Jump to content

Was beachtet ihr bei häufigem Analsex?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorher ka gehen ist nicht verkehrt und natürlich abwischen nicht vergessen. Bei Zungen anal ist vorher waschen ganz toll
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Wenn man es öfters mal macht klappt es zumindest bei mir auch super ohne Spülen. 

Was hat denn "öfter" mit der Sauberkeit zu tun? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht ganz.

Geschrieben
Mahlzeit, lasst es euch in allen Löchern schmecken, egal ob sauber oder nicht...
Geschrieben
Auf jedenfall vorher spülen
Geschrieben

na klar spülen - duschschlauch reicht wenn man vorsichtig ist und den druck nicht zu hart einstellt -

und mal ehrlich,wenn man zeit hat und Lust - meist ist ja die Lust vorher da - dann macht das spülen auch spass - wenn man allein ist

Geschrieben

Also ich mach ja nur Sex mit Frauen und soweit ich weiß kacken die gar nicht!!!;)

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Befana:

Die benutzten? :no_mouth::scream::jumping:

Na klar! Denn ohne diesen Hinweis, wäre ich nie auf die Idee gekommen benutzte Kondome zu entsorgen...... Aber zum lernen bin ich ja hier.:jumping:

Peterlove4711
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schrauber57:

ich reinige mich mehr mals am tage soll und muss ja sauber sein falls jemand mich benutzt

Hi nach Rammelbach, Nomen ist Omen sagt der alte Lateiner. Klar muss die Arschvotze immer bereit sein für alle und für jeden. Es gibt Lösungen in Pipettenform als einmal und schnell. Wenn du auf die Piste gehst natürlich vorher eine ausgiebige Reinigung. Ich schraube den Duschkopf ab und mit der Druckeinstellung des Wassers geht das gut. Um wirklich als Fickstute durchzuhalten brauchst du Zeit damit am Schluss kein Wasser mehr drin ist. Und wenn du dann von mehreren Hengsten gedeckt wirst ist es für manchen der Genuss deine Arschvotze auszulecken.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, das es jedem selbst überlassen ist. Es ist eine reine Empfindung'ssache! Ich für meinen Teil spüle vorher meinen Enddarm, da ich mich selbst nicht wohlfühlen würde, wenn meine Partnerin ihre Hand in meinen Po steckt und gleich das verdaute Resultat meiner letzten Mahlzeit vorfindet. Auch wenn so etwas nach längerem spielen vorkommen mag. Dann allerdings ist es wenig und schnell behoben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was hat denn "öfter" mit der Sauberkeit zu tun? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht ganz.

Ich bin bei häufigen Verkehr immer leer und die Flora ist auch eine andere. Wenn ich merke dass ich nicht mehr "sauber" bin muss ich recht schnell auf Toilette. Als Ritual Creme ich danach mein Poloch immer ein. 

Peterlove4711
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Ich bin bei häufigen Verkehr immer leer und die Flora ist auch eine andere. Wenn ich merke dass ich nicht mehr "sauber" bin muss ich recht schnell auf Toilette. Als Ritual Creme ich danach mein Poloch immer ein. 

Genau so, und der letzte Hengst soll dasselbe saubere Vergnügen haben wie der erste. Und natürlich ist es wichtig auch immer gut mit Flutschi zu cremen damit jeder Stoß tief und innig wird. 

Geschrieben

Unglaublich, manche haben Analsex und wissen nicht was sie machen.

 

Spülen o.Ä.? Lecker! 

Geschrieben
Bei mir ist bisher immer alles sauber geblieben - und bei den Frauen - von denen ich weiß - auch... Zudem sollte der Mann erwachsen sein und wissen - in welche Geflide er sich begiebt ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterlove4711:

Hi nach Rammelbach, Nomen ist Omen sagt der alte Lateiner. Klar muss die Arschvotze immer bereit sein für alle und für jeden. Es gibt Lösungen in Pipettenform als einmal und schnell. Wenn du auf die Piste gehst natürlich vorher eine ausgiebige Reinigung. Ich schraube den Duschkopf ab und mit der Druckeinstellung des Wassers geht das gut. Um wirklich als Fickstute durchzuhalten brauchst du Zeit damit am Schluss kein Wasser mehr drin ist. Und wenn du dann von mehreren Hengsten gedeckt wirst ist es für manchen der Genuss deine Arschvotze auszulecken.

