Jump to content
GeKa50

Gebundene Frauen sind geiler?

Empfohlener Beitrag

GeKa50
Geschrieben

Sind gebundene Frauen geiler als Single Frauen?

Weil Sie stressfreier sind, nicht auf der Suche nach einem festen Partner und deswegen auch hemmungsloser?


DickeElfeBln
Geschrieben

wahrscheinlich...weil...singelfrauen erwarten von jedem gleich nen einkaräter..ich hab schon...348.789


Geschrieben

Das glaube ich nicht, sie sind viel offener und freier. Und nicht alle suchen einen Partner ;-)


Geschrieben

Würde ich jetzt so generell nicht sagen wollen.
Also zumindest nicht an dem Beziehungsstatus festmachen wie übrigens auch bei Männern nicht.


Geschrieben

Finde ich nicht. Gebundene Frauen kommen für mich nicht in Frage da ich Beziehungen anderer respektiere, kein Interesse an schnellem,einmaligem Sex oder dauerhaftem Rumgelüge und Versteckspielen habe. Und, gebundene Frauen suchen wohl nur Ihren Spaß, stehen für eine Beziehung meist nicht zur Verfügung.
Man kann es auch anders sagen: ohne Gefühl hab ich kein Interesse am Sex, bloße Triebbefriedigung gibt mir nichts wirklich.

Deshalb für mich: Klar NEIN.


Geschrieben

Kann zwar für gebundene Frauen nicht sprechen. Bin Single, doch hindert es mich nicht daran meine Lust hemmungslo auszuleben Und nur weil ich alleistehend bin suche ich weder eine Beziehung noch große Liebe. Lieber genieße ich meine Freiheiten.


Liebegesucht001
Geschrieben

Hemmungslosigkeit, Geilheit hat für mich nichts gemein mit irgendeinem "Status"


platanes
Geschrieben

Ja absolut, sie agieren aus einer sicheren Position und wollen einfach nur das, was ihr Ehepartner nicht mehr bringt.
Also Spass pur ohne Verpflichtungen ....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja absolut, sie agieren aus einer sicheren Position und wollen einfach nur das, was ihr Ehepartner nicht mehr bringt.
Also Spass pur ohne Verpflichtungen ....



unterschrieben und fuer gut befunden


Gebundene Frauen kommen für mich nicht in Frage da ich Beziehungen anderer respektiere
Man kann es auch anders sagen: ohne Gefühl hab ich kein Interesse am Sex, bloße Triebbefriedigung gibt mir nichts wirklich.



ich nicht,mir ist es egal,es gibt immer gruende warum,weshalb und weswegen.
sympathien kannste auch aufbauen,wenn du die dame als affaire öfters triffst


bearbeitet von nameless1964
DickeElfeBln
Geschrieben

irgendwie hab ich das gefühl, ihr versaut meine ringsammlung...kann mich mal eben schnell wer......öhm....heiraten


Geschrieben

irgendwie hab ich das gefühl, ihr versaut meine ringsammlung...kann mich mal eben schnell wer......öhm....heiraten



ein leben festgekettet am herd...willste das wirklich,griiiiiiins


DickeElfeBln
Geschrieben

schatz..wenn de deine küche..nach meinen wünschen umbaust......klar


Geschrieben

schatz..wenn de deine küche..nach meinen wünschen umbaust......klar


darueber liesse sich sicher reden...aber lieber wäre mir,die geraete noch bissel tiefer
es bueckt sich so schoen...


DickeElfeBln
Geschrieben

alles eine frage der einrichtungsmodalitäten;-)


GeKa50
Geschrieben

stimmt !!!


Geschrieben

Ja absolut, sie agieren aus einer sicheren Position und wollen einfach nur das, was ihr Ehepartner nicht mehr bringt.
Also Spass pur ohne Verpflichtungen ..



Da ist was dran. Trotzdem bleibt für mich ein fader Beigeschmack, wenn der Partner hintergangen wird. Dies ist allerdings nur meine Ansicht und soll keine Gegenposition zum Fremdvögeln aufbauen.
Und schließlich gibt es auch viele gebundene Frauen, die ihre Sexualität mit verschiedenen Gespielen ausleben und das mit ihren Partnern offen kommunizieren.
Also Spaß pur ohne Verpflichtungen...und ohne schlechtes Gewissen. Sehr attraktiv!


×