Jump to content

Missionarstellung - Erlebnisse und Erfahrungen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fan bin, ich weis völlig langweilig . Aber ich bin gern Anders😂
Geschrieben
Meine bevorzugte Stellung. Ich kenne sie, ich praktiziere sie, ich liebe sie und ich schwöre, ich weiß wie sie geht. Ich bräuchte fast nur sie, sie allein. Ich alte Langweilerin. Aber ab 40 darf man das. 😝
Geschrieben
Gute Frage 😉 ich habe durchaus gute Erfahrungen gemacht, und auch schlechte
Geschrieben
Auch wenn ich so glaube ich...damit wohl ziemlich alleine stehen werde..Ich bekenne mich dazu. Für mich due schönste Stellung mit dem richtigen Gegenüber .und ich geb's zu...mit meinem künstlichen kniegelenken geht auch nicht mehr alles. Also für viele langweilig...Ich hab in dieser Stellung die schönsten Momente gehabt
Geschrieben
Missionarstellung? Ich bin bekennender Atheist
Geschrieben
Absolut ne geile stellung finde ich und ich denke viele frauen sehen das auch so. I'm gegen zug mag ich die Reiterstellung.
Geschrieben
Ich steh drauf. Ist ein guter Einstieg um Vertrauen zu schaffen, wenn man mit jemandem zum ersten Mal Sex hat.
Geschrieben

Besser als die Wolfsstellung oder Flursex.

Geschrieben
Missionarstellung mit Licht aus unter der Decke. Würde ich gern mal testen 😄
Geschrieben
Der Klassiker ,aber nur eine Stellung ,im Liebesspiel 😋
Geschrieben
Viel besser wie diese doggy stellung... Furchtbar. Man will sich doch auch noch gleichzeitig streicheln, küssen, fest umschlingen usw.
Geschrieben

Ich ziehe ja die Löffelchenstellung vor... Falls mir zwischendurch mal die Lichter ausgehen lieg ich wenigstens in der stabilen Seitenlage

Geschrieben
Nicht mal diese beherrscht jeder Mann gut...
Geschrieben
Zum Kennen lernen wie prädestiniert... Ich muss nicht beim 1ten Sex direkt alles zeigen, geschweige denn geben. Guter Sex will Weile haben.
Geschrieben
Na klaaaaar 😂 das ist doch die,wo man prima gegen den Muttermund scheppern und die Augäpfel stimulieren kann *überleg Ich verstehe voll und ganz was Du meinst. 😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Kennt die noch jemand? wie geht sie? hast du sie schon Mal erlebt? genügt die dir?

Na, klar! Ich mag es auch ganz klassisch (natürlich nicht nur) und so ganz ausgefallene Kamasutra-Sachen muss ich nicht hsben.

Ist wie beim Eis essen. Ich mag es ganz klassisch. Erdbeer, Schoko, Vanille. So ganz ausgefallene Geschmacksrichtungen muss ich nicht haben.

Geschrieben
Die Stellung mag ich wenn beim Sex viel Gefühl mit im Spiel ist
Geschrieben

Ich liebe die gute alte Missio :-)) Nicht nur, es gibt viele andere Stellungen aber bei keiner kann man so gut küssen, sich in die Augen sehen. Für mich die innigste Stellung überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

Solltest du mal probieren,is geil...nich nur immer im Garten auf allen Vieren...

bearbeitet von quadfahrer
×
×
  • Neu erstellen...