Jump to content

Was spricht euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht angewachsene Ohrläppchen. Echt jetzt :-))) Damit kann ich dann so schön spielen. Und bei den meisten Frauen funktionieren die wie Einschalter, wenn ihr versteht was ich meine. Allerdings können manche Frauen sich auch schockartig verkrampfen, und du bekommst eine getafelt ;-)
Geschrieben

Immer das Gesamtkunstwerk, ...mit Titten u.Ärschen etc.ist die Konversation zumeist eher schwierig.

...wären alle rein Körperteil fixiert(?) ...naja, das möcht ich mir gar nicht ausmalen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Den Charakter sieht man auch selten als erstes....

Ausser er/sie benimmt sich wie ein Arschloch....

 

Ich sehe als erstes in die Gesichter (Augen, Lippen, Mimik...).... das weitere dann danach....

Und selbst, wenn ich als ersten "nur" andere Sachen zu sehen bekomme (ein schöner Hintern auf der Treppe vor mir), versuche ich trotzdem einen Blick auf das Gesicht zu "erhaschen".

Mal ehrlich....... die Lippen, die Mimik.......

Klar ist ein hübsches Gesicht ansprechend aber keiner von den Männern hier kann mir weiß machen das er paar Titten oder einen Arsch nicht geil findet sondern denkt......... lieber wäre es mir ich würde ihre schönen Hände oder ihren schönen Mund sehen😂😂

Geschrieben

Der optische Gesamteindruck

Die offene Geisteshaltung, auch zum Sex

Intelligenz und Humor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Dorle6:

keiner von den Männern hier kann mir weiß machen das er paar Titten oder einen Arsch nicht geil findet

Hab ich nicht behauptet, find ich auch geil....

Trotzdem ist und bleibt das Gesicht für mich einfach wichtig.... Verrät eben bei diesem angesprochenen ersten Blick eben mehr über den Menschen, als Arsch und Titten.... Und solange das nicht zu sehr "maskiert" ist (also das Gesicht...), bekommt man eben auch darüber am ehesten einen Hauch Einblick auf den möglichen Charakter.... Auch wenn ich mich da schon häufiger sowohl im Positiven, als auch Negativen getäuscht habe...

Und zugegeben.... auf Hände gucke ich (zuerst) ganz selten..... Das kommt manchmal auf den Zweiten Blick, wenn man auf den/die Ringfinger guckt....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Je nachdem von wo ich sie das erste Mal sehe. Läuft sie vor mir, natürlich auf den Hintern. Kommt sie mir entgegen, schau ich gern in die Augen und auf das Lächeln. 😁
Geschrieben
auch Frauen schaue ich zuerst am liebsten ins Gesicht
Geschrieben

Ich schauen, bei Menschen, die mir begegnen, als erstes immer ins Gesicht, mit Fokus auf den Augen. Und mir ist noch nie ein Mensch häßlich erschienen, dessen Augen ich als schön empfunden habe. Dann schaue ich auf das Lächeln und den Rest des Körpers. Die Ausstrahlung entscheidet dann, ob ich einen Menschen näher kennen lernen möchte oder nicht, völlig unabhängig vom Geschlecht. Ob ein Mann, so interessant auf mich wirkt, dass er für "mehr" geeignet sein könnte, entscheidet sich in meinem Unterbewußtsein, innerhalb von Sekunden und ich habe da willentlich, gar keinen Einfluß drauf. :coffee_happy:

Geschrieben

Als erstes die Gesamterscheinung, dann Gesicht, Brüste und Po. Das Gesicht ist mir schon wichtig, ich unterhalte mich ja nicht mit Brüsten oder Po.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Lange Haare und wohlgeformten Po, einen sogenannten "Knackarsch" ......nicht zu vergessen, ein hübsches Gesicht mit hübschen Augen ..... wenn dann auch noch eine niveauvolle Unterhaltung möglich ist ..... dann ist alles perfekt
Geschrieben

Aber immer auch schön dabei, dass der Hinweis auf "Lippen" und "Backen" so schön doppeldeutig sein kann... ;)

Auch, dass man zuerst auf die "Augen" schaut ;)

Fällt mir so ein schönes T-Shirt ein, dass ich schon häufiger gesehen habe, auf dem in Brusthöhe dann mit einem Pfeil nach oben drauf steht "Meine Augen sind da oben, Du Arsch"

Geschrieben
Augen.....den Po sehe ich selten zuerst
Geschrieben

Ich achte zuerst auf die Hände. 

Geschrieben

Eigentlich entscheidet die profilbeschreibung für mich..schrott,falsche Attitüden oder garnix treiben da schon weg..aber wenn es nur um das bild geht..gesamteindruck..am besten ganzkörper und keine von-oben-selfies..ach und..der hintergrund..wenn das bild schon nach alten socken riecht..dann kann da liegen wer will..reizt nicht

Geschrieben

ich persönlich mag große ärsche/breite hüften und dicke schenkel

Geschrieben

Augen und Hände.. ansonsten noch die Stimme, Bariton und tiefer :$

Geschrieben
So mehr die inneren Werte
Geschrieben
Ihren Mund und was da dann so raus kommt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

ansonsten noch die Stimme, Bariton und tiefer :$

Stimmt..... Stimme wurde noch gar nicht erwähnt.... Finde ich auch wichtig... Nicht unbedingt Bariton *lach*, aber gerne auch tiefer.....

×
×
  • Neu erstellen...