Jump to content

Sub auf Materialfetisch trainieren


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.....ich habe vorhin in einem anderen Beitrag sinngemäß gelesen:

"Materialfetisch bringe mir nix beim Sex. Ich bin, wie ich bin....."

Jetzt meine Frage: Glaubt Ihr, dass es möglich ist, einem/ einer Sub einen Material-Fetisch anzuerziehen?  Habt Ihr damit Erfahrung?  

Ich finde z.B. Lackwäsche ganz nett, aber nicht zwingen norwendig für guten Sex.....

Könnt Ihr es Euch vorstellen, dass ich bei entsprechender Schulung irgendwann keinen Sex mehr haben möchte, wenn ich keine Lackwäsche trage? Dass ich nur dann glücklich bin, wenn ich Lack trage?

 

bearbeitet von HureGabi
RS
Geschrieben
Dafür müsste die Liebe zum und mit dem Material geschult werden. Durch besondere Erlebnisse, die nur damit möglich sind.
Geschrieben

Ja eine Kondionierung ist möglich ,

lehne ich aber klar ab weil Das schon eher einer Gehirnwäsche gleich kommen würde . 

Geschrieben
Anerziehung geht nur, wenn man es auch wirklich selbst will. Welchen Sinn aber soll es haben, sich so zu erziehen, das man ohne bestimmte Dinge keinen Sex mehr mag. Damit schraenkt man sich doch eher ein als das man gluecklicher ist/wird.
Geschrieben
Definitiv nicht. .....ein echter Fetisch ist in einem. ..und man ist ihm ausgeliefert. Es geht nichts ohne. Das empfinde ich nicht als positiv. Das andere ist eine Vorliebe....die kann man bekommen wenn sich etwas wirklich bewährt. Ein Sub trägt dann Lack oä wenn seine Herrin oder sein Herr eine Vorliebe oder einen Fetisch bei anderen dafür hat. Er muss ihn aber nicht übernehmen. Und trägt bei einem anderen Herrn das nächste mal halt Leder.....je nach dem . Man kann auch etwas aus sentimentalen Gründen weitermachen. ...weils halt so schön war.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Langweiler, die ganz unsubmissive, fantasievolle, grandiose Frauen dazu erziehen, jahrelang den gleichen, öden Sex mit ihnen zu haben. Diese Frauen können sich wirklich und wahrhaftig keinen anderen Sex mehr vorstellen.

Jemand der weiß, dass Erziehung ein Wechselspiel aus dem Erkennen der Bedürfnisse des Gegenübers ist und dem Verknüpfen des Bedürfnisses und der Situationen/ Zustände die das Gegenüber für "schön" oder "bereichernd" empfindet mit dem "Lerninhalt," wird eine submissive Frau und nicht nur diese zu vielem erziehen können. 

Dann bekommt man als Mann solche Nachrichten wie "Wenn ich Regen auf Blätter fallen höre, macht mich das so unglaublich geil, seit Du damals x/y mit mir bei diesem riesigen Unwetter gemacht hast. " Oder kurze Antwort. Ja, ist möglich... Gewusst wie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Man kann es einem anerziehen aber glücklicher wirst du dadurch nicht. Das anerziehen geht nur über sm mit einer partner der auch darauf steht und es kommt der Folter gleich weil es nur durch brechen des eigenen willen funktioniert. Ich rate stark davon ab. Such dir einen partner der genauso auf lack steht wie du und wenn ihr drauf lust habt zieht ihr es an und wenn nicht dann nicht. Lg

Geschrieben
Man kann es, aber wenn die/der Sub dafür nicht die Neigung oder Vorliebe oder daran interssiert ist, wird der/die Sub unbehagen haben und es wahrscheinlich mit wiederwillen tragen, nur um dem/der Dom zu gefallen.
Geschrieben
Was stimmt mit euch nicht 🤦🏼‍♂️
Geschrieben

Jemandem durch positive Verstärkung etwas näher zu bringen ist eine Sache, aber jemanden quasi nur noch Erregung empfinden zu lassen, wenn ein bestimmter Fetisch im Spiel ist eine ganz andere.

