Jump to content

Was beachtet ihr bei häufigem Analsex?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme wenn ich Analverkehr habe vorher Microlax. Das ist effektiv und schnell. Von Analduschen halte ich gar nichts!
Geschrieben
Meine Affäre spritzt sich 10 ml öl rein, da bleibt nichts hängen bei mir dann
Geschrieben
Wer mag schon ein Schokodip 😳
Geschrieben
mein sklave musses mehrmals am tage machen er soll ja sauber sein
Geschrieben
Da wir nur Anal leben, mein Herr und ich, ist es besonders wichtig, das ich jedes mal ausspüle,! Mit lauwarmen Wasser! Auch wenn ich Anal dehne bzw trainiere, spüle ich jedes mal vorher aus! Man kann es in der Tat nicht vermeiden, da der Darm immer weiter arbeitet! Aber man kann soweit vorbeugen, das es nur selten vorkommt! Hygiene ist echt ein absolutes MUSS bei uns!!
Geschrieben
ich reinige mich mehr mals am tage soll und muss ja sauber sein falls jemand mich benutzt
Geschrieben

"Geplant" spüle ich. Wobei ich davon ausgehe, dass jeder die "Gefahr" kennt und es eben passieren kann das es nicht immer sauber ausgehen muss. 

In meiner Ehe ist es oft spontan. Daher nicht vorbereitet. Aber ganz selten bleiben "Rückstände".

 

Geschrieben
Ich denke und habe die Erfahrung gemacht, das eine spülung , keine Probleme verursacht, da wenn man es kurz macht, nur der mastdarm gereinigt wird, will man tiefere Empfindungen, z.b. fisting solle mich länger, weil ich deutlich entspannter bin wenn ich weiss das ich sauber bin , um so mehr geniesse ich und kann meinem Partner Unannehmlichkeiten ersparen
Geschrieben
Anal kommt bei mir nur in Frage, wenn ich mit der Partnerin länger zusammen bin...hat für mich sehr viel mit Gefühl und Vertrauen zu tun.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dieschrauber:

regel mässige analdusche

Wie gesund!? Mal drüber nachgedacht was dabei abgetötet wird?

Geschrieben
Es kommt immer darauf an. Wenn es ein geplantes Sexdate ist, hat man die Möglichkeit sich darüber vorher auszutauschen. Es hat schon was dafür, wenn man weiß, daß man sauber ist. Das kommt immer dann zum Tragen, wenn es halt heftiger werden könnten. Ich benutze zum Spülen ein Klistier und fülle es mit lauwarmem Wasser. Das klappt sehr gut. Wenn es ungeplant ist oder ich den aktiven Part einnehme verlange ich es aber nicht. Meine Frau steht nicht so auf Klistier und es ist glaube ich nur einmal was schiefgegangen. Aus der Praxis weiß ich, daß bei Stellungswechseln von Doggy und Reiten meist ein kleines Malhuer passieren kann, wenn man nicht gespült ist. Das war jetzt aber noch nie ein wirkliches Problem. Kommt aber auch darauf an, wie empfindlich jemand diesbezüglich ist. Wenn man unsicher ist baut man besser mit einer Spülung vor. Dann wird's eigentlich immer ziemlich geil:)
Geschrieben
Venus8881 fast richtig , nur fast im Gegeteil , soll sogar förderlich sein. Sonst wie gesagt , ich würde es auch nicht von meiner Partnerin in Kauf nehmen ....sorry hatte dieses hier irgendwo gelesen .
Geschrieben
Ich esse unter der Woche nur morgens ausgiebig. Generell muss ich mich immer direkt nach dem aufstehen entleeren, den Tag über im Normalfall nicht mehr. Dennoch mache ich bevor wir AV praktizieren jedes Mal eine kurze Spülung mit etwas Wasser. Ich bin einfach ein super reinlicher Mensch.
Geschrieben
Also ich spüll mich meist vor einem date. Hab mir extra ein analspüll Dildo für die dusche zu gelegt. Wenn ich gespült bin nehm ich ein normalen Dildo und fick schon mal vor. Dann seh ich meist ob noch was drin ist oder nicht.
Geschrieben
Nun, da nur die wenigsten Männer wirklich 23 und mehr Zentimeter in der Hose haben, sollte für die Mehrheit der Männer keine Gefahr bestehen, dass ein malheur passiert. Denn da wo Ihr eindringt, ist nur dann etwas Stuhl anzutreffen, wenn der Druck aufs WC zu müssen auch vorhanden ist und auch nur dann. Also ne braune Spitze wirste dir da nicht unbedingt holen, wenn die Frau mal nicht gespült hat. Und an die Leute, die regelmässige Analduschen fordern: Das ist ungesund und kann krank machen. Wozu gibts denn ausserdem Gummis? Wenn ihr Analsex wollt, nutzt Gummis und dann ist beiden geholfen.
Geschrieben
Immer vorher spülen ist ein muss meiner Meinung nach.
Geschrieben

schon allein das gegenseitige spülen und klistieren vorher ist doch ne geile Sache

×
×
  • Neu erstellen...