Jump to content

Parkplätze rund um Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Gemeinde, 

Ich würde euch gerne mal fragen ob es noch Parkplätze rund um Köln gibt wo es Abends noch richtig zur Sache geht... 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Klat gibt's die. a,57, in Düren P&R an der Abfahrt a4 Düren.
Geschrieben
Melde dich keine ein paar Plätze
Geschrieben

@BMsex hat Spedis Ironie nicht verstanden. ;)

 

Es gibt noch drei Plätze in Köln, die nicht von Horden überlaufen sind. Die werden per PN oder Mund zu Mund weitergegeben.

Dazu sollte der TE aber schreiben, ob homo, hetero oder gemischt (letztes fast nicht möglich).

Geschrieben
Alles klar ich danke euch
Geschrieben

Fühlinger See und Militärring, bei letzterem immer ein paar Euro in der Tasche bereithalten.

×
×
  • Neu erstellen...