Jump to content

Was beachtet ihr bei häufigem Analsex?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Wie gesund!? Mal drüber nachgedacht was dabei abgetötet wird?

Es ist egal ob Analdusche, Mikroklist o. Einlauf - jedes mal zerstört man damit die Darmflora und die Gefahr ist zusätzlich das sich der Körper an die "Nachhilfe" gewöhnt und selber nicht mehr genügend arbeitet um den Müll zu entsorgen.  BTW Mikroklist ist nichts anderes als eine Salzlösung die dafür sorgt das das Wasser was bei einem Einlauf künstl. zugeführt wird durch die Unterschiede in der Salzkonzentration vom Körper selbsttätig in den Darm transportiert wird. Mikroklist ist also im Prinzip ein Einlauf mit körpereigener Flüssigkeit.

BTW der Enddarm ist erst kurz vor dem WC-Gang gefüllt ansonsten ist er leer und sauber. Bakterien etc finden sich aber natürl. trotzdem dort.Die beseitigt aber auch keine Darmspülung. Im Normalfall sammelt sich alles erst im Mastdarm und die 25cm Enddarm werden wie gesagt erst kurz vor dem Toilettengang gefüllt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Gracieux1981: es entspricht nicht der Wahrheit was du schreibst:  Auch wenn kein „druck“ vorhanden ist kann immer mal was passieren wenn man sich vorher nicht vorbereitet hat. Wie auch immer diese Vorbereitung aussieht. Jeder der öfters av hat oder hatte wird das bestätigen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Es ist egal ob Analdusche, Mikroklist o. Einlauf - jedes mal zerstört man damit die Darmflora und die Gefahr ist zusätzlich das sich der Körper an die "Nachhilfe" gewöhnt und selber nicht mehr genügend arbeitet um den Müll zu entsorgen.  BTW Mikroklist ist nichts anderes als eine Salzlösung die dafür sorgt das das Wasser was bei einem Einlauf künstl. zugeführt wird durch die Unterschiede in der Salzkonzentration vom Körper selbsttätig in den Darm transportiert wird. Mikroklist ist also im Prinzip ein Einlauf mit körpereigener Flüssigkeit.

BTW der Enddarm ist erst kurz vor dem WC-Gang gefüllt ansonsten ist er leer und sauber. Bakterien etc finden sich aber natürl. trotzdem dort.Die beseitigt aber auch keine Darmspülung. Im Normalfall sammelt sich alles erst im Mastdarm und die 25cm Enddarm werden wie gesagt erst kurz vor dem Toilettengang gefüllt. 

 

Es geht um die Häufigkeit!

Geschrieben
Es soll doch auch richtig viel Spaß beim Anal verwöhnen da sein... Daher hübsch die Pflege und Hygiene wahren... Aber es darf auch gerne mal ein spontanes Anal Abenteuer sein....wäre ja schade drum immer zu warten bis alles soweit ist...
Geschrieben
@Rollenspiel_real bei spontan empfehle ich ab unter die Dusche da wird gereinigt und ausgewaschen beim av
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Es geht um die Häufigkeit!

Es ist aber egal wie du es dann machst und hier im Thread geht es eh um regelmäßig - und regelmäßig Darmspülung  ist falsch egal ob einmal die Wo o. jeden Tag. Ausser du hast jedes mal ne Darmspiegelung, ist es nicht nötig einen Einlauf o.ä. durchzuführen.  Hat man den Darm auf natürlichen Weg geleert sollte er kurze Zeit danach auch im für AV relevanten Bereich sauber sein.

