Jump to content

Sterilisiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Super...dann kann ja nichts mehr passieren. Und die doofe Lümmeltüte kann wegbleiben..Denn wir wissen: Der Lümmel wird nicht hart. In einer festen Partnerschaft sicher von Vorteil. Einfach nur Sex? Dann kommt dennoch der Gummi.

Der Lümmel wird nicht hart ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

So hat der Eine keinen Bock auf Krankheitsschleudern - und der Andere keinen Bock auf Gesundheits-/ Moralapostel ....

Ist doch super. Mehr für euch...

 

vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Der Lümmel wird nicht hart ?

Schon mal was von Ironie gehört?

Geschrieben

Wenn dein Testosteronpegel sinkt wirkst du nicht mehr so attraktiv auf Frauen. 

Geschrieben
Der einzige Vorteil ist das dir keine ein Kuckucksei unterschieben kann. Vor Krankheiten bist du allerdings nicht gefeit!
Geschrieben

Was hat eine Sterilisation mit dem Testo Spiegel zu tun ??

Geschrieben
Wenn du Kinder möchtest, könnte es ein nicht zu unterschätzender Nachteil sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sterilisation hat in festen Partnerschaften durchaus Vorteile. Vorausgesetzt es besteht kein Kinderwunsch (mehr.)

Für AO-Fanatiker denen es wurscht ist, ob sie sich Krankheiten holen/weiter verbreiten, ist es bestimmt toll ohne die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft, mit ihres Gleichen ficken zu können.

Macht alle was ihr wollt, AO-Fanatiker machens ohne mich!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Tiger-HH, Du verwechselst da was. Er will sich ja nicht die Eier abschlagen lassen....😂
Geschrieben
Nein ... da ich persönlich trotzdem nicht ohne Gummi ficken würde
DerLustvolle22
Geschrieben
Das schützt doch nicht vor allem was ist mit Krankheiten?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das schützt doch nicht vor allem was ist mit Krankheiten?

Krankheiten gehen auch wieder weg (zumindest die meisten).

Ungewollte Kinder aber kosten ein Leben lang.

Geschrieben
Ich habe mich damals sterilisieren lassen (im Einvernehmen mit meiner Exfrau), da der Kinderwunsch bzw ausreichend vorhanden waren. Damals war der Grund, dass es beim Mann nur ein kleinerer Eingriff und bei der Frau eine große OP gewesen wäre. Als Alternative hätte sie die Pille nehmen müssen was nicht so sicher gewesen wäre
Geschrieben
Sterilisation schützt vor Schwangerschaft, aber doch nicht vor Krankheiten bei AO-Sex. 🙄
DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Krankheiten gehen auch wieder weg (zumindest die meisten).

Ungewollte Kinder aber kosten ein Leben lang.

Ach und die kann man nicht wegmachen. 

Stimmt hab ich vergessen wen man in Kind hat muss man es ja behalten. 

Ne mal ehrlich wir gehen mal von beidem im schlimmsten Fall aus dan lieber Kind als Aids.

Geschrieben
Krankheiten gehen wieder weg? Ich kotz grad im strahl...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ne mal ehrlich wir gehen mal von beidem im schlimmsten Fall aus dan lieber Kind als Aids.

Echt ?

Für AIDS zahlen die Kassen - für ungewollte Kinder nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Echt ?

Für AIDS zahlen die Kassen - für ungewollte Kinder nicht.

Na dan gönne dir doch 1 bis 2 oder sogar 3 Krankheiten passt ja für dich schon. 

Falls du es noch nicht weisst kläre ich dich kurz auf niemand zwingt dich es auszutragen oder zu behalten Buch lesen oder so könnte helfen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ne mal ehrlich wir gehen mal von beidem im schlimmsten Fall aus dan lieber Kind als Aids.

Ehrlich gesagt, erstaunlich solch eine Abwägung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Falls du es noch nicht weisst kläre ich dich kurz auf niemand zwingt dich es auszutragen oder zu behalten Buch lesen oder so könnte helfen.

Da hast Du als Mann aber leider keinen Einfluß drauf - ist allein die Entscheidung der Frau.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ehrlich gesagt, erstaunlich solch eine Abwägung.

Wiw es halt machmal so ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Da hast Du als Mann aber leider keinen Einfluß drauf - ist allein die Entscheidung der Frau.

Bitte ließ ein Buch oder so Mändern haben da auch in bissel zu sagen und müssen nicht immer zahlen. Denk mal kurz nach und nicht immer nur ans orgeln ok täte dir sicher gut.

Geschrieben
Wenn man kein Kind will, dann hat das von Vorteil, ja. Den Bezug zu AO würde ich für meinen Teil lieber nicht ziehen, denn Krankheiten können auch ziemlich nerven (und das ist dann schon die harmlose Variante).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Bitte ließ ein Buch oder so Mändern haben da auch in bissel zu sagen und müssen nicht immer zahlen. Denk mal kurz nach und nicht immer nur ans orgeln ok täte dir sicher gut.

Männer haben da GAR NICHTS zu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...