Jump to content
DickeElfeBln

Missionarstellung - Erlebnisse und Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

xxl-solo
Geschrieben
😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Fan bin, ich weis völlig langweilig . Aber ich bin gern Anders😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gute Frage 😉 ich habe durchaus gute Erfahrungen gemacht, und auch schlechte
Spedi1971
Geschrieben
Missionarstellung? Ich bin bekennender Atheist
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Absolut ne geile stellung finde ich und ich denke viele frauen sehen das auch so. I'm gegen zug mag ich die Reiterstellung.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Top Frage... Jup schon mal erlebt
HotKisses1
Geschrieben
Ich steh drauf. Ist ein guter Einstieg um Vertrauen zu schaffen, wenn man mit jemandem zum ersten Mal Sex hat.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Besser als die Wolfsstellung oder Flursex.

Geschrieben
Missionarstellung mit Licht aus unter der Decke. Würde ich gern mal testen 😄
  • Gefällt mir 3
Crescent
Geschrieben

Machen wir sehr gerne! 

belladonna1403
Geschrieben
ist geil
  • Gefällt mir 1
matze39
Geschrieben
Der Klassiker ,aber nur eine Stellung ,im Liebesspiel 😋
Geschrieben
Viel besser wie diese doggy stellung... Furchtbar. Man will sich doch auch noch gleichzeitig streicheln, küssen, fest umschlingen usw.
Pastor2710
Geschrieben

Ich ziehe ja die Löffelchenstellung vor... Falls mir zwischendurch mal die Lichter ausgehen lieg ich wenigstens in der stabilen Seitenlage

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nicht mal diese beherrscht jeder Mann gut...
  • Gefällt mir 3
Unschuldig71
Geschrieben
Zum Kennen lernen wie prädestiniert... Ich muss nicht beim 1ten Sex direkt alles zeigen, geschweige denn geben. Guter Sex will Weile haben.
  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben
Na klaaaaar 😂 das ist doch die,wo man prima gegen den Muttermund scheppern und die Augäpfel stimulieren kann *überleg Ich verstehe voll und ganz was Du meinst. 😆
  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Kennt die noch jemand? wie geht sie? hast du sie schon Mal erlebt? genügt die dir?

Na, klar! Ich mag es auch ganz klassisch (natürlich nicht nur) und so ganz ausgefallene Kamasutra-Sachen muss ich nicht hsben.

Ist wie beim Eis essen. Ich mag es ganz klassisch. Erdbeer, Schoko, Vanille. So ganz ausgefallene Geschmacksrichtungen muss ich nicht haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Stellung mag ich wenn beim Sex viel Gefühl mit im Spiel ist
  • Gefällt mir 4
Fun25116
Geschrieben
Der Renner! Alles andere findet sich
  • Gefällt mir 1
quadfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Solltest du mal probieren,is geil...nich nur immer im Garten auf allen Vieren...

bearbeitet von quadfahrer
  • Gefällt mir 3
×