Jump to content

Perücke beim Sex- hui oder pfui?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag schon keine Mützen auf dem Kopf...für ein sehr kurzes Rollenspiel vielleicht grade noch so vorstellbar, nur viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Geschrieben
Bei Rollenspielen kann es passen, aber sonst nicht unbedingt.
Geschrieben

Wenn´s für´s Rollenspiel Sinn macht , 

ist es für Teil des " Scharfmachens " .

Jetzt so aus der Kalten damit konfrontiert zu werden ,

würde zumindest erst mal einen " Stutztmoment " erzeugen , mich

als da in keiner Weise scharf machen .

Ob durch diesen Moment  die sexuelle Lust gedämpft oder gar erst mal verfliegt ,

kann ich so allgemein nicht beantworten .

Allerdings hätte ich zumindest nachträglich da Gesprächsbedarf .

Geschrieben
Ich muss die hundertprozentig recht geben ich habe das einmal mit einer guten Bekannten erlebt die auf einer Silvesterfete mit mir geflirtet hat.... Ich war sowas von irritiert ich habe sie wirklich nicht erkannt.... von mittellang blond auf schwarzem Bob..... Ohne diese Erfahrung könnte ich hier kaum mitreden .... aber ich muss sagen für ein Rollenspiel stelle ich es mir echt klasse vor. Vor allem fällt es mir wesentlich leichter die Rolle dann anzunehmen und zu spielen....
Geschrieben
Ich kann dir sagen daß mich mit mir befreundete Damen nicht erkannten, als ich ein halbes Jahr weg war und mit überlangem Bart und Kopfhaaren zurück kam. Also kann das auch andersrum klappen. Schließlich glauben Männer eh jedem Fake der Frau. Sei es mit Klamotten, Schminke oder sonst was
Geschrieben

Also an sich spricht da für mich nichts dagegen, ausser SIE nimmt es dann zum Anlass zu motzen "Ha!!! stehst also doch auf langhaarige Blondinen"... Aber so als optischen Reiz oder weil es zu nem Rollenspiel besser paßt, warum nicht?

 

Nur..... Verrutschen oder auf einmal in der Hand halten fände ich schon ziemlich abtörnend. Gerade auch, wenn es vielleicht unerwartet passiert, weil man die Dame bisher nicht ohne Perrücke kannte....

Geschrieben

Kann mit Sicherheit bei einem Rollenspiel sehr anregend sein wenn Nachtschwester Ingeborg auf einmal dunkelhaarig ist, aber beim richtigen Sex sollte sie irgendwann mal verschwinden.

 

Geschrieben

Allein der Gedanke aus was so eine echte Perücke besteht(?)....davon werd ich eher ungeil.

...das Profilfoto der TE hätte mich jetzt eher auf Tendenzen Richtung Pet-play gebracht aber schön wenn man seinen Aktionsradius erweitern möchte...., wem's gefällt ok, ...meins wär's nicht.

Geschrieben

Ich fänd eine Langhaarperücke bei IHM schon cool :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich fänd eine Langhaarperücke bei IHM schon cool :)

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

Jetzt hab ich gerade Headbangen beim Lecken vor Augen.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny

Augen auf! Männer die glauben, das Perücken beim Mann toll aussehen, gibt es ja leider immer mehr...

Für mich ist das ein Nogo bzw ne Lachnummer.😄

Bevor ein Mann so ein Ding auf dem Kopf hat, hat er für mich besser ne ehrliche Glatze! Aber die Verkleidungsnummer fand ich bei Männlein und Weiblein schon immer abstossend.  

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

Jetzt hab ich gerade Headbangen beim Lecken vor Augen.....

Wieso Headbangen?

