Jump to content

Was beachtet ihr bei häufigem Analsex?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch vorheriges Planen würde ein großer Teil der spontanität verloren gehen ausserdem wenn man sich vorher Mühen macht wird es irgendwie zur Pflichtnummer. Das einzige was Mittlerweilen schon fast ein Ritual geworden ist ist das gemeinsame Duschen nach dem Sex, ist aber eigentlich auch unabhängig davon wenn auch Hauptsächlich deswegen entstanden.

Geschrieben
Ich habe fast täglich Analsex, es ist einfach geil. Saubermachen kann man danach.
Peterlove4711
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch82:

Ich habe fast täglich Analsex, es ist einfach geil. Saubermachen kann man danach.

Was bedeutet das denn? Täglich mit Männern oder Dildo oder ... Darauf kommt es ja an denn sobald einer seinen Schwanz in dein Loch steckt will er ja vorher wissen was ihn darin erwartet 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 07:45, schrieb Genussmensch82:

Ich habe fast täglich Analsex, es ist einfach geil. Saubermachen kann man danach.

Genau meine Meinung, geniessen......!!!! Saubermachen kann man hinterher, gerne gemeinsam!!!

Ich hatte mit mehreren meiner Ex-LG´s eigentlich immer nur spontan Sex, oftmals Analsex , auch sie bei mir mit Umschnalldildo, da kam keiner auf die idee, sich vorher noch zu spülen..... oder aufs Klo zu rennen. Auch die Damen waren da nicht prüde, sie genossen es einfach und ich auch. Hinterher wurde gemeinsam geduscht, was natürlich auch sehr nötig war, und gemeinsam saubergemacht, meistens mit entsprechend geilen Kommentaren. Aber es wurden nie Vorwürfe gemacht... warum auch??? Es ist einfach nur geil, den Partner/ in in völliger Hingabe und Woll- Lust zu erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich, für mich, immer vorher spülen. Mache das aber nur 1-2 mal pro Woche. Zu oft darf man das nicht machen! Dadurch könnten, weil zu viel Darmschleimhaut weg gespült wird (bzw. durch den hohen Kalkgehalt im Leitungswasser austrocknet), im Alter ernste Darmprobleme auftreten!!!

Für tägliche Spülungen gab es, soweit ich mich erinnere, irgendwo ein Rezept, zum herstellen fett-/ölhaltiger Klistierflüssigkeit, die die Darmflora nicht angreift...

 

Meine momentane Fickfreundin (Trans) spült sich nie und ich hatte auch nie Probleme. Sie meint: ernährung anpassen, um Verstopfungen zu vermeiden und vorher nochmal ausgiebig koten gehen... und bei ihr klappt das 1a!

bearbeitet von Traplover_1988
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 10:00, schrieb Chrissie1803:

Wie macht ihr das mit der Hygiene, wenn ihr immer wieder Analsex habt, also mehrmals die Woche? Spült ihr immer vorher? Man kann es ja sonst kaum vermeiden, dass ein Malheur passiert.

Spülen tun wir nie, aber wir haben Analsex eh nur dann, wenn der Darm schon leer ist. Sie ist dann grundsätzlich immer sehr sauber und wir hatten noch nie irgendwelche "Malheurs". Wir verzichten da sogar gelegentlich auf Kondome, ohne dass wir bzw. ich mal gesundheitliche Probleme bekommen hätte. (Ja, vielleicht gibt es jetzt wieder den großen Hygieneaufschrei, aber ich persönlich habe meine Reinlichkeitsrituale, die mich gesund halten, und ich empfehle anderen auch nicht pauschal den ungeschützten Analsex. Da darf jeder seinen Penis so oft einwickeln, wie er es mag und für nötig hält.)

Wenn ich selbst mich darauf vorbereite, dass jemand anal bei mir eindringen kann, dann spüle ich vorher. Das kommt aber selten vor, und bei mir bestehe ich außerhalb der Beziehung sowieso zusätzlich auf ein Kondom.

Gruß
FL

Geschrieben

YIch bin in Sachen Analsex nur passiv unterwegs , achte im Vorfeld auf meine Ernährung und spüle mich generell. Spontan kommt es daher eher selten vor. Am liebsten mag ich es pur ohne Gummi und mit mehreren nacheinander, da nichts über dieses Gefühl einer warmen Sahnefüllung geht. Ich stehe auch sehr auf Dehnungsspiele bis hin zum sanften Fisting. Ich habe den passiven Analsex vor gut 20 Jahren für mich entdeckt und hatte bisher nie Probleme anatomischer oder gesundheitlicher Art. 

Geschrieben

Hi

Analsex, auch Spontan, mache ich ohne Spülen. Ich spüre, ob mein Enddarm leer oder voll ist und gehe, wenn der Sex geplant ist vorgängig aufs Klo. Beim spontanen Sex bleibt es im Fall des vollen Enddarm einfach beim blasen.  Rückstände konnte ich bisher noch nie feststellen, auch wenn ich meinem Gegenüber den Schwanz mit meinem Mund von den Spermaresten befreie.

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 11:00, schrieb jessica6152:

Also ich spüll mich meist vor einem date. Hab mir extra ein analspüll Dildo für die dusche zu gelegt. Wenn ich gespült bin nehm ich ein normalen Dildo und fick schon mal vor. Dann seh ich meist ob noch was drin ist oder nicht.

Wo hast du diesen Analspüll-Dildo her? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JeanGrey:

Wo hast du diesen Analspüll-Dildo her? 

Hab ihn glaub bei eBay gekauft.

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also wer das in Kauf nimmt, dem schenke ich ne Hab dich lieb Jacke 🧥 

Geschrieben

Vorher spülen nimmt die Spontanität. Ich mag Analsex sehr, doch er muss sich aus der Lust heraus entwickeln und nicht aus vorheriger Verstandesüberlegung heraus. Wenn es dann dabei nicht sauber bleibt, schmälert es meine Lust überhaupt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...