indem sie warten bis wieder genug Blut ins Hirn zurückgeflossen ist und dann einen zweiten Blick aufs Profil werfen. Und wenn dann da steht das 1,80m große, blonde, durchtrainierte Männer im Alter von 35 bis 40 gesucht werden, dann brauch ich als 1,70m großer, eher molliger, schwarzhaariger Mann in den 50zigern doch gar nicht erst schreiben, geschweige denn ein Foto schicken.

Ich meinte die Situation im "real - life", da hat die Lady nämlich in der Regel kein Schild umhängen, wen sie sucht und wen nicht, oder ob sie überhaupt irgendwas sucht...

vor 36 Minuten, schrieb blueant:

Ja, die meisten Frauen ziehen Kleider und Schuhe an in denen sie sich wohlfühlen.

Brauchst und musst du nicht.

Stöckelschuhe mit 13cm-Absätzen, die auf Dauer das Fußgewölbe ruinieren, einen Hallux valgus herbeiführen sowie beim Umknicken zu Supinationstraumen im Sprunggelenk führen, als Gesundheitsschuhe also...So,so.

Anderes Beispiel: mir wird immer nachgesagt, dass mir Anzüge sehr gut stehen würden. Das Dumme ist nur, dass ich Anzüge nicht mag und mich darin nicht wohlfühle...

Also ziehe ich Anzüge nur dann an, wenn es aus geschäftlichen oder sonstigen gesellschaftlichen Gründen (Hochzeiten, Beerdigungen usw.) unumgänglich ist, oder wenn ich bei einem ersten "date", in dafür angemessener Umgebung, einen guten Eindruck machen möchte.

Und ich weiß von vielen Frauen, aus persönlichen Gesprächen, dass sie das mit gewissen Klamotten (sind dann halt meist keine Anzüge) ganz genauso sehen und empfinden.

Geschrieben

Wohlfühlen ist ja nicht immer auch bequem.. Keine meiner Highheels ist bequem, aber alle sehr schön und deshalb fühle ich mich drin wohl. :)

Männer besitzen vermutlich Schuhe. Bei Frauen gibt es Lauf-, Sitz-, Steh - und Schrankschuhe, in Abhängigkeit der jeweiligen Funktionalität sowie absteigender Bequemlichkeit und aufsteigender Schönheit :P

Geschrieben (bearbeitet)

Und sprichst du im "real Life" auch sofort jede Lady unaufgefordert an? Irgendwann sollte Mann wissen ob ein Gespräch erwünscht ist oder nicht.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Am 7.6.2018 at 16:25, schrieb Lotte:

Wohlfühlen ist ja nicht immer auch bequem.. Keine meiner Highheels ist bequem, aber alle sehr schön und deshalb fühle ich mich drin wohl. :)

Männer besitzen vermutlich Schuhe. Bei Frauen gibt es Lauf-, Sitz-, Steh - und Schrankschuhe, in Abhängigkeit der jeweiligen Funktionalität sowie absteigender Bequemlichkeit und aufsteigender Schönheit :P

Ich stimme hier zu, was die verschiedenen Schuharten angeht....grins....ergänze es allerdings noch um "Bett"schuhe...lach

Das ist alles Situationsabhängig.....Klamottentechnisch gesehen....mit passendem Schuhwerk.....und manchmal auch, was ich damit bezwecken will :hearts_around:

Geschrieben
So läßt sich auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lotte:

Keine meiner Highheels ist bequem

Lotte du kaufst die falschen jedes meiner 3 drei Paar ist bequem. Du hast die Bettschuhe vergessen;)

 

bearbeitet von blueant
Upps Bettschuhe hatten wir schon
DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas nerft glaub ich gern aber wer hier sich anmeldet sollte mit sowas klarkommen und drüber stehen
Geschrieben
Am 7.6.2018 at 09:37, schrieb Kicksearcher:

Schon oft wurde hier diskutiert, bzw. haben sich weibliche Mitglieder darüber beschwert, dass etliche Vertreter der Männerwelt sie hier, bereits in Erstanschreiben (und/oder "Gästebucheintragen"), quasi auf "Fickfleisch" reduzieren. Ich kann gut nachvollziehen, dass dieses für die meisten Frauen unerwünscht und ätzend ist.