Ich bin halt ne Haarfetischistin. :(

Hab eben einem Glatzkopf gesagt, dass er nicht mein Typ ist, da Kopfhaare für mich echt wichtig sind (wenigstens vorhanden!) Woraufhin er antwortete: "Kopfhaare....alter schwede du speckiges ding.😂😂😂😂😂"

Als er mich angeschrieben hatte, war ich wohl nicht zu speckig *lach*. Oder ne Notlösung? War meine erste "richtige" Beleidigung bei poppen. Vorher war ich immer Fake. Jetzt ein "Speckiges Ding" *lach*.

 

Ab einem gewissen Alter ist die Haarpracht nur leider nicht mehr so vorhanden. Aber ich steh doch so drauf *heul*. Und ja lange Haare stehen auch nicht jedem und in grau oder weiß finde ich die auch nicht mehr schön. Hin und wieder mal ne Perücke. Wieso nicht?!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Wieso Headbangen?

Ich bin halt ne Haarfetischistin. :(

Ist einfach so ein "Kopfkinoreflex" wenn ich langhaarige Männer sehe.... nichts persönliches....

vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Oder ne Notlösung

Hatten wir ja gestern schon in nem anderen Thread... Aber zumindest passt dann Dein Haarfetischismus zu den "Unter 30jährigen"... Bei denen sind Kopfhaare zumindest "üblicher" als (altersbedingt) im höheren Alter....

Aber "speckiges Ding" ist ja schon übel!!! Vor allem, weil weil Du ja (für mein Empfinden) recht weit davon entfernt bist.... Klingt dann halt nach beleidigter "haarloser" Leberwurst....

vor 20 Minuten, schrieb Happiny:

Ich fänd eine Langhaarperücke bei IHM schon cool :)

Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke......

Ich find das ja persönlich auch sehr schön, wenn ich mit langen Haaren "gekitzelt" werde, z.B. beim erotischen Massieren....

Von daher..... warum nicht auch mal andersrum?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jaybob70:

Jetzt hab ich gerade Headbangen beim Lecken vor Augen.....

Also Langhaarperücke und Headbangen, das geht wohl eh schlecht. Ich bin zwar, obwohl Metaller, kein Headbanger, aber so wie ich das sehe müsste man die dafür schon richtig gut festbetonieren. Sonst hat die Perücke bei der nächsten Wall of Death das Gegenüber in der Hand... ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Ecksau:

Also Langhaarperücke und Headbangen, das geht wohl eh schlecht.

Hast Du wohl durchaus recht.... Wobei so Perückentausch beim Wall of Death sicher auch mal ne Alternative wäre.... Trikots haben die ja selten an....

Ansonsten braucht es vielleicht nur nen geeigneten Kleber.... würde auch das angesprochene Verrutschen und/oder Abziehen beim Sex verhindern.... Und das Gefühl für den "gezogenen" wäre dann auch recht realitätsnah...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Hatten wir ja gestern schon in nem anderen Thread... Aber zumindest passt dann Dein Haarfetischismus zu den "Unter 30jährigen"... Bei denen sind Kopfhaare zumindest "üblicher" als (altersbedingt) im höheren Alter....

Ja, ich denke auch. Ich kann ja auch nichts dafür. Ich würde es manchmal echt gerne ändern. Aber ich kann nicht. Was soll ich denn machen? Außer ner Perücke?

 

vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Aber "speckiges Ding" ist ja schon übel!!! Vor allem, weil weil Du ja (für mein Empfinden) recht weit davon entfernt bist.... Klingt dann halt nach beleidigter "haarloser" Leberwurst....

Na ja, schlank oder gar dünn bin ich definitiv nicht. Ich bin schon "speckig". Es gibt welche, die es mögen und welche die es nicht mögen. Das verurteile ich ja gar nicht.

Nur, angeschrieben zu werden und später ein (meine Wortwahl): "Ich wollte Dich ja eh nicht, Du bist mir eh zu dick". Das finde ich unverschämt.  Wieso erst anschreiben, wenn frau eh nichts ins Suchmuster passt? Man(n) hätte auch drauf kommen können, weil Haare in meinen Vorlieben stehen. Oder sollte ich nochmal betonen, dass es um Kopfhaare geht?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ja, ich denke auch. Ich kann ja auch nichts dafür. Ich würde es manchmal echt gerne ändern. Aber ich kann nicht. Was soll ich denn machen? Außer ner Perücke?

