Jump to content

Perücke beim Sex- hui oder pfui?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

und musst Dir dann noch von ner haarlosen beleidigten Leberwurst vorwerfen lassen, dass Du es nicht nur schwer hast sonder auch noch zu schwer bist....

der ist gut :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

der ist gut :)

Ich mag halt solche Wortspielereien....

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn sich eine Frau mittels der Perücke innerhalb von kürzester Zeit in eine Blondine verwandelt. Ein bisschen Abwechslung schadet nie. Wäre auch bereit, mich für die Frau in irgendeiner Art zu verkleiden. Klingt für mich nach noch mehr Spaß.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich finde es geil, wenn sich eine Frau mittels der Perücke innerhalb von kürzester Zeit in eine Blondine verwandelt. Ein bisschen Abwechslung schadet nie. Wäre auch bereit, mich für die Frau in irgendeiner Art zu verkleiden. Klingt für mich nach noch mehr Spaß.

In meinen Augen hat es definitiv was.

Verkleidungen kennen wir ja aus dem Karneval. Wenn man dann auch eher in die Rolle schlüpfen kann. Aus der verschüchterten Ehefrau, wird dann auf einmal der sexy Vamp. Braucht sicher Übung, aber ich denke, dass es schon spannend sein kann, wirklich mal in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Es ist halt auch Schauspielerei. Und Autosuggestion. Aus der eigenen Haut fahren. Mal jemand anderes darstellen. Das sein, was man eben sonst nie ist, weil man sich aufgrund irgendwelcher moralischen Grundsätze nicht traut. Und dann "spielt" man das nur mal eben. Man ist es ja "eigentlich" nicht. Man spielt es mal eben. Vielleicht kann man mal kurz das spielen, was man gerne sein möchte. Man verkleidet sich und darf z.B. mal die verruchte Seite rauslassen, die sonst immer unter Verschluß gehalten wird.

Ich glaube schon, dass das echt funktionieren kann.

Geschrieben
Das sind jetzt ja 2 verschiedene Dinge,die die TE da anspricht. Wenn's zum Rollenspiel dazu gehört,kanns sexy sein. Wenn's dann beim Sex wilder wird,und die Dame ihre Perücke verliert,und man nichts davon wusste,würde ich das schon etwas als Dämpfer aufnehmen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MDettmold81:

 die Dame ihre Perücke verliert,und man nichts davon wusste,würde ich das schon etwas als Dämpfer aufnehmen

Insbesondere wenn die Perücke da ist, eben weil die Dame (oder auch der Herr) weiß, dass es dem Gegenüber auf (bei ihr/ihm nicht vorhandene) lange Haare ankommt. Deswegen schrieb ich ja, es müssen schon beide wissen und mitspielen wollen, um das Risiko unangenehmer Situationen zu minimieren, dann ist's ok, sonst eher problematisch.

Ist aber doch ähnlich wie mit "Gummihupen", nur dass frau die nicht so leicht verlieren kann. Wenn sie dem Mann die 'unterjubeln' will, kann es zu verstörten Reaktionen kommen, wenn er den "Betrug" entdeckt. Sind sich beide einig oder spielt das bei ihm keine Rolle, dann, so what...

vor 18 Minuten, schrieb Happiny:

Verkleidungen kennen wir ja aus dem Karneval. Wenn man dann auch eher in die Rolle schlüpfen kann. Aus der verschüchterten Ehefrau, wird dann auf einmal der sexy Vamp. Braucht sicher Übung, aber ich denke, dass es schon spannend sein kann, wirklich mal in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Es ist halt auch Schauspielerei. Und Autosuggestion. Aus der eigenen Haut fahren. Mal jemand anderes darstellen. Das sein, was man eben sonst nie ist, weil man sich aufgrund irgendwelcher moralischen Grundsätze nicht traut. Und dann "spielt" man das nur mal eben. Man ist es ja "eigentlich" nicht. Man spielt es mal eben. Vielleicht kann man mal kurz das spielen, was man gerne sein möchte. Man verkleidet sich und darf z.B. mal die verruchte Seite rauslassen, die sonst immer unter Verschluß gehalten wird.

