Jump to content
TV-Lady

Einfach nur krank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist definitiv krass 😱
  • Gefällt mir 2
same91
Geschrieben
Das ist wirklich arg extrem :o bleibende Schäden sind immer ein No Go
Pastor2710
Geschrieben

Oha... Ohne Worte 

Collector87
Geschrieben
Erzählen kann man eine Menge. Sollte es die Wahrheit sein, kann man ihm zumindest keine Halbherzigkeit vorwerfen, was D&s Beziehungen angeht.
  • Gefällt mir 2
carino197199
Geschrieben
Einfach Krank
  • Gefällt mir 1
Illi555
Geschrieben
Wer ist denn so krank 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Oh man, Menschen gibt's, die will man noch kennenlernen 😂
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Derjenige der das hat mit sich machen lassen, ist nicht weniger krank, wenn nicht noch kränker.

Mitleid empfinde ich keins, selbst schuld.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Oha ethische Grenzen. Jedem das seine!
Knut_Schmund
Geschrieben
Und du glaubst die Geschichte?🤔 Ich, weder das eine noch das andere.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei emontionaler Abhängigkeit könnte ich mir sowas schon vorstellen.Menschen sind schwach!  es wäre dennoch eine Straftat sowas zu verlangen.aber sehr unterhaltsam: )

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich frage mich, welcher Zahnarzt das bewerkstelligt hat.

 

vor 1 Minute, schrieb Konfruitius:

Mich würde mal interessieren, welcher Zahnarzt gesunde Zähne zieht.

Es geht noch krasser, als Ihr denkt:

Im Eröffnungsbeitrag steht nicht geschrieben, das es ein Zahnarzt war, der ihm alle Zähne gezogen hat....

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Es geht noch krasser, als Ihr denkt:

Im Eröffnungsbeitrag steht nicht geschrieben, das es ein Zahnarzt war, der ihm alle Zähne gezogen hat....

Du meinst, da war eventuell ein Klempner am Werk? So mit Rohrzange und so.....?🤔🙈

  • Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde, kein Zahnarzt zieht gesunde Zähne ! Keine Ahnung was Dein angeblicher Dingsdabumsda macht, aber von einem Akademiker ist er Meilenweit entfernt :-)
  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
Klar ist für mich, dass jeder unterschiedliche ethische Grenzen hat.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Es gibt auch Akademiker die krass drauf sind

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst, da war eventuell ein Klempner am Werk? So mit Rohrzange und so.....?🤔🙈

Ja.

Weisst Du, ich habe meinen Zivildienst zum Teil in einer Seniorenresidenz absolviert und habe mir natürlich auch immer die Geschichten der alten Leutchen angehört, wenn sie mir so erzählt haben, was sie in der kommenden Woche alles für (Arzt-)Termine haben und was dort mit denen gemacht/operiert wird.

Es war dann immer lustig, wenn ich zum Spaß geantwortet habe: ”Ach, das können wir hier doch auch machen.“

 

Es soll übrigens auch schon do-it-yourself-Schwangerschaftsabbrüche gegeben haben. Mit einem Schraubendreher und Häkelnadel...

×