Jump to content

Steifen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt in der natur,kann passieren
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin kein Saunagänger...

Solang der Mann seine Erektion bedeckt würde ich gar nichts dazu denken. Ich schaue bei meinem Gegenüber, dort auch nie so genau hin, es wäre möglich das ich das gar nicht bemerke. Und falls doch würde ich es ignorieren.

Belustigung, Mitleid etc sind für mich Reaktionen von kleinen Jungs/Mädchen! Sie haben sich selbst beim hinschauen ertappt und ihre Reaktionen, gelten für sich selbst.😄

Gelle?  @BlueVelvet  bei dir war der Unsinn grade auffälig für mich und du dienst damit, als tolles, negatives Beispiel!😁

 

 

Ich weiß nicht was dich veranlaßt hat, meine Worte so zu verstehen, wie du es augenscheinlich getan hast. Belustigung und Mitleid ... kann man natürlich so oder so interpretieren. Ich mache mich nicht über einen Menschen lustig, warum sollte ich ... mich belustigt einfach nur die Tatsache in sich und hey ... ich fühle ehrlich mit ihm, da ich mir lebhaft vorstellen kann, wie er sich jetzt gerade fühlen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

@BlueVelvet

Leute (gilt für Männer und Frauen) die in der Sauna, anderen in den Intimbreich glotzen, sind meiner Meinung nach fehl am Platz! Zu evtl körperlichen Reaktionen von Männern, braucht es kein Mitleid, Belustigung o.ä, wenn man nicht hinschaut. Im ***iealter kann hinschauen noch vorkommen..., vermeintlich erwachsene Menschen, sollten einen besseren Umgang gelernt haben.

Immer mal zuerst auf sich kucken, statt auf andere!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Weder bei meinem mann, noch bei anderen saunabesuchern je mitbekommen. Passiert, aber wohl eher selten ;) verdecken und an die oma von nebenan denken
morituritesalutant
Geschrieben

wenn dein "kopfkino"startet,wird eine erektion nicht ausbleiben und ist nicht das ungewöhnlichste was in einer sauna passieren kann.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Is' mir noch nie passiert! ... Ich war aber auch noch in keiner Sauna ;-)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn dein "kopfkino"startet,wird eine erektion nicht ausbleiben und ist nicht das ungewöhnlichste was in einer sauna passieren kann.:coffee_happy:

 

Was ist denn das ungewöhnlichste in einer normalen Sauna?

 

Geschrieben
Hatte einen steifen beim intimwaxing! Schmerz und Lust sind nahe beieinander 😃
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Er-39-ER:

Was ist denn das ungewöhnlichste in einer normalen Sauna?

 

Nackte Menschen, ohne Erektion u.vor Geilheit tropfend? :clapping:

Geschrieben
Ob es normal ist kann ich nicht beantworten. Mir ist klar das du nichts dafür kannst...aber ich persönlich finde es schrecklich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ob es normal ist kann ich nicht beantworten. Mir ist klar das du nichts dafür kannst...aber ich persönlich finde es schrecklich.

Schrecklick, wenn du so etwas sehen müsstest oder fändest du es in meiner Situation schrecklich? 

Geschrieben

wildfremde notgeilheitslatten sind mir eigentlich scheißegal...

es sei den so ein typ meint, er müsse seine latte stolz präsentieren, dann würde ich den saunameister holen und dafür sorgen, dass dieses subjekt diese sauna nicht mehr betritt und die belästigung zur anzeige gebracht wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@BlueVelvet

Leute (gilt für Männer und Frauen) die in der Sauna, anderen in den Intimbreich glotzen, sind meiner Meinung nach fehl am Platz! Zu evtl körperlichen Reaktionen von Männern, braucht es kein Mitleid, Belustigung o.ä, wenn man nicht hinschaut. Im ***iealter kann hinschauen noch vorkommen..., vermeintlich erwachsene Menschen, sollten einen besseren Umgang gelernt haben.

Immer mal zuerst auf sich kucken, statt auf andere!

Du sagst es Myraja ... immer zuerst auf sich selbst gucken. Dein Denken ist nicht mein Handeln!

Ich "glotze" nicht, und schon gar nicht in anderer Leute Intimbereich. Dagegen möchte ich mich

verwahren. Da ich aber auch auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufe, liegt

es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich seine "Schwierigkeit" mitbekomme.

