Jump to content

Beziehungsende


prinzess_fee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann merkt man das eine Partnerschaft vor dem Aus steht ..? Gibt es da Merkmale ? 

Geschrieben
Wenn man die Partnerin oder den Partner schon 2 Wochen nicht mehr gesehen hat..
Geschrieben
Man spürt es in der Regel z.b. keine Nähe mehr zwischen einander, alles andere ist interessanter als die andere Person und was sie betrifft, quasie ein nur zusammen leben kein miteinander all das was einen verbunden hat ist nicht mehr vorhanden und viele kleine Auffällige Merkmale mehr.....
Geschrieben
Wenn einer von beiden oder sogar beide ein Profil bei Poppen.de haben 😂
Geschrieben
Wenn man nicht mehr miteinander redet? Oder immer wieder über die gleichen Themen streitet, ohne sich zu einigen? Wenn man sein Leben ohne den Partner plant? Da gibt es sicher vieles, woran man es festmachen könnte. Nicht alles muss ein Merkmal dafür sein, und bei manchen geht es einfach so auseinander, ohne dass es besondere Hinweise gegeben hätte.
Geschrieben
Wenn gefühle rar werden ....und man merkt es daran ....das man aneinander vorbeilebt
Geschrieben

Lese in meinem Profil mein Update...

ist der gemeinsame Sex gut schaffen beide Partner auch das Alltägliche ist der gemeinsame Sex schlecht, schafft man zwar evtl noch den Alltag, oder einer von Beiden geht mit jemand anders ins Bett

die Folge könnte auch ein Beziehungsende sein, oder man hält die Beziehung und nimmt sich die Vorteile und natürlich gibt es noch viele andere Gründe für ein Beziehungsende

Geschrieben
traurig wenn man mit 52 jahren das selbst noch nicht weiss............, ausnahme - es ist zum ersten mal 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb prinzess_fee:

Wann merkt man das eine Partnerschaft vor dem Aus steht ..? Gibt es da Merkmale ? 

Es gibt auch dabei Quickies!

Hast Du am Sonntag um 16 Uhr mal Zeit?

16 Uhr: Wir sind jetzt getrennt!

( Sch.... auf 24 Jahre. )

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

wer sich hier umschaut sucht bereits ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch geschrieben
Geschrieben
Das merkst du schon, spätestens wenn es keine Gemeinsamkeiten mehr gibt und jeder sein eigenes Ding macht. Hab mich deswegen auch getrennt
Geschrieben

Wann , meist zu spät .Die Merkmale können sehr vielfältig sein , sind aber nicht unbedingt verläßlich .Meist aber ein Zusammenspiel Verschiedener .Wie der Sex ist spielt da für mich eine absolut untergeordnete Rolle ,solange ich kein sexuelles Interesse an anderen Frauen entwickel . 

Geschrieben
Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, jedes Gespräch im Stress endet...keine gemeinsamen inteesssan mehr hat. Ohne seinen Partner ausgeht....das geht unendlich weiter...ist bei jedem anders.
Geschrieben
Wenn man sich solche Fragen schon stellt ist rum .
Geschrieben
Du bist 52 und fragst wirklich ob man das Ende einer Beziehung bemerkt? Ja man bemerkt es aber es muss ja nicht unbedingt zu Ende sein. Aber die Merkmale wurden hier schon beschrieben
Geschrieben
das merkt man doch wenn man am Partner nichts positives mehr erkennt
Geschrieben
Wenn man sich so eine Frage schon selbst stellt ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Wann merkt man das eine Partnerschaft vor dem Aus steht ..?

Wenn man solche Fragen stellt!

Geschrieben
Das merkt man doch immer, will's dann nur nicht wahrhaben und ignoriert es erstmal.
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wenn die Wichtigkeit meines Partners in den Hintergrund rutscht...!:broken_heart:

Geschrieben
weniger bis gar kein Sex, Desinteresse an dir ablehnendes Verhalten .
×
×
  • Neu erstellen...