Ich glaube schon, dass das echt funktionieren kann.

Tausende heiß begehrte TV beweisen das ^^

Geschrieben
entscheidest Du selbst für Dich - für mich ist so was nicht nötig. Im Rahmen eines RS kann das natürlich helfen, dem RS das gewisse "Fremde" zu geben.
Geschrieben (bearbeitet)

ich bleib lieber bei meinen eigenen haaren und einen mann mit perücke will ich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt zu manchen Vorstellungen die passende Frisur und nicht jede Frisur lässt sich einfach umarrangieren, die klassische französische femme fatale mit schwarzem Bubikopf zum Beispiel, warum das nicht mit Perücke verkörpern, kann man doch wirklich auch wie ein Kleidungsstück sehen und bereichert die Variationsmöglichkeiten.

Geschrieben
Ist vielleicht mal eine witzige Idee... Aber ob das Teil eine Runde im Bett übersteht - mag fraglich sein :-))
Geschrieben
Hab ich mal probiert um evt. Unerkannt zu bleiben.blöd ist nur beim sex ist das Ding bei mir über all nur nicht mehr auf dem Kopf.so als paar um Schwung in die Sache zu bringen ja.aber bei meinen OUTDOOR treffen sehr unangebracht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich mag schon keine Mützen auf dem Kopf...für ein sehr kurzes Rollenspiel vielleicht grade noch so vorstellbar, nur viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Ist Mütze/Glatze auch ein Rollenspiel? *grübel* Oder nur mit Perücke? *weitergrübel*

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Wenn man beim Sex in den in den Haaren einer Frau wühlt,

und den Skalp man dann in die Hände hält,

wer bei mir hängen im Schacht.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du es vorher sagst,sehe ich kein problem,sonst könnte der eine oder andere doch unangemessen reagieren und es ist auch eine art von "mogelpackung".

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Ich mag es am liebsten ganz natürlich und trage deshalb nur Perücken, wenn es von meinem Gegenüber ausdrücklich gewünscht wird. Ich trage mein eigenes Haar so geschnitten, dass ich mit wenig Aufwand eine weibliche Kurzhaarfrisur gestalten kann.

Die praktische Seite der Perücke ist die, dass sie wohl auf dem Kopf halten, aber immer ein Gefühl der Unsicherheit da ist. Und ja, mit einer höherwertigen Perücke, die zum eigenen Kopf passt, verrutscht nichts, es erträgt auch das eine oder andere ziehen an den Haaren (ausser bei der falschen Richtung) und für mich der grösste Nachteil, ich habe darunter einfach zu heiss.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Hi,

ich denke es kommt sehr auf die Umstände an...und warum er/sie eine trägt.

Ich hatte mal eine sehr viel jüngere und sehr attraktive Freundin/Geliebte aus Nigeria und sie hatte sehr kurz Haare.
Aber in der afrikanischen Kultur hat man zu Haaren und Perücken ein ganz andere Beziehung, und ab und zu trug sie dann auch eine echte tolle Langhaarperücke oder auch wilder Locken.
Ich fand das immer gut und abwechslungsreich, auch beim Sex. Aber ich wusste das auch, sie hat das nie heimlich gemacht.

Aber wenn ich als Mann eine Langhaarperücke tragen würde und dann plötzlich beim Reiten, der Pferdeschwanz verloren geht, wäre wohl nicht mal mehr eine Ponyrunde möglich :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hm, was müsste ich denn für ein Zauberwort benutzen, damit ich dich als intressierter Mann denn auch anschreiben kann? ^^
Geschrieben

Für mich als absoluten Haareliebhaber geht das gar nicht! Egal, ob beim Doggy, beim Reiten, beim Löffelchen oder was auch immer...!! Ich will und muß Haare spüren und fühlen.........und zwar echte. Sollte z.B. Gesundheits- bzw  Krankheitsbedingt kein oder wenig Haar vorhanden sein, so ist es eine völlig andere Situation. Und das sollte dann auch besprochen werden. Dann ist es kein Thema.

Aber Perücke für Rollenspiele............ für mich ein *NoGo*

×
×
  • Neu erstellen...