Jump to content

Sterilisiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

Geschrieben
Wenn du nur Angst vor Schwangerschaft hast und sonst nix, bist du ziemlich leichtsinnig, oder? Es gibt genug Krankheiten, die durch sex übertragen werden. Und ich finds ziemlich verantwortungslos. Du spielst da ja Russisch Roulette.
Geschrieben
AO in der heutigen Zeit finde ich immer wie russisches Roulette. Sehr gefährlich, würde es bei uns nicht geben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb melmak1969:

Hallo

Ist es von Vorteil sterilisiert zu sein? Liebe AO sex

Natürlich ist es von Vorteil, wenn kein Kinderwunsch da ist. Wenn Du AO Sex liebst, ist es egal, ob Du sterilisiert bist oder nicht. Aber Du kannst gern Sagrotan auf Deinen Penis sprühen...ist auch eine Sterilisation und das Brennen sollte Dich daran erinnern, daß den Chlamydien und Trichomonas egal ist, ob Deine Samenstränge durchtrennt sind oder nicht.

 

P.S. Doch Mindestanforderungen für den Internetzugang fordern?

Geschrieben
Wenn man sich sicher ist keine Kinder zu wollen ist es natürlich von Vorteil... Allerdings bringt es einem eigentlich nur was in einer Beziehung weil die Frau die Pille weglassen kann. In der Kennenlernphase schützt man sich ja ohnehin vor Krankheiten und da ist die Sterilisation wurscht...
Geschrieben
Warum fragst du hier, ob ne Sterilisation Sinn macht, wenn du es doch laut deiner Anzeige schon bist????
Geschrieben
Ich denke auch seit kurzem drüber nach... bin aber noch nicht so weit. Würde mich nicht mehr als "ganze" Frau fühlen... eigentlich bin ich durch mit kinder kriegen...aber man weiß ja nie....
Geschrieben
Was ist AO so schön? Der Reiz "wann werde ich krank bzw was fange ich mir ein?" oder ist man schon infiziert und hat den Wunsch Krankheiten weiter zu verbreiten? Sorry, null Verständnis für so ein Verhalten!
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen wohl nur NICHTS zu tun ..
Geschrieben

Ein Mann, der seine Sterilisation gleich zum Thema macht, wäre für mich direkt raus. Warum? Weil er mir damit so einiges zeigt.

 

Geschrieben
Sterilisation und AO sind doch zwei völlig verschiedene Themen.. 😳 Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun..
Geschrieben

Ich bin seit 34 Jahren sterilisiert - die beste Entscheidung meines Lebens.

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Sterilisation und AO sind doch zwei völlig verschiedene Themen.. 😳 Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun..

Das kann ich so nicht bestätigen.

Geschrieben
Definitiv ja.....wenn man mit einem festen Partner nicht mehr an Verhüten denken muss....das ist total klasse. AO mit Fremden ist NoGo!!!! Ich würde einen anderen auch nicht ohne Gummi an mich heran lassen wenn er sterilisiert ist. Da geht es ja um ganz anderes
Geschrieben
Sollte man sich eine solche Frage nicht eher selbst beantworten können, anstatt sich seine Meinung dadurch zu bilden, von wild fremden Menschen eine Meinung zu diesem Thema zu lesen/hören?
Geschrieben
In einer festen Partnerschaft ist das super.. Bin ich auch.. Aber HIER ist es völlig egal ob jemand sterilisiert ist.. AO geht HIER gar nicht !!! Weil es HIER doch wohl um einen ganz anderen Schutz geht. Deshalb meine Aussage das es nichts miteinander zu tun hat.
Geschrieben
AO mit einem Unbekannten ein absolutes no Go !!!!
Geschrieben

Na klar ist es von Vorteil..... für Chlamydien und sonstige Geschlechtskrankheiten muss Mann keine Alimente zahlen.

 

 

Geschrieben

Klar macht es Sinn, wenn Mann keine Kinder mehr möchte. Bei mir würde das Argument nicht zählen. Der Gummi gehört auf den Lümmel, egal ob Sterilisation oder Latexallergie. Wer nicht von selbst darauf kommt und diskutiert, ist sowieso raus. 

Geschrieben
Sterilisation ist definitiv von Vorteil. Allerdings nicht, wenn der Kerl deswegen AO will! Keinen Bock auf Krankheitsschleudern...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sterilisation ist definitiv von Vorteil. Allerdings nicht, wenn der Kerl deswegen AO will! Keinen Bock auf Krankheitsschleudern...

So hat der Eine keinen Bock auf Krankheitsschleudern - und der Andere keinen Bock auf Gesundheits-/ Moralapostel ....

Geschrieben
Super...dann kann ja nichts mehr passieren. Und die doofe Lümmeltüte kann wegbleiben..Denn wir wissen: Der Lümmel wird nicht hart. In einer festen Partnerschaft sicher von Vorteil. Einfach nur Sex? Dann kommt dennoch der Gummi.
×
×
  • Neu erstellen...