Jump to content

Bildertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema Bildertausch:

wie stehen Frauen zu diesem Thema ?

Gibt es hierzu interesse von Seiten der Frauen oder ist für viele zu langweilig bzw zu wenig reizend ?

Wer tauscht Bilder oder gehört liebee gleich treffen und anständig anpacken ?

Was meint Ihr zu diesem Thema ?

 

Gruß...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lieber gleich treffen. Bildertausch bringt nicht viel... du riechst nix, schmeckst nix, spürst nix...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
In Zeiten wo das Web voll ist mit Bildern für jede Fantasie, keiner wirklich weiß wer sich hier hinter einem Profil verbirgt, kann ich Pictausch absolut nicht nachvollziehen. Identität-Check ist sowieso nur in der Realität möglich.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

...ich würde nur nen Kunstdruck von Rembrandt/ Van Gogh/ Klimt gegen Originale tauschen

Warum sollte ich nen Bild von mir gegen irgendwas langweiliges von nem Mann tauschen??

  • Gefällt mir 2
zickigerengel
Geschrieben
Ich bin alt genug um zu wissen wie nackte Männer aussehen. Bilder sind reizlos, weil einfach kalt, nicht lebendig. Außerdem .... Ich habe es schon einmal durch, dass jemand Bilder von mir verwendet hat ohne das ich davon wusste. Von daher werde ich ganz sicher keine Bilder verschicken.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Wenn es ja nur die private Wichssammlung wäre... Ich sehe nur Gründe gegen einen Fototausch mit fremden Männern!

- ich hab keine Ahnung, wo er die rumzeigt oder ob er die nicht sogar im ganzen Netz verteilt

- ich bin nicht zuständig, wenn Männer sich auf Fotos einen runterholen wollen

- von mir existieren solche Fotos nicht, extra welche machen fällt mir nicht ein

- das Netz ist voll mit geeigneten Fotos und die stehen jedem (fast überall) kostenlos zur Verfügung

Ich kann zwar nachvollziehen, das es für manchen Mann einen Kick hat, wenn eine Frau nur für ihn solche Fotos macht. Mein Ding ist es nicht. 

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

ich finde es reizlos und langweilig.

Da ich FSK 18 habe, sehe ich hier jeden Tag genug nackte Männer oder nackte Körperteile.

Und...ein Bild kann nicht reden^^

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Mich persönlich reizt an Schwanzbildern und Wichsvideos so gar nichts. Und wenn Mann Titten sehen will, gibt es die doch wohl im Internet genug. Warum auch sollte ich mir zumeist völlig Fremden Nacktbilder schicken?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was bilder betrifft, möchte ich lieber zuerst ein Gesichtsfoto, bei Sympathie dann normal camen und dann treffe ich mich. Bin bisher immer gut damit gefahren und bisher war ich noch nie enttäuscht von den "Gerätschaften", auch wenn ich sie zuvor noch nicht gesehen hatte :D

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Mir reichen zwei Bilder um einen kurzen Eindruck von jemand zu haben. Ich habe keine Ambitionen weiß der Geier was anzusehen. .....nur real ist das Wahre........ Mir auf Bilder von jemandem einen Orgasmus zu machen. ...würde mir nicht im Traum einfallen. Aber ich bin auch grundsätzlich keine Vojeurin und schaue nie gerne wo nur zu. Ich agiere lieber.
  • Gefällt mir 4
BugsBunny800
Geschrieben
Langweilig
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Laaaangweilig...wenn ich eins nicht mag, sind es ungefragte Pimmelbilder..ich finde dieses Schicken von nackten Tatsachen, an eine fremde Person, naja langweilig... Was soll mir das geben?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lame. Bilder. Real ist besser. Bei Bildern kann man eine Fantasie aufbauen die es nicht gibt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nun....das Eine muss das Andere ja nicht unbedingt ausschliessen.... Allerdings bevorzuge ich anfänglich einen Bildtausch nur um einen ersten Eindruck von meinem Gegenüber zu haben....und bei einem Date nicht an ihr vorbei zu laufen, zwinker. Später kann/darf der Austausch von Bildern gern intensiviert werden...zB. um sich gegenseitig die Vorfreude aufeinander zu verschönen.....
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Michi-SR:

Thema Bildertausch:

wie stehen Frauen zu diesem Thema ?

ochnäää...panninialben fand ich schon als kind total blöd

vor 2 Stunden, schrieb zickigerengel:

Bilder sind reizlos

noch reizloser finde ich die männer, die solche bilder verschicken

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

:sleeping:

vor 10 Stunden, schrieb Michi-SR:

Thema Bildertausch:

Gähn

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
Ich glaube die Paninis sind etwas aus der Mode.
  • Gefällt mir 2
×