Jump to content

bin ich verklemmt???


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe das genau so bin auch verklemmt
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 22:15, schrieb DAS_Vollweib:

Du hast meine "Frage" nicht verstanden. Na klar sind es die Ober-Bosse, ich verstehe gar nicht wieso Du das so negativ sagst. Das ist nicht nur bei poppen.de so, Boss ist Boss, ganz einfach.

naja gut auf unqualifizierte fragen muss ich doch nicht antworten oder?

Geschrieben
Für jeden gibt es beim Thema Sex eine andere Definition von "normal". Das muss jeder für sich selbst wissen! Ich für meinen Teil weiß, dass ich meinen Orgasmus auf herkömmliche Weise bekommen möchte und mir dafür nicht an den Augen rumfummel muss. Und NEIN ich möchte mir auch nicht in die Pussy pissen lassen usw...... Ich mag dann doch lieber 08/15 und bin für den einen oder anderen vielleicht auch langweilig, aber das ist mir ziemlich wurscht. Ich war in den letzte 30 jahren sehr zufrieden mit meinem Sexleben
Geschrieben

hallo paula

ob du verklemmt bist oder nicht, entscheidest du allein.

ja, die letzten tage waren bezüglich der forum-beiträge etwas "wilder" :D
wobei vieles auch altes ist und bereits seit vielen jahren von menschen praktiziert wird.
es gibt menschen, die machen alles und manche folgen auch einem gewissen "trend" der steigerung. und es gibt halt auch andere, die nicht alles mögen und auch gar nicht machen müssen.
am ende entscheidet (im idealfall) jeder für sich.
fakt jedoch ist, dass menschen, und eben auch ihre sexualität sich in stetiger wandlung/entwicklung befinden.

salopp gesagt: das ist der lauf der dinge, bzw. der gesellschaft/zivilisation.

auch wenn ich selbst den eher soften weg der vereinigung für mich gefunden habe, kann ich dennoch auf kopfschüttelei verzichten. für mich ist vieles nachvollziehbar, oder eben einfach auch verständlich.
bin da eher tolerant (bis auf die tatsache, dass ich beim fkk schwimmen und nicht aller paar "minuten" gefragt werden möchte, ob ich ficken will - das nervt mich tatsächlich) was die sexualität anderer betrifft, auch wenn ich vieles nicht, oder nicht mehr mache und mag.


diese welt und ihre menschen sind so facettenreich. ich glaube es gibt einfach alles.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe von einigen praktiken und vorlieben vorher auch noch nichts geahnt,bis ich es hier gelesen und daraufhin recherchiert habe.

obwohl ich diese nicht aktiv ausprobieren will,habe ich zumindest meinen horizont erweitert.

solange es nicht gegen den willen eines beteiligten geschieht und kein dritte belästigt wird,soll doch jeder machen was ihm spaß macht.

ich werde nicht gezwungen alles zu lesen und kann beiträge auch "überspringen".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

Ich geh weiter Kopfschütteln.........seh nur ich das so? oder gibts noch andere???

Lass uns zusammen Headbanging machen. 🙄

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb night_wish:

Wer zwingt Dich denn

- AO zu vögeln
- den Muttermund stimulieren zu lassen
- den Augapfel abklopfen lassen
- irgendwelche Techniken auszuprobieren ?

Richtig, Niemand !!

Macht Dir DEIN Sex jetzt weniger Spaß, nur weil andere ihn anders praktizieren ?
Das kann Dir doch sowas von egal sein, wenn  zwei sich einig sind und ne andere Spielart wollen.

Wenn Du Dich trotzdem gerne um andere kümmerst, dann geh halt raus und schreibe Falschparker auf.

manche details sollte man für sich behalten........und wer es nicht kann und sich zeigen will der soll, das doch tun. aber versuche bitte nicht die leute hier mit deiner einstellung zu impfen........keiner braucht das.....

Geschrieben
Dann bin ich genauso verklemmt wie du ich kann es auch oft hier nicht fassen was hier für Themen aufkommen . Manchmal zum schmunzeln.. manchmal zum ekeln ..manchmal zum 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Mit den zwei Worten schießt du dich ins Aus .... nur weil man, ich sage bewusst nicht normal, einfach nur ganz klassischen Sex gerne hat, ist man prüde und verklemmt?

Durch sinnentstellendes Quoten versuchst Du hier den gewünschten Zweck zu erzielen. Der Zweck heiligt eben die Mittel.

Ich zitiere gerne aus der Eröffnungsnachricht des TE: "Oder bin ich doch verklemmt und prüde????"

Geschrieben (bearbeitet)

dass ich verklemmt und prüde bin ist ja bekannt, aber ein bischen ausgefallener darf der sex schon sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum habe ich den Eindruck, das hier einige (um Gottes Willen: nicht alle) fast schon zornig ihre "Normalität" geradezu zu verteidigen scheinen? Es sei doch jedem hier gegönnt, zu suchen, was er mag, ob nun eben "normalen" Sex oder die unzähligen Varianten, Unter- und Abarten (so lange es eben keine Straftat darstellt). Kann etwas "abartig" sein, was einer Minorität gefällt, nur weil die Majorität dieses Faible nicht teilt?

