Jump to content

Treffpunkt Parkplatz Heil in Bergkamen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wurde erzählt , dass sich der Parkplatz , am Naturfreibad Heil in Bergkamen zu einem geilen Treff für Parkplatzsex entwickelt hat.

Habt Ihr da Erfahrungen?- Lohnt sich der Besuch? Was habt Ihr dort schon erlebt?

Würde mich über ernst gemeine Antworten freuen!

  • Gefällt mir 3
lustvoll1302
Geschrieben
War da leider auch noch nie .. Habe aber auch schon viel Interessantes von diesem PP gehört .. Wäre auch neugierig drauf , mal was Genaueres darüber zu hören
  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Hingehen und schauen und Erfahrungen sammeln
  • Gefällt mir 2
CristianC
Geschrieben
München keine Parkplätze?
Geschrieben
Es wurde dir erzählt. Reicht doch als Info 😉
  • Gefällt mir 2
CristianC
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Doch, doch. München hat jede Menge Parkplätze und auch Parkhäuser. Wie viele Autos musst du Armer denn unterbringen, weil du in so vielen Threads fragst? 

Alternativ kannst auch mal S- oder U-Bahn nehmen. Dann brauchst keinen Parkplatz. 

Schönen Tag dir 👋

😂😂😂😂 Mann Mann!!! So wie du gibt viele in Deutschland 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und es ist auch total schön dass es Frauen wie Sinai Evergreen in Deutschland gibt😉 denkende Frauen mit einer Meinung. Musste mit klar kommen
  • Gefällt mir 1
Paar2336Muc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb CristianC:

So wie du gibt viele in Deutschland 

"So wie du" - leider - aber auch... viel zu viele... 

bearbeitet von Paar2336Muc
  • Gefällt mir 5
CristianC
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paar2336Muc:

"So wie du" - leider - aber auch... viel zu viele... 

😂😂😂😂😂😂🖒 be cool. Pfffff Kindergarten.  Ich habe nur kurze Frage gehabt und du hast so viel geschrieben 😂😂😂😂😂 lol. Des wegen gibt so viele wie du hier 😂😂😂

drde114
Geschrieben

suche Parkplatz sex nähe ulm/ Dornstadt, kennt jemand was ?


×