Wie immer kann ich nur für mich antworten. Ich bin nicht blöde und wenn ich mich in meinem Fall wundern würde, wenn mir jemand schreibt das er gerade auf meine Füße onaniert hat wäre ich das. Ich weis was für Bilder ich einstelle und bin mir der Wirkung bewusst und auch wo wir ja hier sind.

Mich kann keiner auf nur ein Stück Fickfleisch reduzieren, das kann nur ich selber mache.

Geschrieben
Ich denke, den Vollpfosten und Tastenwichsern hier sind die Bilder relativ schnurz - sie reduzieren jede Frau auf das "Lebenserhaltungssystem für eine Fotze "... Trotz unserer offenherzigen Pics haben wir selten solche PN. Das sieht bei den Kommentaren ab und zu anders aus. Aber da stehen wir drüber. Vielleicht haben es Frauenprofile da "schwerer"...
Geschrieben
Naja 1mauerbluemchen , dafür sorgt Frau aber auch zum größten Teil selber . Sorry , jedesmal schwingt Frau die große Keule in Ihrem Profil und prangert die Männerwelt an ( zu Recht) , ist aber nicht ein bischen besser. Weder was Bilder , Einträge oder noch sonst irgendwas angeht. Die Frau der wiederspruch in sich selbst. Das ewige Katz und Maus hier bei Poppen de von Frau und Mann. Frau zeigt „Titten“ und Männer schreiben an als wären es die ersten auf den Planeten. Mann schreibt Eintrag und schickt Bild was auch immer ( weil Mann nichts besseres kann) und Frau ist total genervt , wie Sie den wohl hier wahrgenommen wird....... mmmhh blöd
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb surprise_me:

Also....ich denke mal, dass wir Frauen einfach mehr Möglichkeiten haben, uns darzustellen.

Dem muss ich widersprechen! Ein facettenreiches Profil geht auch beim Mann...und es kann damit auch sehr intreressant sein. Es eröffnet vielleicht auch Fragen oder simpel..."Was machst Du da gerade" oder "Schöner Hund"...was auch immer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

3. nicht wenige weibliche Mitglieder machen jedoch genau Dieses, da existieren sehr viele Profilbilder, in denen ausschließlich tiefe Dekolltees oder nackte Brüste bzw. Hinterteile, oder insgesamt viel Haut ohne Gesicht zu sehen ist, bei gleichzeitig im Profiltext gegenteiliger Entäußerungen, eben nicht auf Vagina, Busen, Po reduziert werden zu wollen, was wiederum sehr verständlich ist, jedoch eben nicht zu den "Bildbeilagen" passt.

In der Psychologie nennt man sowas "double-bind-message", nämlich dass die Gesamtaussage nicht in sich schlüssig ist und der Empfänger dieser Sendung sie so oder so verstehen könnte und dabei immer in Gefahr läuft, egal wie er nun darauf reagiert, in ein "Fettnäpfchen" zu treten.

100% zustimmung

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 19:48, schrieb Wolfwalk:

Dem muss ich widersprechen! Ein facettenreiches Profil geht auch beim Mann...und es kann damit auch sehr intreressant sein. Es eröffnet vielleicht auch Fragen oder simpel..."Was machst Du da gerade" oder "Schöner Hund"...was auch immer.

Da sag ich dann:

Konstruktive Kritik.....und dann noch durch dein Profil bewiesen...

chapeau

Geschrieben

Ich kann es ja nicht beweisen, nur behaupten. Das Du dem beipflichten kannst, freut mich natürlich!

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 20:42, schrieb Wolfwalk:

Ich kann es ja nicht beweisen, nur behaupten. Das Du dem beipflichten kannst, freut mich natürlich!

Behauptung = Hypothese

Eine Hypothese ist eine in Form einer logischen Aussage formulierte Annahme, deren Gültigkeit man zwar für möglich hält, die aber bisher nicht bewiesen bzw. verifiziert ist. Die Hypothese muss anhand ihrer Folgerungen überprüfbar sein, wobei sie je nach Ergebnis entweder bewiesen bzw. verifiziert oder widerlegt werden würde. 

Ich habe geprüft...es ist bewiesen und verifiziert (A)

Geschrieben

Hach ja.. ich hab ja och meine Möppis als Profilbild, aber verhüllt find ich besser, weil ich zum einen schöne Wäsche sehr mag und zum anderen gern auch noch bissel was der Fantasie überlasse.. 😎

Wenn das jetzt jemand meint kommentieren zu müssen.. bitteschön.. is mir aber total Wumpe, weil ich auf Bildkommentare selten bis gar nicht reagiert hab.. 