Geschrieben
Vorher spülen !!! Sollte logisch sein wenn man nicht auf kv steht !
Geschrieben
habe niucht so viel Berührungsängste und ein darm ist nunmal nicht klinisch rein. wenn ich mit fremden sex habe spüle ich in der regel immer, in meinen Partnerschaften ist es mir aber nicht so wichtig. vorher aufs klo gehen und sich etwas sauber machen reicht für normalen sex auch aus.
Schokostuebchen
Geschrieben

Hatte mit 2 meiner ehemaligen LG´s oft Analsex, sie auch bei mir, oft war es spontan, da machten wir gar nichts, weder aufs Klo, noch spülen, hatte aber keiner ein Problem mit, wenns da doch mal " schmutziger " wurde.....

Oder aber, wenn wir unserem Rollenspiel frönten...... dann erhielt der passive Part von uns eine schöne Analuntersuchung, mit anschliessendem Klistier...... und dann kam es drauf an...... " diskrete Entleerung allein im WC, oder als peinliche

Erniedrigung im Beisein des dom. Parts. Meistens war es dann beim Analfick natürlich sauber. Wenn man es übertrieb mit dem spülen, oder es zu lange drin liess oder zu tief in den Darm liess, erreichte man das Gegenteil. Dann war der Enddarm sauber und es kam dann bei längerem Analfick und Analstimulation flüssig von weiter drinnen wieder raus... das war dann schon eine grössere " Sauerei".... aber auch das muss man einfach übergehen... oder aber ins Rollenspiel einbauen. Dann ist es wieder eine geile, aufreizende Angelegenheit.

Man sollte auf alle Fälle, wer Anal mag, keine Probleme haben, wenn es mal schmutziger wird, egal ob vorher gespült oder ungespült.

Geschrieben

Sehe es mit meiner Herzdame auch so. Spülen vorab ist Pflichtprogramm und selbst das ist keine Garantie für "unbeschwertes Vergnügen". Unliebsame Rückstände bleiben sich dann aber zu 90 % aus.

Ohne Vorabdusche und mit etlichen Rückständen würde mir die Lust sofort vergehen.

Geschrieben

Bei mir kommt keiner in das "Loch". Soweit kommt das noch. :) Würde ich aber auch nicht verlangen von einer Frau, wenn es doch mal passieren sollte. Aber wenn sie es mag, dann warum nicht. 

Geschrieben
Das Tagesgeschäft sollte erledigt sein. Vor dem Date wird gespült und auf den Rest hat man eh keinen Einfluß. Locker bleiben, ist die Devise und keine Wissenschaft daraus machen :) Viel Spaß euch Allen bei den analen Freuden :)
Geschrieben
Nehmt ein Gummi.Zum Schluß weg werfen und gut ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Ich nehme wenn ich Analverkehr habe vorher Microlax. Das ist effektiv und schnell. Von Analduschen halte ich gar nichts!

microlax ist das eonfachtes umd kostet auch  nicht teuer einfach top

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

Nehmt ein Gummi.Zum Schluß weg werfen und gut ist.

Gummi ist natürlich wichtig. Aber so ganz ohne Reinigung und bei langem ReinRaus können da Gerüche entstehen, die nicht angenehm sind. Der Enddarm sollte schon einigermaßen sauber sein, finde ich.

Geschrieben

ist mir noch nicht passiert.Meistens habe ich spontan Sex.Da ist man nicht drauf eingestellt.Wer unbedingt Anal will,sollte es sowieso in kauf nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Wer unbedingt Anal will,sollte es sowieso in kauf nehmen.

Einstellungssache. Wenn man etwas nicht mag (Geruch, Spuren), kann man auch vorbeugen.

Geschrieben

Spontan gehtdas bei dir auch ja?Naja jeder wie er will undkann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Spontan gehtdas bei dir auch ja?

Natürlich. Das bisschen spülen geht doch ruckzuck.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Natürlich. Das bisschen spülen geht doch ruckzuck.

Ja bei jedem der nicht Körperbehindert ist.Kann nunmal nicht jeder

Geschrieben

Davon war hier nie die Rede und auch nicht Thema des Threads.

Geschrieben
Hab ich nicht. Mehrmals die Woche? Geht das überhaupt? Autsch. .
×
×
  • Neu erstellen...