Jump to content

Hausfreundschaft


TreuerHausfreund

Empfohlener Beitrag

TreuerHausfreund
Geschrieben

Gibt es hier Paare oder Frauen die schon Erfahrungen mit Hausfreundschaft gesammelt haben oder Interessen daran sagt doch Mal eure Meinung zum Thema was ihr davon haltet :)

Geschrieben
Ich halte sehr viel davon das würde auch unser Sexleben wieder attraktiver machen
Geschrieben
wir geniessen es seit 8 jahren und hoffen auf weitere genuss volle jahre
Geschrieben
Für mich persönlich eine sehr gute Idee. Bei mir funktioniert das schon seit 3 Jahren. Man ist irgendwie gebunden aber auch frei
Geschrieben

Wenn man den passenden hat, kann es wirklich eine Bereicherung sein. 

 

Geschrieben
Ein schöner Genuss, hätte ich auch gern wieder
Geschrieben

es ist für uns beide ein hochgenuss  ihn regelmässig  zu treffen

 

TreuerHausfreund
Geschrieben
Habt ihr Tipps wie man einen Gastgeber für einen Hausfreund findet vllt sogar anderen Plattformen speziell dafür?
Geschrieben

Solange der "Er" Chukky ist, oder nicht aktiv wird eine sehr schöne Spielart. Nur für eine Frau (nicht gebunden) ist es manchmal sehr anstrengend. Was lockeres festes ist perfekt. 

Geschrieben
Ich bin mit meinem Hausfreund auch mehr als zufrieden. Da passt es einfac und ist eine super Ergänzung zu meinem Ehemann. Und ja natürlich weiss mein Mann davon^^. Ich meine als Hausfreund ist einfach bissl mehr als nur vögeln. Wichtig ist ja das man sich auch noch über die Bettkante hinaus versteht und Gmeinsame Interessen hat.
FeuchterKhajiit69
Geschrieben
Geile Sache. Für michh und meine Freundin war das die beste Entscheidung ever hat echt wieder Glut ins Feuer geworfen.
Geschrieben
Hm 18 jahre alt? jung? Tolles Profile? Nagel neu? Habe 2 Jahre hier in Leipzig, gebraucht um als Gay Mann Hausfreunde -MÄNNER - zu finden. aber nun habe ich ein paar. Wo die Frauen nur wissen, das sie bei mir sich Fußball anschauen und sie den Abend ihre Ruhe haben. Das ich ihren Männer auch dann einen 1. klassigen Blowjob gebe. Ob sie nun wissen oder nicht wissen? So ich komme immer beim Fußball Schauen auf meine Kosten. Erwarte mit Hochspannung die WM. Viele Spiele. Viele S.c.h.w...n.z.e diesen Sommer.
Geschrieben
*Sie schreibt* Hausfreundschaft ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Da kann man verschiedene Dinge drunter verstehen. Hausfreundschaft kann sich - sexuell nur auf die Frau beziehen - auf ein Cuckhold-Paar beziehen - auf sexuelle Erfahrungen zu dritt beziehen (sowohl ohne als auch mit bi Ambitionen) - sich auf Treffen nur zu zweit, nur zu dritt oder mal so und mal so beziehen. Wir haben Erfahrungen mit Hausfreunden in der Form das wir unsere Sexualität dabei zu dritt ohne bi Ambitionen ausleben. Exklusivität bieten wir dem Hausfreund aber nicht. Ein Hausfreund hat bei uns somit keinerlei Ansprüche der einzige zu sein.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FeuchterKhajiit69:

Geile Sache. Für michh und meine Freundin war das die beste Entscheidung ever hat echt wieder Glut ins Feuer geworfen.

Verstehe ich nicht ganz. Habt Ihr Euch über die vielen Jahre Eurer Beziehung sexuell so abgenutzt habt, dass es einfach nötig war? Du bist 20 Jahre..... und single!?:confused:

Geschrieben
Wir leben das Thema aus meine Frau hat einen Lover ich eine junge Geliebte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

Gibt es hier User und Threadersteller die Erfahrungen mit Satzzeichen und Rechtschreibung haben? Oder mit Interesse daran?

Satzzeichen sind eine scheue Spezies. Man muss sich ihnen sehr behutsam nähern. ;)

Zum Thema: Erfahrungen leider kaum, aber als Montageaushilfe würd ich schon auch herhalten. :D

 

Geschrieben

Wir hatten eine Erfahrung machen durfen. Und die war der Hammer.

Er war xl bestuckt als ich ihn Oral verwohnte weis nicht warumm ich es machte aber nahm den Schwanz und steckte ihn in den Mund meines Mannes fand den Anblick einfach geil.

Ich leckte die Eier mein Mann den Schwanz.

Als ich merckte das er wild wurde und zuckte wuste ich er kommt bald.Ich leckte die Eier weiter hielt meinen Mann seinen Kopf fest druckte ihn runter und er soll es auch mal schmecken als er kamm druckte ich ihn runter war schon mal geil diese erfahrung und zu sehen wie das sperma aus seinen mund lauft

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sexy_Paar938:

Wir hatten eine Erfahrung machen durfen.

Und die war der Hammer.

Er war xl bestuckt als ich ihn Oral verwohnte weis nicht warumm ich es machte aber nahm den Schwanz und steckte ihn in den Mund meines Mannes fand den Anblick einfach geil.

Ich leckte die Eier mein Mann den Schwanz.

Als ich merckte das er wild wurde und zuckte wuste ich er kommt bald.Ich leckte die Eier weiter hielt meinen Mann seinen Kopf fest druckte ihn runter und er soll es auch mal schmecken als er kamm druckte ich ihn runter war schon mal geil diese erfahrung und zu sehen wie das sperma aus seinen mund lauft

DAS.....liest sich absolut nach MännerFANTASIE! Männer dru(ü)cken ja gern mal Frauenköpfe.....🤥

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexy_Paar938:

Wir hatten eine Erfahrung machen durfen.

Und die war der Hammer.

Er war xl bestuckt als ich ihn Oral verwohnte weis nicht warumm ich es machte aber nahm den Schwanz und steckte ihn in den Mund meines Mannes fand den Anblick einfach geil.

Ich leckte die Eier mein Mann den Schwanz.

Als ich merckte das er wild wurde und zuckte wuste ich er kommt bald.Ich leckte die Eier weiter hielt meinen Mann seinen Kopf fest druckte ihn runter und er soll es auch mal schmecken als er kamm druckte ich ihn runter war schon mal geil diese erfahrung und zu sehen wie das sperma aus seinen mund lauft

Jaaaaaaa.....is klar! 🤣 das träumst Du wohl

×
×
  • Neu erstellen...