Jump to content

Treffpunkt für Outdoor in Chemnitz gesucht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo zusammen
ich suche ruhigen Ort in und um Chemnitz, wo man sich ungestört bei diesen schönen Wetter treffen und auch vergnügen kann. 

Lg Marco

Geschrieben
Da gibt es doch nun schon genug Möglichkeiten. Die Treffpunkte hier geben schonmal für Ideen, wenn man noch Partner dabei sucht und wenn man unter sich sein will, gibt es jede Menge Parks, Gewässer und ruhige Örtchen :)
RubensBesterFreund
Geschrieben
Schönem Wetter 😂😂😂😂😂, schreibst du aus der Karibik ??
Geschrieben
einfach 500 m in einen wald gehen da ist man ungestört wenn nicht gerade Heidelbeeren oder Pilze gesucht werden
Geschrieben
Dann viel Spaß und Erfolg bei der Suche, schön das du uns das mitteilst 😎
Geschrieben
dann mal lieber keinen tipp geben, dann wäre es ja nicht mehr ungestört
×
×
  • Neu erstellen...