Jump to content

Orgasmus beim Oralsex und in dem Moment gegenseitiger Augenkontakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Also mich w√ľrde das eher ablenken, wenn ich dran denken m√ľsste, ihm in die Augen zu sehen ūüėā ich genie√üe lieber

Mal ganz abgesehen davon, dass das beim Cunnilingus sowieso anatomisch eher schwierig ist....

Dann genieß lieber ;-)

• Gef√§llt mir 5
Student_Bln
Geschrieben

Gibt wenig Sch√∂neres als den erwartungsvollen und leidenschaftlichen Blick der Herzdame in dem Moment, in dem der Blowjob sich dem Finale zuneigt. Selbiges¬† gilt andersrum, vorausgesetzt die Position l√§sst gerade Blickkontakt zu ūüėČ

• Gef√§llt mir 3
Spitzbub604
Geschrieben
Kann mich halt so schlecht dagegen wehren die Augen dann zu schließen.. :-D
  • Gef√§llt mir 2
micha45276
Geschrieben
ja, ist sehr wichtig f√ľr mich, den gesichtsausdruck zu sehen und zu geniessen, ein sch√∂ner moment.
  • Gef√§llt mir 2
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
Ich steh ja auch total auf Augenkontakt. Am liebsten schon bei normalen Gespr√§chen. Beim Oralsex ist das dann aber noch eine ganze Stufe geiler. Aber am allerliebsten h√∂re ich dabei ihr St√∂hnen, wenn sie durch meine Zunge zum Orgasmus kommt. ūüėéūüėė
  • Gef√§llt mir 1
Unschuldig71
Geschrieben
Muss !
  • Gef√§llt mir 1
Hotcurvy
Geschrieben
Der abspulte Hammer wenn Mann/Frau in den Augen des anderen das funkeln sieht wenn der orgasmus kommt
  • Gef√§llt mir 5
geiler21undmehr
Geschrieben
Es gibt f√ľr mich nichts svhoneres und geiler es als sie oral zum H√∂hepunkt zu bringen und wenn es ihr dann kommt in in ihr gesichtbund Augen zu sehen und zu sehen wie wieces geniesse und ihrer Lust freien Lauf lasst
  • Gef√§llt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Can-86:

Ein Augenmerk auf den Blickkontakt wenn euer Partner oder eure Partnerin kommt. Was haltet¬†ihr davon ? ūüėä

Ich w√ľrde mir einfach weniger Gedanken dar√ľber machen wie und ob andere beim Sex oder beim Orgasmus Augenkontakt halten. Wenn dir das Freude bereitet nur zu.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Es gibt f√ľr mich nichts svhoneres und geiler es als sie oral zum H√∂hepunkt zu bringen und wenn es ihr dann kommt in in ihr gesichtbund Augen zu sehen und zu sehen wie wieces geniesse und ihrer Lust freien Lauf lasst

Wie schaffst Du das.... Hörst Du dann einfach auf und kommst hoch, um das zu sehen?

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Der Genuss der Frau ist mein Genuss. F√ľr mich gibt es nichts besseres als dies mit meinen Sinnen wahr zu nehmen
  • Gef√§llt mir 3
himmelsst√ľrmer
Geschrieben
Ich genieße den Augenkontakt, wenn ich in ihr komme ... und sie gierig schluckt!
  • Gef√§llt mir 2
MrPonytail
Geschrieben
Meiner Beobachtung macht Frau die Augen gern beim Orgasmus zu...Aber ihr dabei zusehen ist schon was feines ;)
  • Gef√§llt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
Augenkontakt ist ein bisschen schwierig, wenn er mich zum Orgasmus leckt.
  • Gef√§llt mir 4
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Das Beben und Zucken ihres Unterleibs und das geniessende Stöhnen mag ich viel lieber, wenn ich sie zum Orgasmus lecke.:$

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Habe lange nicht bemerkt das mich meine Partnerin beim Höhepunkt beobachtet. Ich mach die Augen zu und ab geht es. Sie hat Freude da mir jede Regung im Gesicht anzusehen ist.
Geschrieben
Ultra . Das beste was es gibt .