Jump to content

parkplätze, FKK oder outdoor Locations in der Region?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben, gibt es denn irgendwas in unserer Gegend wo man draussen ein paar heisse erlebnisse haben kann? oder ist das wirklich alles so tot wie es einen vor kommt?

gibt es lost places? verdeckte wiesen? abgeschrimte seen? alles was so im umkreis von 25 km, schwedt und angermünde ist? wo trifft man sich?

Geschrieben
Einfach unter "Suche" auf "Swingerclubs, Kinos & Outdoor" klicken. Da dann unter "Treffpunkte auf Poppen.de", in der Suchmaske mit Stichwort, Ort und Suchumkreis, und schon wird ir was angezeigt ^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleudertraumaBS:

Einfach unter "Suche" auf "Swingerclubs, Kinos & Outdoor" klicken. Da dann unter "Treffpunkte auf Poppen.de", in der Suchmaske mit Stichwort, Ort und Suchumkreis, und schon wird ir was angezeigt ^^

schon getan: ) aber das was man findet ist eben nicht wirklich was wo auch was los ist leider

Geschrieben
Die Gegend ist wirklich ein wenig tot ! Ich hab schon des öfteren gesucht , bei mir geht es aber auch darum einen PP für den LKW zu finden ! Sag mir Bescheid wenn Du Näheres weißt 😉
Geschrieben
Mit dir würde ich mehr als gerne ein Paar Orte erkunden. Leider wohnst zu weit entfernt
Geschrieben
Also bei dem Wetter wird es draußen auf jeden Fall heiß...
Geschrieben
Hòhrt sich an wie ich will ficken und schàm mich dabei. Was bist du fùr einer. Buddelt euch ne hòhle. Oder besser noch wenn ihr eure ruhe haben wollt dann bleibt daheim. Kònnt grad.......wenn ich das lese.
Geschrieben
DaddysPlaytoy ist eine ganz liebe und tolle Frau. Habe sie heute schon getroffen. Was Steffen399 schreibt ist unterste Schublade.
Geschrieben
Ich kann verstehen das man es da macht wo nicht jeder hinguckt. Hat was mit Anstand zu tun. Dennoch lasse ich mich beim Sex gerne beobachten. Aber am liebsten von Leuten denen es auch gefällt was sie sehen.
Geschrieben
Manche Kommentare sind echt blöd. Es geht doch genau darum, dass hier jeder seine Vorlieben ausleben kann! Und dann kann man, wenn man das nicht mag, sich einfach raushalten. Man muss doch seinen Senf nicht überall dazugebenn. Jeder wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Steffen399:

Hòhrt sich an wie ich will ficken und schàm mich dabei. Was bist du fùr einer. Buddelt euch ne hòhle. Oder besser noch wenn ihr eure ruhe haben wollt dann bleibt daheim. Kònnt grad.......wenn ich das lese.

Was ist denn in deiner kleinen beschissenen Welt nicht in Ordnung?

Da stellt jemand eine ganz normale Frage und du reagierst wie ein Riesen A****loch.  Chronisch untervögelt?

bearbeitet von HopeSource
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexchat666:

Ich kann verstehen das man es da macht wo nicht jeder hinguckt. Hat was mit Anstand zu tun. Dennoch lasse ich mich beim Sex gerne beobachten. Aber am liebsten von Leuten denen es auch gefällt was sie sehen.

sehe ich genauso...ich will ja niemanden mit meiner Vorliebe für Outdoor "belästigen" finde den Kick es im Freien zu tun aber sehr anheizend, gerade bei so tollem wetter! und da möchte man dann schon gern an einem Plätzchen sein, wo es gleichgesinnte gibt, die sich daran nicht stören, sondern selbst sowas mögen

×
×
  • Neu erstellen...