Jump to content

Kätz in leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Wie sind eure Eindrücke und Erfahrungswerte zur Location  Kätz in Leipzig? Die Webseite selbst macht viel her und ist ansprechend aus, jedoch wie sieht es rl aus?

Bitte nur eigene erfahrung und nicht über dritte oder so. Freu mich auf rege Beteiligung und villt sieht man sich demnächst da. 💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Location wurde eingefügt
Geschrieben
Kein einziger Antwort das heißt in Leipzig nix los…🤷🏻‍♂️🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FFMMann1970:

Kein einziger Antwort das heißt in Leipzig nix los…🤷🏻‍♂️🤔

Abwarten, die Mittagspause beginnt doch gerade erst 🙄

Geschrieben
Da, gewesen und für sehr clean und cool befunden 2020. Freunde dort gefunden. Ergo gut!
Geschrieben
ich komme aus der nähe von Leipzig und bin auch oft dort und kenne es noch nicht mal und so wie ich noch weiß 2020 wahr alles dicht
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Kein einziger Antwort das heißt in Leipzig nix los…🤷🏻‍♂️🤔

Vielleicht sind die Leipziger auch einfach zu clever um ihre Lieblingsorte, Lieblingsclubs und Geheimtipps durch die Gegend zu posaunen.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Vielleicht sind die Leipziger auch einfach zu clever um ihre Lieblingsorte, Lieblingsclubs und Geheimtipps durch die Gegend zu posaunen.🤷🏻‍♀️

Clever und smart…😉

Geschrieben
Ein Kumpel von mir hat da mal aufgelegt und da war ich vor Jahren mal da. Ist halt ein sexpositiver Schuppen mit meiner Meinung nach komischen Einlassregeln (das mit der Mitgliedschaft). Aber sonderlich beeindruckt war ich nicht irgendwie.
Geschrieben

Die 199 Meinungen der Gäste dort sagen aktuell folgendes

121 top / 42 fast top / 17 mittel / 6 fast mies / 13 ganz mies 

Es gibt einige Events die nächste Zeit, Anmeldungen bisher 13 / 26 Personen ...etc   Wer ernsthaft mehr erfahren möchte, die haben sogar eine Telefon-Nummer 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Vielleicht sind die Leipziger auch einfach zu clever um ihre Lieblingsorte, Lieblingsclubs und Geheimtipps durch die Gegend zu posaunen.🤷🏻‍♀️

Stimmt. Wie bist du nur da drauf gekommen?

Bei manchen Dingen macht man halt keine Werbung.

Man möchte ja auch noch was von haben.

Und das noch zu Lebzeiten, :joy: ;).

Geschrieben
Das Kätz ist insoweit o.k... Die Veranstaltungen von "Sensation X/ Galaxie Events und HEDO" sind und bleiben Top!!! Wir selber sind regelmäßig dort! Jeder sollte sich einen eigenen Gesamteindruck machen! Was 100 Leute mögen, gefällt mindestens Einem nicht!
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Liebes88:

Wie sind eure Eindrücke und Erfahrungswerte zur Location  Kätz in Leipzig?

Das ist die Eingangsfrage.

Wie man sehen kann, geht es dabei nicht um den Joyclub und auch nicht um das anoyme Posten.

Aus diesem Grund fehlen nun eine Beiträge/Reaktionen und Zitate.

Wer dem Fragesteller nicht helfen kann oder will, darf sich gerne in anderen  Themen um schauen oder wenn er mag, auch beim Joyclub.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...