Jump to content

Einfach nur krank?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Worte.....der hat Sie doch nicht mehr Alle
Geschrieben

Meiner Meinung nach eher im Bereich der Mythen einzuordnen.

Mal abgesehen davon, dass die Umsetzung schwierig werden dürfte (mein Zahnarzt zumindest würde mich eher einweisen lassen als mir gesunde Zähne zu ziehen), sollte jemand, der sich einer solchen Anweisung beugt oder sie erteilt, auf seine geistige Gesundheit hin prüfen lassen.

Geschrieben
In einer perfekten Beziehung dient man bis zur absoluten selbstaufgabe, das der Herr dann Schluss gemacht hat ist aber gemein, lach
Geschrieben
Definitiv Krank... Falls es wahr ist, würde ich die Zurechnungsfähigkeit anzweifeln
Geschrieben
Also ich als Zahnarzt würde es nicht machen und ich finde es als Körperverletzung denn gesunde Zähne ziehen ist meiner Meinung nach Verboten. Das ein master allerdings so etwas verlangt geht überhaupt nicht und wenn der Sklave so etwas macht hat er klar den Gang zur Realität verloren. Somit haben alle mit gewirkt
Geschrieben
Uns hat neulich ein Typ erzählt, sein Master hat ihm aufgetragen, das er sich seinen Schwanz amputieren lassen soll. Er hat es dann tatsächlich gemacht aus Demut und Hingabe zum Master. Nachdem alles verheilt war, hat ihn sein Master abserviert, weil er keinen mehr hoch bekommen hat. Wie gemein war das denn ? 😂😂😂😂
Geschrieben
ich hoffe mal und gehe irgendwie davon aus, dass es sich bei ein verstümmelungs-geschichten auch wirklich nur um Geschichten handelt. wenn nicht geht das auf jeden fall mehr als einen schritt zu weit. bei aller hingabe, dem wunsch nach einem Erkennungsmal oder einem treuebeweis, gibt es da wohl andere Wege
Geschrieben
Für mich gibt es eindeutige Grenzen. Und meine beginnt dort wo jemand sich in mein Leben einmischen will. Es gibt Dinge über die man diskutieren kann, aber es gibt halt auch Dinge in die ich mir nicht reinreden lasse. Und mir z.B. Zähne ziehen lassen nur weil jemand es von mir verlangt .... Nein! Springt derjenige dann auch vom Hochhaus wenn man es von ihm verlangt?
Geschrieben

halb so wild. das ist auch nur einer von vielen, die etwas tun oder mit sich machen lassen , das andere als "geistig nicht ganz fit " sehen könnten.

Geschrieben
Man muss nicht jeden Trend mit machen. Schwul und Lesbisch sein ist doch genau so und deswegen werd ich noch lange nicht Schwul 😁 und Lesbisch schon mal garnicht 😁 😁 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TV-Lady:

Mir erzählte vor einigen Tagen ein Herr,  er habe sich vor vielen Jahren alle Zähne ziehen lassen. Sein damaliger  Master habe das als Beweis von ihm verlangt. Einige Monate später sei die Beziehung allerdings auseinandergegangen. Ich war darauf echt etwas verunsichert zumal der Herr, der mich kontaktierte, ein Akademiker war. Für mich ist klar, es gibt ethische Grenzen.

Dieser Mann inseriert auf anderen Portalen unter dem Nick "zahnloser Hund".

Und die Zähne sind ihm wohl nicht von einem Zahnarzt gezogen worden ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Dieser Mann inseriert auf anderen Portalen unter dem Nick "zahnloser Hund".

Und die Zähne sind ihm wohl nicht von einem Zahnarzt gezogen worden ....

ach.... das sind einfach nur Spinner die zuhauf im Netz unterwegs sind. Die sind dann mal Akademiker, mal die eigene Ehefrau oder die ganz kranken spielen die eigene Tochter.... 

Geschrieben

 

Für mich müsste der Zahnarzt nur einen Zahn gezogen haben um alle drei Herr, Master und Arzt für mich als gestört zu bezeichnen.

Ich bezweifle aber das die Geschichte stimmt, nicht weil der Herr, Akademiker ist, denn auch das schützt vor Dummheit nicht, sondern für mich einfach unrealistisch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wechselstube:

Dieser Mann inseriert auf anderen Portalen unter dem Nick "zahnloser Hund".

ein kläffer also der nicht beissen sollte .... prima... passt doch. ^^

Geschrieben

Es gibt doch auch BDSM- und andere Fetisch-Anhänger hier auf poppen. de?

