Jump to content

Was spricht euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes das Gesicht . Spricht es mich an. Den ich habe kein speziell " Traumfrau " Typ. Ob der Busen klein oder gross ist das ist mir nicht wichtig. Also der erste Eindruck zählt
Geschrieben

Na, wenn jetzt mal keine Ansprüche zu lesen sind. Lesen wir nicht immer auf den Menschen kommt es an? Aber..Brüste, Arsch..gut.  Im übrigen oberhalb meiner Brüste ist ein Gesicht darf Mann gern reinschauen. Das ist das erste was mich bei einem Mann anzieht...wenn er dann lächeln kann dann brach er weder nen Knackarsch noch Body 2018.

 

Lernt Frau ihn kennen kommen Dinge wie Stimme und Mymik dazu...

Geschrieben
Augen, Gesicht als Gesamteindruck, Busen, Figur.
Geschrieben

Ich weis nicht, im Unterbewussten sind's wahrscheinlich Busen und Po, evtl. auch noch der Bauch, spontan würde ich aber sagen der Mund.

 

Eine Frau die ein tolles Lächeln hat, aus deren Mund schöne, interessante, und ehrliche, von mir aus auch (tatsächlich)intelligente Worte kommen...

Die eine auf- und er- oder anregende, sympathische Stimme hat...

Selbst wenn Sie dann und wann mal (hoffentlich schöne) Zähne zeigt, kann ich das hin und wieder hinnehmen und akzeptieren.

 

Da ist es für mich als Mann evtl. leichter als in den Augen zu lesen,  nicht zuviel interpretieren zu müssen.

Es ist einfach leichter für mich in dem was jemand sagt dessen Charakter und dessen Wesen zu erkennen als in dessen Augen, Händen etc.

 

Busen und Po wecken evtl. unterbewusst kurzfristige Reize bei mir, die aber sehr schnell nachlassen wenn keine "Substanz" dahinter steckt.

Geschrieben

Augen. Hände. Ein bezauberndes Lächeln............

 

 

Geschrieben
Des gesamt Bild muß Passen von allen etwas schönes Gesicht nicht zu kleine brüste schöner runder Arsch perfekt
Geschrieben
Im Grunde muss einem das Gesicht gefallen sonst wird es doch schwer. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Hirn und Humor

Wenns dann noch hübsch ist, hat sie Chancen bei mir

Geschrieben

Augen, gepflegte Hände , Hirn u Humor 😁

Geschrieben
In jedem Fall Augen und Brust.
Geschrieben

Mich spricht direkt der Schamlippenbereich an. Ob man nettes erahnen kann. 

Es folgt der Blich auf den Po ob die Dame einen Slip trägt und wenn was für eine Sorte.

Danach kommen fast die inneren Werte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dwt-hagen:

Mich spricht direkt der Schamlippenbereich an. Ob man nettes erahnen kann. 

Es folgt der Blich auf den Po ob die Dame einen Slip trägt und wenn was für eine Sorte.

Danach kommen fast die inneren Werte. 

"Schamlippenbereich" und "innere Werte" in einem Post ist natürlich auch ne schöne Kombi.....

Geschrieben

...da hier ja viele Körperteile zu sehen sind, kleine und große ist mir eigentlich zuerst das Gesicht am wichtigsten, oder aber Bilder worauf auch das Gesicht zu erkennen ist.

Den Sex macht im hellen dann mehr Spaß :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

"Schamlippenbereich" und "innere Werte" in einem Post ist natürlich auch ne schöne Kombi.....

Bin vielseitig interessiert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephan_82:

Hallo liebe Poppen Gemeinde

Mich würde Mal interessieren auf welche Körperteile der Frau ihr als erstes achtet. Was spricht euch an? Augen? Hände? Lippen? Brüste? Po?

Bei mir ist es ganz klar der Po auf den mein erster Blick geht. Wie geht es euch?

der po ganz klar

Geschrieben

als erstes schaue ich einer Frau immer in die Augen wenn ich mit ihr rede und wenn sie sich umdrehen sollte dann schaue ich auch auf den Po und auf die Brüste schaue ich auch mal wenn es geht weil es auch normal ist aber nicht so offensichtlich ..... soweit wie ich weiß versuchen ja die Frauen auch nach den blick in die Augen den Männern auf den Po zu schauen  ;)

Geschrieben
Je nachdem aus welcher Richtung ich dies betrachte ;)
Geschrieben

Augen, Zähne, Hände und Po

Geschrieben
Ich als Frau schaue bei anderen Frauen in Rock, Shorts etc immer zuerst auf die Oberschenkel.
×
×
  • Neu erstellen...