OK, sollten wir uns je sehen, setz' ich eine auf ^^

Zitieren

Na ja, schlank oder gar dünn bin ich definitiv nicht. Ich bin schon "speckig".

Wenn die Angaben in Deinem Profil stimmen, sorry, dann zeugt Deine Aussage von verzerrter Selbstwahrnehmung. Dass der Typ vermutlich 'nen Hau hatte, steht aber auch anderweitig außer Frage.

Geschrieben

@Happiny

Wie heisstn dein Rollenspiel dann? Kurzhaariges Männlein, kann nicht zu seiner Frisur stehen, weil dir lange Haare besser gefallen?😄

Oder überzeugter Glatzenträger, setzt sich ne Perücke auf, nur um in dein Bett zu passen?😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Es gibt welche, die es mögen und welche die es nicht mögen. Das verurteile ich ja gar nicht.

ICH mags..... ist aber nicht das Thema....

Für mich ist das einfach "fraulich" auch wenn selbst das sicher ein streitbarer Begriff ist...

Und unverschämt war/ist das allemal!!! Bestätigt dann eben doch wieder die schon so oft angesprochen Vorurteile, dass für viele dann "unschlanke", "ältere", "was-auch-immer" als Notlösung herhalten sollen. Traurig aber wahr.... Und wenn DIE es dann noch wagen, NEIN zu sagen, oder selber "Forderungen" stellen (lieber mit Kopfhaaren), dann beleidigt tun..... *kopfschüttel*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Oder überzeugter Glatzenträger, setzt sich ne Perücke auf, nur um in dein Bett zu passen?😁

Wenn das für beide genau so OK ist, ist dagegen ja nichts einzuwenden.

Geschrieben

Für mich fällt das unter:Einen passenden Mann gibts grade nicht, also nimmt sie irgendeinen, lässt ihn eine Perücke tragen und spielt das Rollenspiel, Hauptsache ficken und der Rest ist wurscht! Wems gefällt, bitte immer machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Für mich fällt das unter:Einen passenden Mann gibts grade nicht, also nimmt sie irgendeinen, lässt ihn eine Perücke tragen und spielt das Rollenspiel, Hauptsache ficken und der Rest ist wurscht! Wems gefällt, bitte immer machen...

*lachschallend*..... wird das nicht immer genau andersherum vorgeworfen????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich fällt das unter:Einen passenden Mann gibts grade nicht, also nimmt sie irgendeinen, lässt ihn eine Perücke tragen und spielt das Rollenspiel, Hauptsache ficken und der Rest ist wurscht! Wems gefällt, bitte immer machen...

Oh, jetzt wollte ich gerade antworten, habe es aber nach diesem Post gerade wieder gelöscht.

Ja, stimmt. Passende Männer, die auch noch Haare haben und zudem auch noch bereit wären mich zu ficken,  sind hier bei poppen echt extrem selten. Genau, deswegen nehme ich einfach mal irgendwen, dem ich eine Perücke aufdränge, weil ich sonst keinen abkriegen kann....

Ja, ich hab's schon echt schwer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ja, stimmt. Passende Männer, die auch noch Haare haben und zudem auch noch bereit wären mich zu ficken,  sind hier bei poppen echt extrem selten.

*schmeißmichgeradeweg* Du hast es echt schwer.....

 

vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ja, ich hab's schon echt schwer....

und musst Dir dann noch von ner haarlosen beleidigten Leberwurst vorwerfen lassen, dass Du es nicht nur schwer hast sonder auch noch zu schwer bist....

 

 

*you made my day*

×
×
  • Neu erstellen...