 

So etwas könnte man eventuell versuchen, wenn der Sub da wirklich zu 100% interessiert und willig ist. Ich möchte aber dennoch davon abraten

Geschrieben
Vieles ist möglich in diesem fantastischen Spiel zwischen Macht und Demut. Man bereichert sich gegenseitig, daher muss es ein Geben und Nehmen sein. Gegenseitige Werschätzung unabdingbar. Sub ist zu vielem bereit, wenn sie sich aufgehoben fühlt. Letztendlich macht sie nichts glücklicher, als das Glück und den Stolz ihres Herrn.
Geschrieben

Die Antworten der selbsternannten, dominanten Hobbypsychologen sind ja spannend. Und googelt einmal das Thema Konditionierung. Da macht dem harten  Dom nach erfolgter Behandlung auch das Nackttanzen im Gayclub Spaß.

Es ist also möglich, ist für mich aber keine Option im Bereich sexueller Spielarten.

Geschrieben
Warum sollte man sowas tun ? Jede Art jemanden etwas aufzwingen/anerziehen zu wollen was er selbst nicht unbedingt möchte ist inakzeptabel.
Geschrieben
Klar geht das.... psst,psst....böser Leonard....... oder.... Penny..... Praline🍬!? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Klar geht das.... psst,psst....böser Leonard....... oder.... Penny..... Praline🍬!? 🤣🤣🤣

Hmmm... ob ich auch mal probieren sollte, meine "Partnerin" zu dressieren wie nen Köter...? Ach nö, ich glaub, ich bleib lieber so ein langweiliger Normalo...

Geschrieben
Entweder man mag es oder nicht, aus welchem Grund auch immer aber einem Erwachsenen irgendwelche 'Fetische' anzutrainieren finde ich eher unwahrscheinlich und es wäre irgendwie auch beunruhigend
Geschrieben
Einfach ausprobieren, das Sub wird dir schon zeigen, wie weit es geht mit der Unterwürfigkeit
Geschrieben
Ich bin allgemein nicht so materiell eingestellt deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, ich liebe Natur pur 😆😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knuffolino:

Hmmm... ob ich auch mal probieren sollte, meine "Partnerin" zu dressieren wie nen Köter...? Ach nö, ich glaub, ich bleib lieber so ein langweiliger Normalo...

Da scheint jemand die Ironie und die gleichzeitige Anspielung auf "The Big Bang Theory" nicht verstanden zu haben.... setzen....sechs

Geschrieben
Ich habe einen Latexfetisch (trag‘s gerne selbst) ist aber meins :) :) :)
Geschrieben
Rhein theoretisch ist es möglich. Wenn du 1000x Sex ausschließlich mit lackkleidung hattest, wird du es unterbewusst, automatisch wieder tun. Und es wäre dan eine Überwindung auf die Kleidung zu verzichten. Die Frage, die sich mir szelkt, warum solltest du dir etwas anerziehen lassen, was du nicht unbedingt brauchst?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Da scheint jemand die Ironie und die gleichzeitige Anspielung auf "The Big Bang Theory" nicht verstanden zu haben.... setzen....sechs


Oh, ich verstehe so einiges. Unterhaltsamer als irgendwelche ausgelutschten Comedyserien finde ich aber eher die Bücher von Thorndike und Skinner.

 

Und wenn hier schon offenbar auf Sonderschulniveau "argumentiert" wird: als Hausaufgabe für nächste Woche doch bitte versuchen, den Sub auf Squirting zu dressieren, sobald ein Glöckchen ertönt... wo du doch sooo auf "Anspielungen" stehst...

 

×
×
  • Neu erstellen...