Jump to content
Chubbyboy

Penise und Po Löcher

Empfohlener Beitrag

Chubbyboy
Geschrieben

Mal eine Frage. In den News Feed sehe ich immer viele Kerle die Voller Stolz ihren Schwanz Präsentieren (zugegeben einige sind echt Prachtvoll) und ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen. Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Zwar sprichst du gezielt Frauen an aber.....ein Arsch bleibt ein Arsch.....ob toll oder nett oder sonst was.
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Auf die Antworten bin ich gespannt.

Vielleicht fange ich dann auch noch an, Schwanzfotos an die Damen zu verschicken, haha! ;) 

• Gefällt mir 3
Johannes534
Geschrieben

Deine Frage ist etwas "misslich" gestellt.

Pass auf, die fliegt Dir morgen um die Ohren.  Geh mal nicht davon aus das eine Frau nur auf Poloch und Schwanz abfährt

Ich denke mal (kann mich ja auch Irren) das bei der einen oder anderen auch der Charakter eine Rolle spielen könnte. Eventuell auch die Chemie, eventuell auch das Aussehen, eventuell auch Sympathie.

Ohhhh, zieh dich schon mal warm an....

Marcel617
Geschrieben
@maria2466 da hast du recht
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Kommt das bei euch Frauen gut an?

Ich bin sicher, dass diese User eher Männer ansprechen wollen

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke mal sehr wohl das die frauen auf Charakter und auf die Chemie achten . An statt auf die bilder von Schwanz bilder die entweder nicht deren eigenen sind oder so aufgenommen das er riesig aussieht. Aus diesen grund habe ich gar kein bild drin klar ist dann die kontakt aufnahme hier schwerer weil die meisten schon ein bild verlangen aber vom Gesicht z.b. Und nicht gleich von unter der Gürtellinie. Ich versende meine bilder per email oder per WhatsApp. Und ich bin so fair wenn die damen nein sagen sorry passt nicht, ist das Thema damit dann auch durch nummer wird gelöscht und gut und nicht sich mal hinterher gefragt ach komm wird geil oder was die Mehrheit hier auch immer schreiben tut.... Ich kann euch nur Empfehlen Männer seit Fair dann sind die Frauen es auch. Und ihr kommt auch mal zu schuss oder sie holt alles raus bis auf den letzten Tropfen 😜
KimJones
Geschrieben
FSK18 ist ausgeschaltet, also auch gleich MEGA UNINTERESSANT FÜR MICH!!
  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chubbyboy:

ist es das was ihr sehen wollt?

neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich finde solche Bilder auch zum k...... 

Habe daher auch keinen FSK Check. Ich suche mir die Männer auch nicht nach seinem Geschlechtsteil aus, sondern was er in der Birne hat. Sprich Charakter, Sympathie usw 

Gute Entscheidung 😁

• Gefällt mir 1
Maxiroom
Geschrieben
Nic-77 - Hatte gerade einen Lachflash.... danke....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

manche frauen mögen solche bilder, das kannst du im forum lesen wenn du dir die mühe machst.

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

manche frauen mögen solche bilder

Ich bin mir da nicht immer ganz sicher, dass wirklich Frauen hinter den Profilen stecken :yum:

• Gefällt mir 4
pitti51
Geschrieben
Wenn ich an Chemie denke, würd` ich sagen vorne Harnstoff und hinten Methan.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...nein, es kommt nicht gut an

Myraja
Geschrieben

Oh nenene! Ich habe den FSK-18 Check nie gemacht und das war eine sehr gute Entscheidung. Im Newsfeed will ich keine Schwanzfotos sehen und welche von Polöchern noch weniger.

Zuerst lerne ich den Mann kennen, wenn bei uns beiden alles stimmig ist, will ich mehr sehen und nicht vorher.

Auf die richtige Reihenfolge sollte man(n) schon achten. Auch hier.

• Gefällt mir 5