Jump to content

Was beachtet ihr bei häufigem Analsex?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann mich @SevenSinsXL anschließen. Weder Geruch noch Spuren finde ich besonders prickelnd. Spülen ist ein unbedingtes muss für mich. Deshalb habe ich mir eine Analdusche zugelegt: Einfach auf den Duschschlauch aufschrauben, einführen, laufen lassen und ab auf die Toilette. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Davon war hier nie die Rede und auch nicht Thema des Threads.

ist eine ganz normale Antwort gewesen.Es ging ums spülen.Nun mal kann es nicht jeder.Da langt auch ein Gummi

Geschrieben

So bekommt man A A von verschiedenen Materialien:

  1. Baumwolle und seide
    => erst waschen dann in die Sonne legen
  2. Haut (Geruch)
    => mit Alkohol abreiben
  3. Kunststoff
    => erst wasser und seife, dann desinfektionsspray
  4. Teppich
    => erst mit seifenlauge, dann mit Essig, dann mit Gallseife abtupfen. Nicht rubbeln! nur tupfen!
  5. Polster
    => wie Teppich, aber beginnend mit kalten wasser
  6. Wolle
    => in kaltem Wasser einweichen, dann Gallseife, dann in die Sonne legen
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Hallo bei häufig Analsex ist zu beachteten das man vorn Sex den enddarm sauber macht !!! Das macht man mit einer Analdusche am besten, und das vorm sex so 20 minuten . das geht sehr gut, oder man kann auch ein klistier nehemen. wenn sie sehr eng ist solte man gleitcreme verwenden .und danach ist gut etwas von einer wund und heilsalbe auf den Analbereich zu geben ! das lindert das brennen fürs danach ! Klar Malheure passiern immer mal wenn aber anal sex marg solte sowas immer mal vorkommen .
Geschrieben

Mich wundert, dass so viele auf "dirty" stehen. Ich persönlich möchte auch dann nichts am Stengel kleben haben, wenn da ein Gummi zwischen ist. Spülungen finde ich also wichtig, das gehört für meine Begriffe zur Hygiene. Aber jeder, wie er mag. Klar, wenn man Spülungen voraussetzt, dann ist sehr spontaner Analsex kaum möglich. Andererseits dauert das so lange auch wieder nicht. Wenn man also nicht gerade unterwegs ist, sehe ich da kein großes Problem. Und je nachdem mit wem und warum man unterwegs ist, kann man sich vielleicht schon denken, dass es da zum Sex und vielleicht auch Analsex kommen könnte - und kann vorsorgen.

Besonders häufiger Analsex, also mehrmals die Woche, ist vermutlich schon eine besondere Belastung für den Enddarm. Weiß nicht, vielleicht gibt es da ein spezielles Produkt für die Schleimhautpflege? Wäre vielleicht ratsam.

Geschrieben
Ich habe mir auch eine Analdusche zugelegt. Finde ich praktikabel. Man sollte nur darauf achten dass das Wasser nicht zu warm ist 😉 Sonst wird das ne längere Geschichte. Ist bei mir zumindest so. Wenn ich eine Verabredung habe bei der es in irgendeiner Weise dazu nötig sein sollte finde ich es als Respekt mich vorher sauber zu machen. Wobei es immer mal bei beiden Seiten sein kann dass ein Maleur passiert. Auch nicht so schlimm. Jeder so wie er es für Richtig und Schön empfindet.
Geschrieben

Es dürfte gerade bei häufigem Analsex schonender sein, wenn man statt Leitungswasser eine physiologische Kochsalzlösung zum Spülen verwendet. Steht in der Apotheke vermutlich gleich neben dem Klistier.

Geschrieben

Ohne spezielle Kenntnisse in der Fachrichtung zu besitzen, ... würde ich mal darauf tippen, ... das man bei häufigem Analverkehr 'paradoxerweise' drauf achten sollte nicht an Arschlöcher zu geraten. :crazy:

Geschrieben
Danke für die vielen, teils hilfreichen Tipps. Und allen die anal eklig finden.... Ihr müsst diesen Thread ja nicht lesen. Schönen Sonntag noch :-)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Powerwomen:

Nehmt ein Gummi.Zum Schluß weg werfen und gut ist.

Die Frau oder den Mann wegwerfen? Weil Gummis sammel ich. :P:jumping:

Geschrieben
Damit sollte man rechnen wenn man ein Thema erstellt . Sonnst einfach lassen 😉
Geschrieben
@Paddy1982 damit hatte ich schon gerechnet. Wollte halt nicht, dass sich hier jemand ekelt 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

iss einfach vorher keine nüsse ;)

niemals! Mr. Hankys Sohn ist wegen sowas immerhin mit einer Erdnuss im Kopf geboren worden und deswegen jetzt geistig behindert.

bearbeitet von FoldyFlaps
RubensBesterFreund
Geschrieben

Da ich schon früher nicht auf den Hintereingang in der Diskothek stand, bevorzuge ich immer noch den Haupteingang. 

Da kann man soooo lange rein und rausgehen wie man möchte. Ohne spontanen ÜBERRASCHUNGEN 😅

Geschrieben
Es gibt doch immer wieder blöde Kommentare...Hauptsache Scheiße gelabert. Also ich spüle immer vorher, zumindest wenn ich vermute, dass es zum Analsex kommen könnte. Einfach beim Duschen mit dem Brauseschlauch bissel nachhelfen, das reicht oft schon. Für deftige tiefe Analspiele muss dann aber der extra Duschaufsatz mit Schlauch ans Waschbecken im WC angeschlossen werden...reinigt tip top!
Geschrieben
Ich finde jeder hat ein Recht auf Nähe und Gefühle. Und all den jenigen die hier den Zeigefinger erheben und sich als Moralapostel aufspielen wünsche ich nicht ..mit einem Menschen der nicht mehr in der Lage ist dieses zu geben...leben zu müssen. Wenn man diesen Menschen achtet und für ihn da ist (tag und nacht) hat man das Recht auch an sich zu denken. Und warum seit ihr auf dieser Plattform??
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

niemals! Mr. Hankys Sohn ist wegen sowas immerhin mit einer Erdnuss im Kopf geboren worden und deswegen jetzt geistig behindert.

Mr hanky hat nen sohn?..ich hab schon zu lange nicht mehr reingeschaut 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freiheit55:

Ich finde jeder hat ein Recht auf Nähe und Gefühle. Und all den jenigen die hier den Zeigefinger erheben und sich als Moralapostel aufspielen wünsche ich nicht ..mit einem Menschen der nicht mehr in der Lage ist dieses zu geben...leben zu müssen. Wenn man diesen Menschen achtet und für ihn da ist (tag und nacht) hat man das Recht auch an sich zu denken. Und warum seit ihr auf dieser Plattform??

Ich glaube du bist im falschen Threat gelandet 

Geschrieben

Ja :-( in der zeile verrutscht  Kann es nicht löschen :-(

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bereite mich immer mit einer Spülung darauf vor, damit halt nichts passiert. Denn wenn ich Rattig bin dann geht es auch mal ganz schnell vom analen zum oralen über.

Geschrieben

Wenn man es öfters mal macht klappt es zumindest bei mir auch super ohne Spülen. 

Geschrieben
Wo gehobelt wird fallen Späne.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WhiskyChocolate:

Die Frau oder den Mann wegwerfen? Weil Gummis sammel ich. :P:jumping:

Die benutzten? :no_mouth::scream::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...