wtf ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xandor12:

Also ich mach ja nur Sex mit Frauen und soweit ich weiß kacken die gar nicht!!!;)

:jumping::poppen-1::D😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Hi nach Rammelbach, Nomen ist Omen sagt der alte Lateiner. Klar muss die Arschvotze immer bereit sein für alle und für jeden. Es gibt Lösungen in Pipettenform als einmal und schnell. Wenn du auf die Piste gehst natürlich vorher eine ausgiebige Reinigung. Ich schraube den Duschkopf ab und mit der Druckeinstellung des Wassers geht das gut. Um wirklich als Fickstute durchzuhalten brauchst du Zeit damit am Schluss kein Wasser mehr drin ist. Und wenn du dann von mehreren Hengsten gedeckt wirst ist es für manchen der Genuss deine Arschvotze auszulecken.

Du bist einfach nur ekelhaft!!!

Geschrieben
Ich spiele mir seit bald drei Jahrzehnten an meinem Arsch herum. Die ersten Jahre war mir Spülen und sicher sauber sein sehr wichtig. Im Lauf der Jahre bin ich da aber sehr viel lockerer geworden und inzwischen spül' ich nur noch ganz selten – für das Gegenüber. Ich selber habe kein Problem mehr wenn es nicht sauber ist bzw dreckig wird. Und manchmal kickt das sogar. Außerdem: regel- und vor allem übermäßiges Spülen ist auch nicht gut für den Stoffwechsel, den Körper und den Darm im Besonderen.
Geschrieben

Wenn man Analsex hat, sollte man sich nicht darüber wundern, was einem da so begegnen kann... Egal ob mit Spülung oder ohne. Direkt vorm Eindringen spült ja wohl kaum jemand, sondern eher als Vorbereitung für einen wilden Abend. Und je nach Vorlaufzeit kann man das dann auch gleich sein lassen.

Wenn man es richtig macht und nicht übertreibt, ist es aber nicht schädlich. Im Darm gibt es so viele Bakterien, dass die die POpulation (scnr! ;) ) sehr schnell wieder ausgleichen.

Geschrieben

Ich achte auch auf die Ernährung, esse automatisch wenig und nichts zwischendurch. 

Hygienisch ist es von Vorteil wenn der Schwanz vorher gewaschen wird, besonders wenn er nicht beschnitten ist. Das gilt allerdings allgemein, also auch für vaginal und oral. 

Ich habe mal von einer Studie gelesen die einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Gummi, HPV und Krebserkrankungen diskutiert. 

Ich selber lasse den Sperma immer in meinem Po wenn der nicht anderer Meinung ist. 

Peterlove4711
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xandor12:

Du bist einfach nur ekelhaft!!!

Ich frage mich was du in diesem Blog suchst, die Frage ist gestellt und es gibt Antworten dazu. Wenn dir diese Seite des Körpers nicht gefällt dann bist du hier völlig falsch. 

vor 43 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Ich achte auch auf die Ernährung, esse automatisch wenig und nichts zwischendurch. 

Hygienisch ist es von Vorteil wenn der Schwanz vorher gewaschen wird, besonders wenn er nicht beschnitten ist. Das gilt allerdings allgemein, also auch für vaginal und oral. 

Ich habe mal von einer Studie gelesen die einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Gummi, HPV und Krebserkrankungen diskutiert. 

Ich selber lasse den Sperma immer in meinem Po wenn der nicht anderer Meinung ist. 

Wenn man sich bewusst auf Analverkehr einstellt ist es doch klar das man schon in der Vorbereitung auf das Essen achtet, mir ist ein gewaschener Schwanz nicht so wichtig weil ich gerne blase und den Geschmack auch als Stimulans liebe. Und Sperma im Po ist auch eine Befriedigung  besonders für den Ficker aber ich schlucke auch gerne. Das ganze Thema hat absolut mit Sauberkeit zu tun und wenn man auch gerne leckt muss man sich uneingeschränkt auf den oder die Partner verlassen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Funny68:

Immer vorher spülen ist ein muss meiner Meinung nach.

So seh ich das auch! 

×
×
  • Neu erstellen...