Die sind hier verdächtig still.......

😱😱😱😱😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich solche Geschichten höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wer macht sowas und wer fordert sowas? Beide wären in meinen Augen nicht ganz sauber.. ...

 

Und dann noch nen Zahnarzt finden, der das durchführt... Hä? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fakt ist das es Dinge gibt die völlig irreal sind. Ich finde es schon schlimm genug das sich Leute Tatoos aus Liebe stechen lassen. Alles ist vergänglich und Veränderungen am Körper sind für immer. Never für die Liebe oder wie man das nennen mag
Geschrieben
Am 24.4.2018 at 20:34, schrieb TV-Lady:

Mir erzählte vor einigen Tagen ein Herr,  er habe sich vor vielen Jahren alle Zähne ziehen lassen. Sein damaliger  Master habe das als Beweis von ihm verlangt. Einige Monate später sei die Beziehung allerdings auseinandergegangen. Ich war darauf echt etwas verunsichert zumal der Herr, der mich kontaktierte, ein Akademiker war. Für mich ist klar, es gibt ethische Grenzen.

Der muss aber ziemlich genuschelt haben... als er das erzählte...

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 20:34, schrieb TV-Lady:

Mir erzählte vor einigen Tagen ein Herr,  er habe sich vor vielen Jahren alle Zähne ziehen lassen. Sein damaliger  Master habe das als Beweis von ihm verlangt. Einige Monate später sei die Beziehung allerdings auseinandergegangen. Ich war darauf echt etwas verunsichert zumal der Herr, der mich kontaktierte, ein Akademiker war. Für mich ist klar, es gibt ethische Grenzen.

Hat er es dir zufällig am 1. April erzählt?

Geschrieben
Am 25.4.2018 at 08:40, schrieb Kismet60:

 

Für mich müsste der Zahnarzt nur einen Zahn gezogen haben um alle drei Herr, Master und Arzt für mich als gestört zu bezeichnen.

Ich bezweifle aber das die Geschichte stimmt, nicht weil der Herr, Akademiker ist, denn auch das schützt vor Dummheit nicht, sondern für mich einfach unrealistisch.

Ja man glaubt vieles nicht. 

Am 25.4.2018 at 09:56, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es gibt doch auch BDSM- und andere Fetisch-Anhänger hier auf poppen. de?

Die sind hier verdächtig still.......

😱😱😱😱😱😱😱

Na so was. 

Am 26.4.2018 at 20:30, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der muss aber ziemlich genuschelt haben... als er das erzählte...

Ja hat er auch. Ich habe ihn dann drauf hingewiesen dass es mir langt. 

Am 26.4.2018 at 20:50, schrieb SchauMichUm2017:

Hat er es dir zufällig am 1. April erzählt?

Nein. 

Am 25.4.2018 at 08:34, schrieb FriscoKit:

ach.... das sind einfach nur Spinner die zuhauf im Netz unterwegs sind. Die sind dann mal Akademiker, mal die eigene Ehefrau oder die ganz kranken spielen die eigene Tochter.... 

Na ja, das ist die Frage. 

Wie war das seinerzeit mit dem Kannibalen von Rothenburg.? 

 

Am 24.4.2018 at 21:37, schrieb Kygo:

Hallo, 

also ich glaube dir dieses Märchen nicht, was du uns hier aufbinden möchtest. Nur um heute Abend etwas Gesprächsstoff zu haben. Da gibt es bestimmt andere interessante Themen.... Schönen Abend noch.

Grüße Kygo

Das hat er mir erzählt. 

Ob es ein Märchen ist? 

Würde mich auch interessieren. 

Jedenfalls habe Ich einen illegalen Telefonmitschnitt gefertigt. 

Es war ein alter,,, Bekannter, der der sich vor einem Jahr schon bei mir gemeldet hatte, aber ich hatte ihn abblitzen lassen da er mir damals schon pflegebedürftig erschien. 

 

Am 24.4.2018 at 21:25, schrieb DAS_Vollweib:

.... und kein Polizist ist unehrlich.

...kein Bankangestellter ist ein Betrüger.

... kein Pilot ist ein Alkoholiker.

 

 

Eben. 

In Stuttgart wurde neulich ein betrunkener portugiesischer Pilot am Starten einer Vehrkehrsmaschine gehindert. 

Usw. 

Ich danke euch für eure Antworten. 

 

Nochmals danke für die rege Beteiligung an der Diskussion. 

 

×
×
  • Neu erstellen...