Jump to content

Sub auf Materialfetisch trainieren


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

es anziehen ohne abhängig davon zu sein oder gemacht zu werden, weil der herr das material einfach liebt,  das wäre unterwerfung.  ;))

Guter Punkt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Guter Punkt ;)

ich weiß. er und ich leben genau das wovon gaby träumt, nur unsere material heißt latex. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

es anziehen ohne abhängig davon zu sein oder gemacht zu werden, weil der herr das material einfach liebt,  das wäre unterwerfung.  ;))

Wie gut, dass hier jeder selbst entscheiden darf, wann, mit wem und wo und ob überhaupt jemand sich unterwirft oder auch nicht. Ich halte Belehrungen darüber, was richtig und was falsch ist, für wenig hilfreich.....

bearbeitet von HureGabi
Fehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HureGabi:

Wie gut, dass hier jeder selbst entscheiden darf, wann, mit wem und wo und ob überhaupt jemand sich unterwirft oder auch nicht. Ich halte Belehrungen darüber, was richtig und was falsch ist, für wenig hilfreich.....

oh, wunden punkt getroffen?

musst dich meinem blickwinkel nicht unterwerfen. *g

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HureGabi:

Wie gut, dass hier jeder selbst entscheiden darf, wann, mit wem und wo und ob überhaupt jemand sich unterwirft oder auch nicht. Ich halte Belehrungen darüber, was richtig und was falsch ist, für wenig hilfreich.....

Ich erkläre mal, wie ich es sehe. (rein logisch und ohne Erfahrung!! Ich denke einfach nur, aber das kann ich oft ganz gut)

Unterwerfung ist ja eher dann cool, wenn der devote Part das einfach mal brav mitmacht ohne total drauf zu stehen. (Machtgefälle, Unterwerfung, Erniedrigung). 

Ich versuche mich in die Rolle hineinzuversetzen:. Dominanter Part: Jemanden dazu zu bringen, dass er meinen Fetisch extrem geil findet wäre spannend, aber dann irgendwann zu langweilig. Das "Spiel" ist doch eigentlich ein anderes. Natürlich muss es Regeln und Grenzen und Tabus geben in denen sich der dominante Part bewegt, aber letzendlich geht es ja um die Dominanz. Das dominieren. Dinge zu "fordern" oder zu "machen", die der Andere gerade weniger cool findet (ein Punkt, warum ich mit BDSM nichts anfangen kann )

Vertrauensbeweise etc. Es wäre sicherlich reizvoll/spannend jemanden auf einen Fetisch zu trainieren, wie Du es es sagst. Aber danach wird es bestimmt langweilig. Hätte ich gar keine Bock drauf. Also wenn ich voll doll dominant wäre, dann hätte ich überhaupt keinen Spaß an Menschen, die brav alles machen was ich will. Wie langweilig. Und die das auch geil fänden. Ne, das müßte dann anders sein. Ich würde dann wohl schon ein wenig "ärgern" wollen.

Aber deswegen bin ich ja auch nicht devot. Hab ich nämlich auch keinen Bock drauf. Das geht für mich gar nicht.

Wenn überhaupt, dann bin ich auf dominante Art devot. Aber ne, ich sollte davon echt die Finger lassen. Das passt nicht zu mir. Muss es ja aber nicht, oder? Ich bin einfach nur ein Spielkind :)

 

Natürlich kannst Du jemanden "trainieren". Das was damals absolute Tabus waren, finde ich mittlerweile total cool. Aber das nimmt dem Ganzen den Sinn. Zumindest dem dominant/devot und dem Machtspielchengedöns.

(meine logische Meinug. Ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips getreten)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Aber deswegen bin ich ja auch nicht devot. Hab ich nämlich auch keinen Bock drauf. Das geht für mich gar nicht.

so, wie du dir machtspielgedöns vorstellt hätte ich auch keine lust auf die devote rolle. ich plauder mal aus einem realen nähkästchen, für ein aneres bild ...

 

man lernt einen tollen mann  via internet kennen, von dem man nur weiß, das er tief in der sm szene verankert ist, sonst nix. im laufe des kennenlernens in der realen welt stellt sich relativ schnell raus, das er neben einem spieltrieb eine ausgeprägte vorliebe für latex hat, also einen fetisch. man selber hat gar keine erfahrung mit dem material,  verfügt aber über eine ausgeprägte neu_gier. das weiß der herr und besorgt nach geraumer zeit die erste latexmaske für die kleine bodenfauna und freut sich darüber, wie hübsch sie damit aussieht. das freut widerrum das ego der bodenfauna und so kommt mit der zeit ein teil zum anderen. ihr fetisch wird es nie, sie kann auch ohne, er mags aber lieber mit. damit fauna nicht die lust oder den spaß an der klamotte verliert sorgt der herr irgendwie immer dafür, das er beim spiel mit selbiger die sahne bekommt und sie ne kirsche. leer geht sie nicht aus. der herr ist ja nicht blöd, ganz im gegenteil.

beispiel: fauna steht auf diziplin und auf regelauferlegung also bestimmt der herr, das sie beim orgasmus immer eine latexmaske zu tragen hat, auch bei der alleinigen selbstbefriedigung. und da fauna brav ist und der herr darauf vertrauen kann, das sie neugierig darauf ist wo das hinführt, hält sie sich strikt an die regel, auch wenn es nicht immer leicht fällt. so gehen die monate ins land und püppi masturbiert brav mit maske und später auch nur nach erlaubniseinholung, bis der herr eines tages unvermittelt sein ok für die selbstbefriedigung gibt mit der anweisung 'ohne maske'. ufff! püppi muss sich echt konzentrieren und in ihren kleinen kopf reinkriegen, dass das jetzt ok und richtig ist, weil anweisung. irgendwas ist da im kopf passiert und das war spannend. der herr hat gegrinst, denn er hat mit einem ergebnis in der richtung gerechnet. ist schon töffte, wenn der herr selber jahrelang auf der passiven seite unterwegs war. der kennt interssante wege, sach ich dir .... ;)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Für mich hätte das etwas vom antrainieren Papwlow'scher Reflexe beim Menschen... ein sehr gruseliger Gedanke für mich, obgleich ich ansonsten für sehr viele "Abartigkeiten" zu haben bin.

×
×
  • Neu erstellen...