Jump to content

Beziehungsende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolf50:

Wenn die Frau zu der Entscheidung gelangt ist, dass die Beziehung nicht mehr passt, dann ist die Beziehung zu Ende. Es dauert dann allerdings noch etwas Zeit mit der Grund gefunden ist.  Wenn der Ehemann oder Freund verlassen ist, die Scheidung durch ist und die Frau dann wieder auf der Suche ist, dann war der Ehemann doch nicht so schlecht, wenn sich kein besserer neuer Mann findet.

Och :D

Geschrieben
Spätestens dann, wenn man diese Frage, in diesem Portal stellt/stellen muss 🤦‍♀️
Geschrieben

Diese Frage hast Du in dem Alter noch ??? Puhhh , das müsste man eigentlich wissen oder auch alleine drauf kommen :confused:

Ich kann nur von mir schreiben....Waren 20 Jahre zusammen.....in den 20 Jahren gabs keinen Streit , kein wirkliches Gezanke , keinen Stress...was ja eigentlich traumhaft wäre...ABER es gab Alkohol , keine Gemeinsamkeiten , keine gemeinsamen Hobbys , und wenn man plötzlich ( naja ok , war nicht sooo plötzlich , eher 2-3 Jahre schleichend ) genervt ist , wenn der Partner von der Arbeit kommt oder generell heim kommt , man sich irgendwas sucht nur um von Zuhause rauszukommen  um ihn nicht zu sehen oder mit ihm reden zu müssen , man extra zu verschiedenen Uhrzeiten ins Bett geht ( auch wenn man hundemüde ist und eigentlich auch gern ins Bett möchte )  , man sich auf Feiern / Feten wie als Single vorkommt , weil der Partner den ganzen Abend nicht an der Seite steht. , man versucht den Sex zu umgehen , plötzlich öfters eine andere Frau an seiner Seite " rein zufällig " auftaucht....DANN würde ich mal überlegen , ob was schief läuft. Meine Reaktion darauf :TRENNUNG

Aber wie gesagt , so war es bei mir....aber vlt erkennst Du ja manche Anzeichen auch bei Dir ! Und dann frag Dich mal , ob Du das die nächsten 30 Jahre noch so handhaben möchtest....

PS : Und nein...Poppen.de kam erst nach der Trennung in mein Leben :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HuBra:

wer sich hier umschaut sucht bereits ...

Woher weißt du, ob jemand hier aktiv etwas sucht oder z.B. nur im Forum liest/schreibt etc.?

vor 55 Minuten, schrieb fun658:

Allein schon, wenn man hier angemeldet ist

Dann ist die Beziehung kurz vor dem Aus?

@prinzess_fee... irgendwas muß dich doch zu der Frage veranlassen. Was ist es?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Curves1974:

Ich persönlich finde es spricht Bände wenn man sich hier anmeldet ohne das Wissen des Partners.

So ist es. Ich habe mich auch auf einem Erotikportal angemeldet, als ich noch verheiratet war. Habe das aber nicht heimlich gemacht und bin offen damit umgegangen. Natürlich hat mich meine damalige Frau nach den Gründen gefragt. Ich habe darauf geantwortet, weil sie, aus Gründen, die sie nicht nennt, den Sex verweigert, sehe ich mich gezwungen, mich anderweitig um zu sehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Woher weißt du, ob jemand hier aktiv etwas sucht oder z.B. nur im Forum liest/schreibt etc.?

Dann ist die Beziehung kurz vor dem Aus?

@prinzess_fee... irgendwas muß dich doch zu der Frage veranlassen. Was ist es?

Im Moment weiss ich gar nix mehr. Ich bin halt unzufrieden mit mir selbst , wird daran liegen. Und ich habe das dumme Gefühl das irgendwas nicht in Ordnung ist. Kann das schlecht beschreiben. Ich rede und rede gegen die Wand...stelle Fragen und bekomme so gut wie keine vernünftige Antwort von meinem Freund. 

Geschrieben

Ja klar  habe ihn hier vor fast 5 Jahren kennengelernt. Wir haben kein Paarprofil und er ist täglich online...leider ...angeblich ohne Hintergedanken 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ich bin halt unzufrieden mit mir selbst , wird daran liegen.

Das kann ein Grund sein! Eigene Unzufriedenheit strahlt man aus, wenn auch vielleicht unbewußt.

vor 5 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ich rede und rede gegen die Wand...stelle Fragen und bekomme so gut wie keine vernünftige Antwort von meinem Freund. 

Vielleicht ist er genervt von deinem ständigen Gefrage? Wenn man dem anderen immer nur um die Ohren "klatscht" was einen nervt, dann ist`s normal, daß derjenige irgendwann einfach nur noch angepisst ist.

Was stimmt denn eurer Meinung nach in der Beziehung nicht?

vor 3 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Wir haben kein Paarprofil und er ist täglich online...leider ...angeblich ohne Hintergedanken 

Du bist doch auch online! Und du hast eine ganz klare Suche im Profil formuliert. Ist das was anderes, wenn du es machst?

Mein Partner ist auch hier online, täglich, wir haben ebenfalls kein Paarprofil. Das Grundprinzip ist eben Vertrauen und ich bzw. wir sind da ganz locker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das kann ein Grund sein! Eigene Unzufriedenheit strahlt man aus, wenn auch vielleicht unbewußt.

