Jump to content
berlinpaar1104

FKK in und um Berlin

Empfohlener Beitrag

berlinpaar1104
Geschrieben

Hallo,

wer er kennt von euch gute Plätze?
Wir kennen den Bernsteinsee bei Velten und den Flughafensee.

Vielen Dank 

  • Gefällt mir 2
primer
Geschrieben

Lauft mal um den Teufelsee herum :-)

  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
Na auf'm Alex 😁
  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben
Am Habermannsee an der Grenzstrasse in Kaulsdorf
Geschrieben
Müggelsee und der Bötzsee bei Straußberg sind zu empfehlen
netterkerl01975
Geschrieben
Ich war mal am Nymphensee in Berlin- Falkensee. Ja der heißt wirklich so. Ist ganz nett dort.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Langer See / Dahme zwischen Schmöckwitz und Grünau sehe ich nur Nacktbader auf beiden Seiten.

Der im Vordergrund ist mit der Straßenbahn zu erreichen (Bammelecke) oder auch mit Fahrrad. Der auf der anderen Seite drüben unterhalb der Müggelberge nur mit Auto.

7234BFA7-17BA-415F-A469-63FCBE9D6985.jpeg

  • Gefällt mir 3
19cmterle
Geschrieben
Am 27.4.2018 at 08:56, schrieb berlinpaar1104:

Hallo,

wer er kennt von euch gute Plätze?
Wir kennen den Bernsteinsee bei Velten und den Flughafensee.

Vielen Dank 

Hallo ihr zwei...der kleine Lienewitzsee ist wunderschön, er liegt bei Michendorf A10 Abfahrt Ferch Kreisverkehr erste rechts raus. Siehe Treffpunkte LG

LadyHenderson
Geschrieben

Liepnitzsee , Insel 

wadock
Geschrieben

Kann man auch FKK baden wenn man noch gut sichtbare OP-Narben hat?

In Berlin bin ich manchmal! Danke für Hinweise!

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Am Ostufer des Lehnitzsee (nicht der bei Oranienburg, sondern bei Potsdam zwischen Sacrow und Krampnitz) wird auch nackt gebadet. Kein langer Sandstrand, sondern eher einzelne Badebuchten am Ufer.

Aber aufpassen, ich habe schon in zwei verschiedenen Foren gelesen, das dort oftmals ein Voyeur mit Fernglas auf seinem Boot sitzt, im Schatten des Sonnenverdeck, und die Badenden beobachtet. Er soll sogar mehrfach das Boot umsetzen, um noch besser gucken zu können.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wadock:

Kann man auch FKK baden wenn man noch gut sichtbare OP-Narben hat?

In Berlin bin ich manchmal! Danke für Hinweise!

Wenn sie verheilt, ohne Schorf und nicht suppend sind, kann man auch nach OPs FKK baden

Geschrieben
Wenn man den Plötzensee im Wedding einmal halb umrundet und dann noch ein bisschen weitergeht gibt es auf der rechten Seite eine FKK Wiese, wo die Menschen frei und fröhlich herumliegen. Dort ist es im Sommer besonders schön :)
DickeElfeBln
Geschrieben

...boaaa die weiten Wege, wat bin ich froh, nur aus der Haustüre fallen zu müssen....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...boaaa die weiten Wege, wat bin ich froh, nur aus der Haustüre fallen zu müssen....

Je weiter man (vor allem frau) läuft, um so weniger bis gar keine vor allem ältere aufdringliche Spanner, die einen blöd anmachen, hat man/frau.

Thomdev_49
Geschrieben
Am 18.5.2018 at 07:34, schrieb DickeElfeBln:

...boaaa die weiten Wege, wat bin ich froh, nur aus der Haustüre fallen zu müssen....

Ja, Du glückliche...im eigenen Garten nackt sein zu können ist toll.

Klappt bei mir leider nicht ....ist von zwei Seiten einsehbar.... Klar mal eben nackt in den "Mini"Pool .. das geht aber richtig aufhalten leider nicht....

Genieß es weiter

Geschrieben
Velten ist auch ein großes Nudist Bereich... beste ist es gehen dort auch jüngere hin 25- 45...

×