 

Das was er hat, ist absolut menschlich, ist nichts bei ... meine Reaktion ist es aber auch. Warum

sollte ich nicht mit jemandem mitfühlen, der sich in einer ihm unangenehmen Situation befindet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

wildfremde notgeilheitslatten sind mir eigentlich scheißegal...

es sei den so ein typ meint, er müsse seine latte stolz präsentieren, dann würde ich den saunameister holen und dafür sorgen, dass dieses subjekt diese sauna nicht mehr betritt und die belästigung zur anzeige gebracht wird

wie spießig. 

bearbeitet von tdtm2004
Korrektur
Geschrieben
Also ich finde ja schon das man sich an Orten wo Menschen hingehen um sich zu erholen, man auch mal einfach sich zurückhalten. Ist ja schon schlimm genug für die meisten Frauen, dass sie von den ganzen Typen angegeiert werden...peinlich....ich gehe wirklich echt in die Sauna und hatte noch nie eine Erektion. Finde es sowas von peinlich...also Reiß dich zusammen und falls du denkst das es irgendwie passieren könnte, dann geh einfach nicht mit gelandener Flinte hin.
Geschrieben
Würde eh mit Handtuch um die Hüften in die Sauna gehen. Möchte niemandem zumuten, mein Gehänge zu präsentieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb tdtm2004:

wie spießig. 

lieber spießig als ein notgeiler vollhonk.....

wer nicht zwischen einem saunaclub und einer wellnesseinrichtung zu unterscheiden weiß, der ist für mich persönlich eh eine arme sau.....geistig....

die einen nennen es spießig, wenn man sich dagegen wehrt, sich von jedem notgeilen seine sexualität aufzwingen zu lassen...ich persönlich nenne es krank im kopf und dringend therapiebedürftig, wenn man meint unbeteiligten seine sexualität aufzwingen zu müssen........:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@BlueVelvet

Dreh es hin wie du willst...Eine erwachsene Reaktion nenne ich GAR KEINE Reaktion darauf!

Vorausgesetzt, der Mann bedeckt seine Erektion und verhält sich auch sonst unauffällig, kann ich darin auch kein notgeiles Verhalten erkennen.

Aber es sind immer die gleichen, denen nix besseres einfällt...😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Jo - ich gehe da dàccord mit @mondkusss                -                    eine Latte gehört nicht in die Wohlfühl-Abspann-Sauna!

 

 

Und wenn Einer halt so überschießende jugendliche Verklemmtheiten hat, daß es ihm wiederfährt......
Jaaaa, kann passieren. Ich persönlich sage, da ist derjenige sexuell  noch arg unreif und verwechselt Nacktheit mit Erotik.
Das machen erfahrungsgemäß Jungs zwischen 12 und 16...

Aber dann erwarte ich von einem Erwachsenen eindeutig, 
daß er das hinter den Beinen oder unterm Handtuch versteckt, bis es vorbei ist.

 

Keinesfalls sollten Leute ihre exhibitionistischen Gelüste austoben und andere Badegäste mit ihren geräkelten, gespreizten  Erektionen "beglücken".
Sauna ist nicht Vorspiel oder Stripshow.
Und 99 von 100 Leuten kommen dorthin zum abspannen, schitzen, ruhen - vielleicht diskret mal gucken - aber ganz sicher nicht für wechselseitige Aufgeilshows.


Dafür gibts Sexclubs - Saunen sind etwas anderes.

 

Und ja - ich würd so jemand anpissen und vom Personal vor die Tür setzen lassen, sofort.
Sowas ist ätzend und versaut die Sauna-erfahrung.....

Die Erektion ist kein Problem
- der Umgang damit kann es sein -
die Fragestellung läßt übles ahnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, weil ich noch nie einen Ständer in der Sauna bekommen habe. mich lassen die anderen Saunagäste ziemlich kalt. Allerdings weiß ich ja nicht, in was für Saunen Du dich herum treibst.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich war mal in paar mal in ner Sauna ist nicht so meins aber in Steifen hatte ich da noch nie warscheinlich hab ich mich super unter Kontrolle.
Geschrieben

Ichvgehe seit etwa 25 Jahren regelmäßig in die Sauna. Ich erinnere mich nicht, jemals eine Erektion gehabt zu haben. Aber: wenn ich eine hatte,, hätte das ganz bestimmt niemand dort mitbekommen 

Geschrieben

@DerPate7

Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du wahnsinnig darauf stehst, wenn andere Menschen dich anschauen und sich an deinem Körper ergötzen? 

Dann sollte man doch den Teufel tun und dir hier ein schönes Kopfkino bereiten. ;)

Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna. Das hilft mir, meinen oft stressigen Alltag zu bewältigen und gesund zu bleiben. Wenn ich also so da sitze und vor mich hin schwitze, interessieren mich weder die anwesenden Menschen, noch deren Geschlechtsteile. Soll heißen, ich bin so bei mir selbst, dass ich eine Erektion gar nicht bemerken würde. Und falls es der Zufall doch mal so will, wende ich meinen Blick wieder ab. Das hat etwas mit Anstand zu tun. Respekt. Ich weiß, ist ziemlich rar geworden heutzutage. 

Und wenn du eine Sauna suchst, in der du deinen Körper präsentieren kannst und dabei sexuelle Freuden spüren möchtest, empfehle ich dir den Saunaclub Atlantis in Bischberg. Dort ist es kein Problem. 

Geschrieben
Hol dir doch einfach ordentlich einen runter bevor du das nächste Mal in die Sauna gehst. Dann haste auch keinen Steifen.
Geschrieben
Mir ist das total egal. ....denn irgendwelche Steifen interssieren mich in einer Sauna nicht. Es gibt auch einfach Sex freie Orte. ....
×
×
  • Neu erstellen...