Jump to content

Bestes Analtoy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Poppen Gemeinde :D

 

Nachdem ich nun schon ein paar Spielzeuge durchprobiert habe (diverse Plugs aus Silikon und Metall, aufblasbare Plugs, Strapons...) stellt sich mir die Frage, welches Toy stellt für euch das Nonplusultra dar? Welches Spielzeug erzeugte den besten Reiz, gab Mann oder Frau das beste Gefühl?

 

Und falls jemand schon Erfahrung mit dem Oxballs Asslock gemacht hat, bin ich sehr an Erfahrungsberichten interessiert, da ich mir überlegt habe, mir einen dieser doch nicht ganz billigen Freunde zuzulegen 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb edfi124:

Womanizer f. Frau

Nach Anal-Toy wurde gefragt.

Geschrieben
Nicht ganz billig? 35 Euro sind ja nun echt nicht wirklich teuer 🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nicht ganz billig? 35 Euro sind ja nun echt nicht wirklich teuer 🙄

Für manchen schon.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb edfi124:

Womanizer f. Frau

Jetzt musst du mir aber erklären, wie du den anal angewendet hast :jumping:

vor 21 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nicht ganz billig? 35 Euro sind ja nun echt nicht wirklich teuer 🙄

Nein, der ist jetzt natürlich nicht unerschwinglich, aber 35 Euro für ein vorgeformtes Stück Silikon, da möchte ich einfach wissen, ob ich was gutes kriege für mein Geld :$

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bei manchen ist einfach alles im Arsch...
Geschrieben
Toys von vixskin auch wenn se sehr teuer sind und ansonsten alles aus glas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaytransboi:

Toys von vixskin auch wenn se sehr teuer sind und ansonsten alles aus glas

Die sehen auf jeden Fall sehr interessant aus, danke für den Tipp :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Die sehen auf jeden Fall sehr interessant aus, danke für den Tipp :)

Falls du mal in Berlin bist im other nature (ein Sexshop in Kreuzberg) gibt es die zu kaufen. Sie fühlen sich extrem gut an, quasi wie ein echter Schwanz. Die meisten Dildos aus Silikon zb von fun factory Finde ich für anal eher unangenehm. Die Investition lohnt sich auf jeden fall

Geschrieben
Da meine Lady und ich auch schon plugs und andere Sachen getestet haben sind aber umschnalldildos die beste Wahl mein Favorit ist eindeutig ein model mit der Größe von 20x4,5 aus weichem silikon bei diesem ist ein analorgasmus bei mir vorprogrammiert
Geschrieben
Warum sind diese Vixskin so teuer, dafür dass sie nicht besonders echt aussehen? Bei den Hoden haben sie sich wirklich keine Mühe gegeben. Leider hat Amazon nur ein Modell davon
Geschrieben

Das wo die jeweilige Frau am Besten mit abgeht , manchmal Kann´s sogar sprechen . 

×
×
  • Neu erstellen...