Jump to content

Am Parkplatz ungefragt Penis ins Fenster gestreckt


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyCouples:

Wenn ich mir die Texte dieser angeblichen Dame anschaue muss ich schmunzeln!

Der Herr hinter den Tasten kommt teilweise richtig gut durch 😂

Typischer Fall von: die will nicht mit mir, also muss sie ein Fake sein

soll ich jetzt auch noch gegen einschlägfige Datenschutzbestimmungen verstoßen und hier die Nicks der Mitlgieder von hier veröffentlichen , mit denen ich mich - im Gegensatz zu ihm - getroffen habe?

Geschrieben
Am 29.5.2018 at 11:17, schrieb sveni1971:

. In so einem Fall kann man sogar auch in Notwehr mal handgreiflich werden, allerdings natürlich immer mit Augenmaß, mit dem Wagenheber auf ihn drauf fällt wohl eher nicht mehr unter Notwehr.

Notwehr geht nur bei einem Angriff auf Leib und Leben, Freiheit oder Eigentum oder massive Ehrverletzung. Hätte er also statt des Lümmels ein Messer oder eine Bleispritze durchs Fenster gehalten, OK. Dann geht auch der Wagenheber. Aber selbst wenn: Das mildeste Mittel, den "Lümmelangriff" abzuwehren, ist Fenster hoch und weiterfahren. Mit härteren Bandagen kommst Du in dem geschilderten Fall wohl kaum durch. Erst recht nicht der TE als Sicherheitsdienstler.

Geschrieben

........Fenster hoch und weiter schlafen,

wenn er dann kleiner wird noch mal etwas nachjustieren ....

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeaAlf:

Notwehr geht nur bei einem Angriff auf Leib und Leben, Freiheit oder Eigentum oder massive Ehrverletzung. Hätte er also statt des Lümmels ein Messer oder eine Bleispritze durchs Fenster gehalten, OK. Dann geht auch der Wagenheber. Aber selbst wenn: Das mildeste Mittel, den "Lümmelangriff" abzuwehren, ist Fenster hoch und weiterfahren. Mit härteren Bandagen kommst Du in dem geschilderten Fall wohl kaum durch. Erst recht nicht der TE als Sicherheitsdienstler.

Na wenn das nicht ein Angriff auf Leib und Leben und die Freiheit ist und Ehrverletzend ? ;) Ich glaube wenn eine junge Dame das Ding vor Schreck mit einem Gegenstand schlägt muss sie sicher keine Angst haben belangt zu werden.

Aber ich wollte auch gar nicht so sehr ins Detail gehen, Fakt ist, man sollte sich das nicht gefallen lassen und unbedingt zur Anzeige bringen. Wie habe ich neulich gelesen, wenn der klügere immer nach gibt ist er am Ende der Dumme.

×
×
  • Neu erstellen...