Vielleicht ist er genervt von deinem ständigen Gefrage? Wenn man dem anderen immer nur um die Ohren "klatscht" was einen nervt, dann ist`s normal, daß derjenige irgendwann einfach nur noch angepisst ist.

Was stimmt denn eurer Meinung nach in der Beziehung nicht?

Du bist doch auch online! Und du hast eine ganz klare Suche im Profil formuliert. Ist das was anderes, wenn du es machst?

Mein Partner ist auch hier online, täglich, wir haben ebenfalls kein Paarprofil. Das Grundprinzip ist eben Vertrauen und ich bzw. wir sind da ganz locker.

Ich hatte vollstes Vertrauen und hatte mich auf Wunsch auch gelöscht. Meine Neugier hat das aber nicht lange ausgehalten. Habe danach neues Profil angelegt. Und was passiert ..? Schwupps landet mein Freund prompt auf dem Profil von mir !!  Er hat mich zugetextet und wollte unbedingt ein Date nur erstmal zum Kennenlernen. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ich hatte vollstes Vertrauen und hatte mich auf Wunsch auch gelöscht. Meine Neugier hat das aber nicht lange ausgehalten. Habe danach neues Profil angelegt. Und was passiert ..? Schwupps landet mein Freund prompt auf dem Profil von mir !!  Er hat mich zugetextet und wollte unbedingt ein Date nur erstmal zum Kennenlernen. 

und hat er eins bekommen?

Geschrieben

Nein  habe mich nach langem Geschreibe dann doch geoutet. Bin stinksauer gewesen da ich mehrfach nachgefragt habe ob er Single sei.Er hats imner bejaht. Naja Menschen kann man nicht ändern 

Geschrieben

Wenn's soweit ist. Es gibt keine DIN Vorschrift der Merkmale

Geschrieben

Na dann weißt du ja aber Bescheid. Sein Beziehungsende war vor deinem.. Lügen haben in einer Beziehung generell nichts verloren

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 17:32, schrieb Gaby89:

Das merkt man doch immer, will's dann nur nicht wahrhaben und ignoriert es erstmal.

Dann ist aber eben noch Liebe im Spiel.

Geschrieben

Kann schon sein. Oder Routine oder die Angst vor dem ersten Schritt...

Geschrieben

Oder einfach die Gegebenheiten, wie das eigene Heim, zu Hause wohlfühlen, finazielle Absicherung...was auch immer...oder Nachbarschaft und Freundeskreis...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Nein  habe mich nach langem Geschreibe dann doch geoutet. Bin stinksauer gewesen da ich mehrfach nachgefragt habe ob er Single sei.Er hats imner bejaht. Naja Menschen kann man nicht ändern 

mit dieser Lüge ist die Beziehung schon beendet 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Gibt es da Merkmale ?

Ja - wenn man nicht gerade vor der Realität die Augen verschließt, sollte es eigentlich jeder merken. 

Wenn du dir die Frage stellst, scheint ja schon etwas nicht zu stimmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolf50:

...  Wenn der Mann verlassen ist, die Trennung durch ist und die Frau wieder auf der Suche ist, dann war der Ehemann doch nicht so schlecht, wenn sich kein besserer Mann findet.

Manch eine hat danach nie wieder Lust, sich einen Kerl ans Bein zu binden Mr. Wolf Miesepeter ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Ich hatte vollstes Vertrauen und hatte mich auf Wunsch auch gelöscht.

Also er wollte, daß du dein Profil hier löschst? Seines hat er behalten?

vor 22 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Meine Neugier hat das aber nicht lange ausgehalten. Habe danach neues Profil angelegt.

Von dem er offiziell nichts wußte?

vor 22 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Schwupps landet mein Freund prompt auf dem Profil von mir !!  Er hat mich zugetextet und wollte unbedingt ein Date nur erstmal zum Kennenlernen.

Vielleicht hat er das mit deinem neuem Profil geahnt und wollte rausfinden, ob wirklich du hinter dem Profil steckst?

vor 21 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Bin stinksauer gewesen da ich mehrfach nachgefragt habe ob er Single sei.Er hats imner bejaht.

Wie oben geschrieben, vielleicht war`s ein Test seinerseits.

Schwierige und komische Sache @prinzess_fee. Er weiß ja von deinem Profil hier, weiß er denn auch, daß du aktiv auf der Suche bist? Führt ihr eine offene Partnerschaft oder nicht?

Ich kann nur aus meiner Warte schildern, wie ich denken würde. Mein Partner würde den Wunsch äußern, daß ich mein Profil hier lösche. Als erstes würde ich wissen wollen warum er das möchte, denn ich nutze diese Plattform seit Jahren nicht mehr zur Suche. Mein erster Gedanke wäre, daß er mir nicht vertraut. Wenn dazu dann noch käme, daß er sein Profil aber bestehen läßt, dann hätten wir Redebedarf.

Bliebe sein Profil bestehen, er wäre aktiv hier auf der Suche nach Dates und würde mich obendrein noch verleugnen (Angabe des Beziehungsstatus als Single), dann wäre das für mich ein großer Vertrauensmißbrauch. Das liegt daran, daß wir keine offene Beziehung führen.

Ich würde versuchen das zu klären, darüber zu sprechen. Wenn ich auf taube Ohren stoßen würde, dann würde ich für mich meine Konsequenzen ziehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Wann merkt man das eine Partnerschaft vor dem Aus steht ..? Gibt es da Merkmale ? 

wenn man andere fragen muss, dann ist es wohl soweit...................

×
×
  • Neu erstellen...