Jump to content

Am Parkplatz ungefragt Penis ins Fenster gestreckt


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach mich gleich nass vor lachen.😂Ich kann dir leider ni helfen.
Geschrieben
Ach du liebes Lieschen.... das ist ja ekelhaft.. Scheint also eine Art Zeichen zu sein, mit offenem Fenster und Musik eine zu rauchen.. Unglaublich.. was denken solche Typen eigendlich??
Geschrieben
Ne Alternative wäre auch denen mit dem Glimmstängel einzuheizen. Boah ey, was gibt's für Leute. *Kopf schüttel*
Geschrieben
Leider wird die Innenbeleuchtung in Verbindung mit einem offenen Fenster wohl oft als Einladung missgedeutet...wobei vorher mal langsam rantasten bzw höflich fragen natürlich angebrachter wäre als ungefragt abdere Menschen derart sexuell zu belästigen, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Warum noch reden? Pimmel fest halten, Fenster hoch und Gummi geben 😂. Problem gelöst und der Welt einen Gefallen getan.
Geschrieben
Gute Geschichte was du dir einfallen hast lassen. Aber unglaubwürdig erzähl den Scheiß wenn Du möchtest deinen angeblichen Kollegen.
Geschrieben
Hallo ich hätte den schwanz festgehalten und das Fenster zu gemacht 😂
Geschrieben
Schwanz packen, festhalten und Fensterheber hochmachen.
Geschrieben

Weil viele denken "yami yami Licht an - Auto parkt - Mann drin - Sex will" . Läuft unter Parkplatzsex. 

Warum zuviel Kopfkino, Hirn nicht eingeschaltet, spitz wie Nachbars Lumpi was auch immer.....

Und völlig vergessen nicht Jeder der parkt will Sex sondern parkt nur, schlicht und einfach PARKT.

Geschrieben
Gibt es in heutigen Autos eigentlich noch diese Zigarettenanzünder...?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ichbins109:

Gute Geschichte was du dir einfallen hast lassen. Aber unglaubwürdig erzähl den Scheiß wenn Du möchtest deinen angeblichen Kollegen.

Seh ich auch so. Viiiiieeel zu weit "ausgeholt", viel zu viel unnützes Gedöns geschrieben um endlich mal auf des "Pudels Kern zu kommen". Ich find es auch sehr unglaubwürdig. 🤷

Geschrieben
Hund im Auto mitnehmen! Hilft garantiert!!! Und aufgrund unserer supertollen und überaus immer einleuchtende und verständlichen deutschen Gesetze auch das einzige, was straffrei hilft: Schnäpper festhalten, Scheibe hoch oder Zigarette - ist alles Körperverletzung, der korrekte Weg wäre: Bild mache, Anzeige gegen Unbekannt, Anzeige wird eingestellt. Im Gegensatz dazu Hund: so lange er IM (!!!) Auto ist und bleibt: alles im grünen Bereich! Auch wenn 42 Zähne aufblitzen...
Geschrieben
@Knut_Schmund: probier's doch einfach aus und stell dir vor, du kennst dich in der Szene nicht aus, hier, westlich von Stuttgart würde ich dir hierzu empfehlen: nachts Mal auf folgenden Parkplätzen wie beschrieben eine kurze Pause einzulegen: Autobahnraststätte Sindelfingen Wald an der A8; Solitüde Parkplatz an der Wildparkstraße und Waldparkplatz am Hölzer See bei Magstadt (hier besonders viele mitteilen Herren unterwegs...) Ach ja, den Hund für den Ausflug kann ich dir ausleihen...
Geschrieben
Ist kein wo Einzelfall. Die sagen dann du hättest ja als Erkennungszeichen das Licht angehabt und solche Scheisse. Was bei mir neuerdings echt ganz gut hilft: ne Dashcam! Ansonsten hab ich solche Fatzken halt so fotografiert und angezeigt, ne Weile hatte ich auch was zum sprühen dabei (nur zum einfärben der Haut 😈). Viele Kolleginnen berichten ähnliches, die jungen Hübschen auch übleres.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danikiss74:

 Ach ja, den Hund für den Ausflug kann ich dir ausleihen...

Ich habe meinen eigenen Pitbull....danke.

Für mich klingt es, wie ein Märchen (aus 1000 und einem PP) und da ändert auch deine Aufzählung diverser PP nichts dran. Eigene Meinung und so.... danke. 

Geschrieben
@Knut Schmund und Ichbins109: Ganz schön engstirnig, den TE einfach des Lügens zu bezichtigen, und dazu noch auf so herablassende Weise! Wenn man allerdings nicht weiter, als über die Balkonbrüstung seiner Neubauwohnung im Block hinausdenkt, scheint so manches unglaublich. Auch mir sind solche Szenen schon passiert, oder man war zufällig Zeuge. Wenn man nachher mal etwas recherchiert, sind manche Parkplätze beliebte Treffpunkte. Offensichtlich war Dein Verhalten, (Scheibe offen, Sitz gelegt) ein Zeichen der Kontaktbereitschaft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb idelicious:

Offensichtlich war Dein Verhalten, (Scheibe offen, Sitz gelegt) ein Zeichen der Kontaktbereitschaft.

Mmh dann darf man das nicht mehr auf einem Parkplatz. Interessant zu wissen, demnächst auch nicht mehr parken oder was. 

Herr im Himmel es ist ein Parkplatz, ein einfacher hundsgewöhnlicher Parkplatz  wo täglich und nächtlich Menschen parken einfach nur parken...

Das sollte doch auch dem Sex vernebeltstem Hirn klar sein.

Nicht jeder hat zu allen Tages- und Nachtzeiten und Aufenthaltsort Sex im Kopf.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Manche deuten alles als ein Zeichen, Licht an ein zu Kurzer Rock oder zu weiter Ausschnitt oder was auch immer sie denken könnte ihnen ein Signal geben ungefragt sich auszuplünnen. Hab ich auch schon erleben müssen und ich diskutier da nicht. ich mach das fenster hoch und wenn er sich den Schwanz einklemmt hat er Pech. niemand hat ihn gezwungen mich zu belästigen. Aber verstehen kann ich das auch nicht warum man nicht erst fragt um Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen.
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Aber, wenn ich ein Nickerchen im Auto machen möchte, verschließe ich die Tür von innen, lass die Scheibe zu und auch das Innenlicht bleibt aus.

Unglaublich, was für kranke Spinner unterwegs sind. So notgeil kann man doch gar nicht sein.

Geschrieben

Derartiges habe ich noch nicht selber erlebt oder gesehen, wenn ich mal auf einen PP raus bin. Angesprochen, was ich denn suchen würde, ob ich Lust hätte ist schon vorgekommen. Kann ja mal passieren, wenn man die Gegend nicht kennt und nicht weiß, dass gerade dieser PP nicht nur zum Parken genutzt wird. Aber das hat sich dann immer schnell erledigt und es gab keine weitere Belästigung. Das Ding einfach ins Fenster zu halten ... also da müssen schon sehr viele Synapsen kurzgeschlossen sein. Meine Reaktion in so einem Fall wie beim TE? Keine Ahnung, wahrscheinlich sehr zügig weiterfahren ...

×
×
  • Neu erstellen...