Jump to content

Location für HÜ/GB in/um Leipzig


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ;)

Hat jemand zufällig einen Tipp für eine Location in/um Leipzig, die sich für HÜ/GB eignet (gern nicht nur ein Raum)? Es sollte Platz für gut 20 Personen sein... vielleicht kennt ja jemand jemanden,der jemanden kennt (und zuverlässig ist,was Terminabsprachen angeht)...

Geschrieben
...ich hab da keinen Vorschlag, aber wenn Du noch nen GB erfahrenen und bestens ausgestatten Mann sucht, dann stoße ich gerne dazu...:-))))
Geschrieben
Moritzsee in Naunhof Direkt an der A14
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blgdlck:

Moritzsee in Naunhof Direkt an der A14

Von Outdoor sehe ich ab...

Geschrieben
Gibt Ferienwohnung in und um Leipzig. ..denk mal geht nur tageweise. In Dresden war ich schon mal, war wie eine 1,5-zimmer Wohnung gemacht .
Geschrieben
Ging stundenweise zu buchen. .....
Geschrieben
Ich kenne jemanden, der sowas organisiert. Ich kann dir gern den Kontakt geben.
Geschrieben

also wir haben schon in Porno Kino in der Essener Str. ein GB mit erlebt ...ist auch viel Platz ,einfach vorher anmelden beim Besitzer bzw. Kassierer ... 

×
×
  • Neu erstellen...