Vor gar nicht soooooo langer Zeit wäre allein die Anwesenheit auf so einer Seite (hätte es sie gegeben) schon als abartig bezeichnet worden, unabhängig davon, aus welchem Grunde man sich hier angemeldet hätte.

Leben und leben lassen (auch wenn man sich die jeweilige Spielart für sich selbst so gar nicht vorstellen kann)....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich plädiere für mehr Toleranz, für die verklemmten :ok_woman:

und pläderiere mehr toleranz für die dummen hier......

Geschrieben

ohja natürlich da hast Du völlig Recht.

Deine Beiträge zu dem Thema sind absolut qualifiziert, fachkundig, kenntnisreich, kompetent und professionell, wie man an Deiner Antwort feststellen kann.

 

Hier für Dich

71pJzcF2Z6L._SY355_.jpg

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 22:35, schrieb night_wish:

Durch sinnentstellendes Quoten versuchst Du hier den gewünschten Zweck zu erzielen. Der Zweck heiligt eben die Mittel.

Ich zitiere gerne aus der Eröffnungsnachricht des TE: "Oder bin ich doch verklemmt und prüde????"

Bitte was? Mit dem von dir zitiertem Text habe ich mich nicht auf den TE bezogen (siehe wen ich zitiert habe), also passt dein Einwand schon mal nicht.

Also, was möchtest du mir sagen?

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Das muss so sein und ist normal. Genauso normal wie Deine Vorlieben.
Geschrieben
Höher, schneller, weiter, extremer. Alles Dinge, die ich nicht brauche. Manchmal kommt es mir so vor, als sei ich auf fetisch.de unterwegs.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

oder doch einfach nur altmodisch???

... Oder bin ich doch verklemmt und prüde????

Was wäre denn, wenn es einige Leute mit „komischen“ Ansichten tatsächlich so sähen?

Pell dir doch Ei ein drauf! Und bleib, wie du bist!!! 💋

Geschrieben

ach gott is ja süss........aber lass mal sein....meine eltern haben nix falsch gemacht.........den part überlasse ich gerne dir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Sexeln, was für ein grässliches Wort......

Ich find das Wort prima.👌

 

Kannst gern ficken, poppen, knallen ect. verwenden.

Geschrieben
Naja , ein Salto vom Kronleuchter mit direktem einlochen sollte es aber schon sein ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

Früher dachte ich ja , das die AO Fraktion einfach nur verrückt ist....Leute die sind ja echt harmlos....die vögeln einfach ohne gummi....aber die vögeln eben einfach nur

Also ich finde das gesundheitliche Risiko viel "gestörter" als sich den Muttermund stimulieren zu lassen - und würde das auch nicht mit "einfach nur" verharmlosen -.-

Mal davon ab mag es sein, dass es sich für dich subjektiv so anfühlt, als wenn alles immer schlimmer/extremer wird, aber a) kann das einfach am Forumsbereich liegen, in dem du aus Versehen liest (z.B. BDSM) und - viel wichtiger - b) waren die Menschen schon immer so. Sexualität gepaart mit Experimentierfreude, bizarre Praktiken, Sexspielzeug etc. sind schon immer Bestandteil der menschlichen Sexualität gewesen.

Klar, durch Medien (Bücher, Videos, DVDs, Internet ...) mag es so erscheinen, als wenn es immer mehr wird. Aber eigentlich ist es jetzt einfach nur "öffentlicher". Und das Gute daran ist ganz klar: OPFERSCHUTZ. Bzw. Opfer vermeiden. Denn so kann man sich den passenden Menschen suchen und es werden weniger Leute im "Schutz" der Heimlichkeit zu Dingen gezwungen, die ihnen nicht gefallen.

Mal so generell: Es ist völlig okay, wenn du dich von vielen Praktiken überfordert oder abgestoßen fühlst. Und dich beleidigen lassen musst du dich deswegen auch nicht! Aber bitte mache das dann auch nicht mit anderen Menschen. Und erspar ihnen dass du sie in Schubladen steckst ... sie als "nicht harmlos" oder "verrückt" bezeichnest. Und dieses Geschreie "??????" macht es auch echt nicht besser. ;)

 

Geschrieben
Meine Augen und die inneren Organe werden bei mir in Ruhe gelassen. Ficken und was ausprobieren ja, aber meine Gesundheit steht im Vordergrund.
Geschrieben
Ich kann das nachempfinden.....ist einfaches Poppen nicht mehr der geile Scheiß? Also mir reicht ficken durchaus. Die einzige Variable wäre die Wahl der weiblichen Öffnungen. 😂
Geschrieben

@TE: Ob Du prüde und/oder verklemmt bist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber was möchtest Du hier im Forum lesen? Nur noch Themen, die Blümchensex und Blowjobs betreffen? Wenn mich gewisse Themen bzw. Praktiken nicht interessieren, überlese ich diese einfach (das hört im Normalfall schon bei der Überschrift auf). Wer was mag oder welchen Fetisch wer hat, ist mir so was von egal. Niemand zwingt mich, dieses oder jenes in der Praxis umzusetzen, wenn ich dazu keine Lust verspüre. Solange niemand dabei zu Schaden kommt, soll doch jeder sein Sexleben so halten, wie er möchte!

×
×
  • Neu erstellen...