Als ich noch gesucht hab, wurde ein Kommentar/eine Nachricht erst dann persönlich für mich, wenn er/sie per PN kam.. 

Insofern kann mich auch niemand mit nem Bildkommentar beleidigen..

Wenn mir irgendwas zu vulgär wird, kann ich's löschen, muss aber auch keinen großen Aufriss darum machen.. 

Mich deshalb über die 'gesamte männliche Poppenbelegschaft' zu beschweren, käme mir daher auch nicht in den Sinn.. 

Ich hatte aber auch schon viele, sehr unterhaltsame Gespräche mit Männern hier, die gar nichts mit dem Wunsch nach nem Date zu tun hatten, sondern eher mit dem, was ich im Forum gepostet hab.. trotz Möppis.. ☝🏻 gibt also doch ne Menge Männer hier, die sich ganz nonchalant und humorvoll unterhalten können.. für mich der beste Grund, den einen oder anderen geistigen Tiefflieger entspannt zu ignorieren.. 😏

Erspart mir ne Menge Frust, den ich dann nicht an den anderen Männern auslassen muss.. 😎

Aber das natürlich nur meine Meinung.. ✌🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Schuhe mit hohen Absätzen lassen die Beine länger erscheinen und unterstützen ein laszives Gangwerk. Ist das bequem ? Also ich kann da keinen Wohlfühlfaktor erkennen. Den Verzicht auf einen BH, wenn er als unbequem empfunden wird, kann ich nachvollziehen, wenn die Bekleidung darüber so weit ist, dass sich weder die Konturen der Brüste, noch die Nippel deutlich abzeichnen. In Kombination mit einem hautengen Top oder einer fast durchsichtigen, weit aufgeknöpften Bluse, kann ich wiederum den Bequemlichkeitsfaktor nicht erkennen, usw., usw. Das eigene sexy Outfit sieht Frau ja auch überwiegend nur im Spiegel komplett. Sprich sexy Kleidung ist zum größten Teil eben nicht bequem. Bequem ist das Sweatshirt und die Jogginghose zuhause vor dem Fernseher. Das heißt für mich, dass die meisten Frauen solche "Outfits" der Wirkung nach außen wegen tragen und nicht weil's Wohlfühlklamotten sind. Ich finde das auch völlig okay und bin auch der Meinung, dass ein solches "Outfit" auch keinerlei Rechtfertigung für verbale oder körperliche sexuelle Belästigung, durch Vertreter der männlichen Welt, darstellt. Nur die "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn nicht nur "Mr. Right", sondern auch andere männliche Vertreter unserer Spezies, diesen Auftritt als sexy empfinden, ist eben wieder dieser Mangel an Selbstreflexion, den ich im Eingangsbeitrag zur Diskussion gestellt habe. Wenn Frau mit sexuellen Schlüsselreizen auftritt, dann kann sie nicht erwarten, dass diese nur von einem handverlesenen Klientel Männer wahrgenommen wird, die genau in ihr Suchschema passen. Woher sollen die Anderen denn, auf den ersten Blick wissen, dass sie nicht dazu gehören ?

Ich habe als Frau Nippel und wenn sie die Kleidung drücken, dann ist das weder ein Zeichen sexueller Erregung noch sollen Männer darauf anspringen. Sexy Kleidung muss nicht immer bequem sein, so lange ich mich darin wohl fühle. Und den Unterschied zwischen Kompliment und sexueller Belästigung bekommen manche einfach nicht hin. "Du siehst gut aus" - Kompliment. "Boah geile Titten" - sexuelle Belästigung. Und doch, ich kann von einem intelligenten Menschen erwarten, daß er hier anhand meines Profiltextes, den Neigungen, des Steckbriefes und des Dategesuches feststellen kann, wen und was ich suche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich habe als Frau Nippel und wenn sie die Kleidung drücken, dann ist das weder ein Zeichen sexueller Erregung noch sollen Männer darauf anspringen.

Ich habe als Mann auch Nippel, die durch mein Shirt drücken, springen Frauen auch darauf an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Sicher. Pass bloß auf!

 

Bibber! Ich würde es niee als Aufforderung verstehen..

×
×
  • Neu erstellen...