Jump to content

Sterilisiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn man sich sicher ist keine Kinder zu wollen ist es natürlich von Vorteil... Allerdings bringt es einem eigentlich nur was in einer Beziehung weil die Frau die Pille weglassen kann. In der Kennenlernphase schützt man sich ja ohnehin vor Krankheiten und da ist die Sterilisation wurscht...
  • Gefällt mir 5
Gracieux1981
Geschrieben
Warum fragst du hier, ob ne Sterilisation Sinn macht, wenn du es doch laut deiner Anzeige schon bist????
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke auch seit kurzem drüber nach... bin aber noch nicht so weit. Würde mich nicht mehr als "ganze" Frau fühlen... eigentlich bin ich durch mit kinder kriegen...aber man weiß ja nie....
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen wohl nur NICHTS zu tun ..
  • Gefällt mir 2
Gladiole1
Geschrieben
Sterilisation und AO sind doch zwei völlig verschiedene Themen.. 😳 Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun..
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin seit 34 Jahren sterilisiert - die beste Entscheidung meines Lebens.

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Sterilisation und AO sind doch zwei völlig verschiedene Themen.. 😳 Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun..

Das kann ich so nicht bestätigen.

mariaFundtop
Geschrieben
Definitiv ja.....wenn man mit einem festen Partner nicht mehr an Verhüten denken muss....das ist total klasse. AO mit Fremden ist NoGo!!!! Ich würde einen anderen auch nicht ohne Gummi an mich heran lassen wenn er sterilisiert ist. Da geht es ja um ganz anderes
  • Gefällt mir 3
BornOnJuly
Geschrieben
Sollte man sich eine solche Frage nicht eher selbst beantworten können, anstatt sich seine Meinung dadurch zu bilden, von wild fremden Menschen eine Meinung zu diesem Thema zu lesen/hören?
Gladiole1
Geschrieben
In einer festen Partnerschaft ist das super.. Bin ich auch.. Aber HIER ist es völlig egal ob jemand sterilisiert ist.. AO geht HIER gar nicht !!! Weil es HIER doch wohl um einen ganz anderen Schutz geht. Deshalb meine Aussage das es nichts miteinander zu tun hat.
  • Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben
AO mit einem Unbekannten ein absolutes no Go !!!!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sterilisation ist definitiv von Vorteil. Allerdings nicht, wenn der Kerl deswegen AO will! Keinen Bock auf Krankheitsschleudern...

So hat der Eine keinen Bock auf Krankheitsschleudern - und der Andere keinen Bock auf Gesundheits-/ Moralapostel ....

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Super...dann kann ja nichts mehr passieren. Und die doofe Lümmeltüte kann wegbleiben..Denn wir wissen: Der Lümmel wird nicht hart. In einer festen Partnerschaft sicher von Vorteil. Einfach nur Sex? Dann kommt dennoch der Gummi.
  • Gefällt mir 3
×