Jump to content
Furry_Wolf

Anal Masturbation für Anfänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will anfangen anal zu masturbieren aber mein kleiner Finger passt nicht mal ganz rein. Was soll ich mach? Wer Tipps hat schreibt es hier.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hol dir Vaseline und ne Salatgurke, viel Spaß 😎
  • Gefällt mir 2
mike200026
Geschrieben
Du kannst dir aber auch einen hengst einladen.. wenn der erfahren genug ist dehnt und entspannt er dein boyloch .. so das wenn er dich fickt es mit einen analen orgasmus endet.. asserdem ist es zu zweit oder mehr doch viel schöner
  • Gefällt mir 3
Gracieux1981
Geschrieben
Entspannen. Dann noch etwas gleitgel und dann funzt das.
  • Gefällt mir 4
Masseur2013
Geschrieben
Na ja was soll man(n) sagen, Mein tip beim duschen ein bisschen mehr Duschbad nehmen dann es wollen und schon passt mehr wie der Finger rein, 🙈🙈
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Vorher auf die Sauberkeit achten finde ich wichtig. Entspannung, Gleitgel, dehnen und dabei klein anfangen. Dein kleiner Finger ist für den Anfang passend.

Geschrieben
Hast du das richtige Loch erwischt???
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@Funnyfarm

Wie könnte er das falsche Loch erwischt haben? Hast du dort zwei oder was?😲

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Obwohl es mich nicht interessiert, finde ich es trotzdem schade, das 95% der antworten total scheisse, schwachsinnig und am thema vorbei gehen. Was ist los mit euch??!!?? Er fragte nach tipps und lösungen, aber es kam fast nur scheisse bei rum!!
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Nimm den Stinkefinger
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn nicht mal der kleine Finger reinpasst, wie klappt denn das mit dem Stuhlgang? Der ist naturgemäß größer im Durchmesser als so ein Finger. Würde mal zum Arzt gehen. Da kann was nicht stimmen.

Kodesch
Geschrieben
Zuallerst solltest du mal richtig entspannen. Wenn nicht mal der kleine Finger reingeht, bist du viel zu verkrampft. Das ist ja nun wirklich kein Durchmesser. Dazu noch ein ordentliches Gleitgel, Vaseline o.ä. und die Sache fluscht. Der Rest ist nachher reine Übung. Entspannung und Geduld ist bei beiden Geschlechtern das A und O in Sachen Analsex.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe es jetzt mit Vaseline probiert und jetzt flutscht es

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Na das nenn ich mal Soforthilfe.😊

  • Gefällt mir 2
MOD-Draconis
Geschrieben

Mehrere unpassende Beiträge (OTs) gelöscht.

Geschrieben

Also wenn nicht mal der kleine Finger reinpasst würde ich mal zum Arzt gehen

  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Dann warten wir nochmal ne Stunde ab, ob es noch mehr werden
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Du musst beim einführen auch so drücken als wenn du kackst, mit viel Schmierung gehen da noch mehr Finger oder ein dicker Dildo rein.
  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Furry_Wolf:

mein kleiner Finger passt nicht mal ganz rein

Nimm den Mittelfinger, das ist der längste.

Mit dem immer schön üben.

tigerbär
Geschrieben
haste keine bohrmaschine mit 25mm bohrer 300mm lang? jüppi
  • Gefällt mir 3
Tiger-HH
Geschrieben

Das mit dem Finger wirst du schon hinkriegen, da mache ich mir keine Sorgen.

Du musst Richtung Bauchdecke den P-Punkt suchen. Der Finger reicht locker um ihn zu erwischen.

Samira-cat
Geschrieben
Mal ne blöde Frage: Was für ne Wurst kackst Du? Ist die dünner als Dein kleiner FInger???
  • Gefällt mir 1
×