Jump to content

Münster Outdoor, PP,Fkk und Treffs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

Da ich nun mehr als ein Jahr in Münster bin und einige “Treffs,PP, Fkk“ angefahren habe, möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.

vielleicht ist ja jemand dabei, der sich hier auch auskennt und mir vielleicht Tipps geben kann oder von deinen Erfahrungen berichten kann.

Ich Liste einfach mal die bekannten Stellen auf und schreibe was dazu.

 

Dyckburg Waldparkplatz.

Ab und zu konnte ich in der Woche dort pärchen beim sex sehen aber eher selten.

 

Schleuse.

Ohne Erfolg

 

Parkplatz Freilichtbühne

Eher selten aber ab und zu war da was los.

 

Aasee  Pp Mecklenbecker Strasse

Hier ist öfters was los aber eher zu Zeiten wo es früh dunkel wird.

 

Parkplatz HBZ

Genau wie am Aasee

 

Ostbad

Jeden Dienstag ab 19 Uhr unten in der Herrendusche.

 

KÜ Ems

Sehr schön dort, viele Männer kaum Frauen.

Im Wald ist immer Spaß angesagt

 

Ich bin immer zwischen 19 und 22 in der Woche diese Plätze angefahren, da diese hier bei poppen als Treffs aufgeführt werden.

 

Ich hoffe ich konnte damit vielleicht einige erreichen, die sich für das Thema interessieren.

LG 

 

 

Geschrieben
Wo ist in Münster eine Freilichtbühne?
Geschrieben
Am aasee Richtung Zoo oder hab ich mich im Namen vertan?
Geschrieben
Wisst ihr, wann dort mal wieder Tatort gedreht wird?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hey wo genau kann meinst du am HBZ parkplatz  ? danke

×
×
  • Neu erstellen...