Jump to content

Einfach nur krank?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Geschichte stimmt, dann ist sie krass.
Geschrieben
Gesunden Menschenverstand auf beiden Seiten wünsche ich allen Paaren in alllen Konstellationen......und das Bewusstsein für Eigen und Fremdverantwortung.
Geschrieben
Da wäre auch bei mir eine Grenze deutlich überschritten. Immer mal vorausgesetzt, dass die Story auch so stimmt, was ja auch nicht sicher ist.
Geschrieben
Schon einmal daran gedacht, daß er Dir die Geschichte mit seinem "Meister" aufgetischt hat, da er nicht mitteilen wollte, sich seit dem siebten Lebensjahr nicht mehr die Zähne geputzt zu haben und sie ihm deshalb herausgegammelt sind/gezogen werden mußten? Denn für mich ist klar: Manche Leute haben Grenzen hinsichtlich der Hygiene.
Geschrieben
selber schuld wenn man(n) das macht ....jeder Mensch ist sein eigener Herr ...einfach nur krank es gibt auch Grenzen aber für manche wohl nicht
Geschrieben
Das ist nicht nur krank auch extrem blöd.
Geschrieben
Wenn ich genau überlege, dann hat @ Vollweib recht - für das gewisse Geld würden einige Menschen alles machen lassen und auch tun, warum dann auch nicht das - auch wenn es moralische und ethische Dinge in den Schatten stellt .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ldjpc4:

Crank

Ein super Film.👍 Seh den Typen gern.

Geschrieben
Der beste Beweis dafür das die Menschheit immer dümmer wird ^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV-Lady:

Mir erzählte vor einigen Tagen ein Herr,  er habe sich vor vielen Jahren alle Zähne ziehen lassen. Sein damaliger  Master habe das als Beweis von ihm verlangt. Einige Monate später sei die Beziehung allerdings auseinandergegangen. Ich war darauf echt etwas verunsichert zumal der Herr, der mich kontaktierte, ein Akademiker war. Für mich ist klar, es gibt ethische Grenzen.

Hallo, 

also ich glaube dir dieses Märchen nicht, was du uns hier aufbinden möchtest. Nur um heute Abend etwas Gesprächsstoff zu haben. Da gibt es bestimmt andere interessante Themen.... Schönen Abend noch.

Grüße Kygo

Geschrieben
Heute gehst du nach Haus, ohne deine Zähne xD. Wie geil. Fast so amüsant, wie der eine Typ, der sich die Eichel abtrennen wollte. Was kommt wohl morgen? Die menschliche Toilette? Egal, was es wird, ich freue mich schon vorab riesig darauf.
Geschrieben
Nunja es fehlt überall an gesundem Menschenverstand. Im beschriebenen Fall wohl auf beiden Seiten
Geschrieben
Alles Blödsinn, das stimmt garantiert nicht. Wie schon hier geschrieben wurde zieht kein Arzt in Deutschland gesunde Zähne. War ein Wichtigmacher dem man den Steinbruch in der Luke aus medizinischen Gründen entfernen musste. Unglaublich was sich manche so ausdenken um bei ihren Mitmenschen Eindruck machen zu wollen. 🙈🙈🙈
Geschrieben
Blödsinn 😅 jetzt mal ehrlich Master Sklave hin oder her.. Ein bisschen gesunden Menschenverstand braucht man im Leben halt, und wenn einem das Gehirn nur Ein und Aus Atmen lässt, dann weiß ich auch nicht 😃
Geschrieben
Lach. Akademiker und Sigles mit Niveau. Aber wo fängt bei einem Akademiker das Niveau an? Eine philosophische Frage! :-)))
morituritesalutant
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Wie schon erwähnt wurde, kein Zahnarzt zieht gesunde Zähne ! Keine Ahnung was Dein angeblicher Dingsdabumsda macht, aber von einem Akademiker ist er Meilenweit entfernt :-)

solch ein verhalten hat nichts mit dem stand der bildung zutun.

wenn zwei erwachsene menschen,aus einen wie auch immer gearteten "freien"willen heraus sich zu etwas entscheiden,habe ich kein mitleid wegen der daraus entstandenen konsequenzen.

 

Geschrieben

krank nicht...aber extrem blöd...im sinne von unterbelichtet....

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, das ein Akademischer grad nichts über die reife oder den tatsächlichen Intellekt etwas aussagt.
Geschrieben
Wieso eigentlich ein Zahnarzt? Um genau einen Zahn zu ziehen, braucht man einen Zahnarzt, aber um ALLE Zähne zu ziehen dürfte ein Mann mit Zange und ein Besuch in der Notaufnahme zum stillen der Blutung doch auch reichen? ;)
Geschrieben

Ich würde Das als psychisch krank einstufen auf beiden Seiten .

Geschrieben
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass ein Zahnarzt seine Approbation aufs Spiel setzt, wenn er sowas durchführt? Meines Wissens nach ist das Ziehen gesunder Zähne -auch auf Wunsch des Patienten- ohne einen einleuchtenden medizinischen Grund Körperverletzung.
×
×
  • Neu erstellen...