Jump to content

Profilfilter, wünsche und Realität


Landmann52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Die Dominanz bei einem großem Mann, wird das nicht so empfunden (die Gesellschaft ) und dieser größere Mann, meint dann nicht, der Außenwelt beweisen zu müssen, dass er die Hosen in der Beziehung an hätte!

Genau das sind die Sätze warum Frauen größere Männer bevorzugen! Frauen wollen immer ein Alphamännchen! Ausseer im Insektenreich da werden wir gefressen!^^

Du hast den Teil, dass fülligen Frauen gerne unterstellt wird, sie seien von Haus aus dominant, mal komplett unter den Tisch fallen lassen! Und der ist wichtig für meine Aussage! Nämlich größeren Männern, wird eben nicht unterstellt, dass sie bei der Frau unter der Fuchtel wären. Dementsprechend, müssen sie niemanden etwas beweisen und haben es nicht nötig anderen ihre vermeintliche Dominanz zu beweisen!

Ich habe Männer in meinem Bekanntenkreis, die 2 m groß sind und die mit einer dominanten, kleineren, schlanken Partnerin zusammen sind, sowie Männer, die mit molligeren größeren Frauen zusammen sind, wo der Mann den dominanten Part einnimmt. Und ich habe Männer in meinem Bekanntenkreis, die egal ob sie größer oder kleiner als die Partnerin sind, auf Augenhöhe mit ihren Partnerinnen sind. Jede Konstelation ist möglich. Nur überwiegt der Teil, wo die Männer, die eine größere Partnerin haben, versuchen, die Partnerin zu dominieren. Als müßten sie ihre fehlenden cm an Körperhöhe, mit ihrer Dominanz kompensieren. Und ich hasse jegliche Versuche, wo mir jemand versucht, seinen Willen, aufzudrücken.

Es ist Bullshit zu behaupten, dass ein größerer Mann, automatisch ein Alphamännchen sei, der seiner Partnerin mit Dominanz begegnet! Sie müssen nur nix kompensieren um sich als Mann zu fühlen und sind eher bereit, einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen!

Also wenn Du mich schon zitierst, dann bitte alle relevanten Punkte meiner Aussage und nicht nur den Teil, der Dir in den Kram paßt und meine Aussage, so verfälscht!

Geschrieben

Ich bin bescheidene 1,70 m was mit Sicherheit in GER zu den kleineren Männer-Körpergrößen gehört. Trotzdem hatte ich auch schon Sex mit Frauen die größer waren als ich, also alles keine Sache der Körpergröße, sondern eher der geistigen und humoristischen Größe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Happiny:

Das mag nicht jede Frau. Aber mag das jeder Mann? Es gibt ja auch sehr große Frauen, die mit high Heels dann auch 1.90 groß sind. Was macht denn da ein Mann mit 170?

Mir im Stehen den Bauchnabel küssen. 🤣

Kann aber auch ganz reizvoll sein. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 168 cm groß und liebe es mit meinem Partner auf Augenhöhe zu sein. Lieber gleich groß, oder 1-2 cm kleiner als ich, als zu groß. Bei zu groß gefallen mir die Proportionen oft nicht so gut, wie bei 'kleineren' Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeautifulBeast:

Mir im Stehen den Bauchnabel küssen. 🤣

Na, dann vielleicht noch nen tacken kleiner, dass er was anderes küssen kann? ;)

Geschrieben

@Happiny 

Mit Heels bin ich 205 cm, da kann er mir auch gerne was anderes küssen. 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Landmann52:

mindestens 20 cm

Ich erkenne, sobald es um irgendwelche Größen geht, einen roten Faden im Forum...

 

Und auch hier gilt: Nicht die Größe ist entscheidend, nur das Auf- und Abspringen macht den Meter. Oder zwei Meter. Oder man zieht sich Stöckelschuhe an. Oder sucht sich einfach kleinere Frauen. Oder zuckt einfach mit den Schultern, sagt sich "Is so." und läßt das Thema Thema sein.

Immer nur Probleme, Probleme, Probleme - nie Lösungen, Lösungen, Lösungen. Und das ausgerechnet von Vertretern der männlichen Gattung - da läuft doch irgendwas verkehrt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Immer nur Probleme, Probleme, Probleme - nie Lösungen, Lösungen, Lösungen. Und das ausgerechnet von Vertretern der männlichen Gattung - da läuft doch irgendwas verkehrt...

Das ist sehr geil *lächel*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Es ist Bullshit zu behaupten, dass ein größerer Mann, automatisch ein Alphamännchen sei, der seiner Partnerin mit Dominanz begegnet! Sie müssen nur nix kompensieren um sich als Mann zu fühlen und sind eher bereit, einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen!

 

So ist es ich bin ca.174 und bekomme immer zu hören "du bist mir zu klein" also gehe ich von aus das Frauen gleichgroße oder größere Männer bevorzugen und ich spreche keine Frauen an die größer als ich bin! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Matthias483...

Und genau das ist leider zu oft, dass Problem hier. Deine Geschlechtsgenossen ist es häufig leider scheißegal, wie die Frau aussieht. Hauptsache, mal wieder zum Schuss kommen. Ich höre lieber öfter ein ehrliches "Nein Danke" als dieses permanente rumgeschleime. 

Und dann regst du dich auf, dass es oberflächlich wäre. Es gibt eben leider Sachen, die einem wichtig sind. Und dieses Recht nehmen wir Frauen uns auch. Dieses Recht habt ihr aber genauso!

Wenn ihr es NICHT tut, ist das doch nicht unser Problem. 

 

Und @NerdPimmel...

Wahre Dominanz hat nicht mit der Körpergröße zu tun...ich hatte kleinere Männer, die dich mit ihrem Auftreten so umgehauen haben....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

bekomme immer zu hören "du bist mir zu klein"

Naja, was sollen sie sonst sagen..das sie keinen Nerd Pimmel wollen?  Wäre dir das lieber  a015.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter_35_Nbg:

wer schreibt mich an?

Ich bin begeistert..ich schwöre..ist aber die falsche Ecke. Größe allein reißt es halt auch nicht raus  :$ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Naja, was sollen sie sonst sagen..das sie keinen Nerd Pimmel wollen?  Wäre dir das lieber  a015.gif

Ehrlichkeit wärt am längsten! Sind es nicht immer die Frauen die sagen wir Männer sollen ehrlich sein, dass wundert mich jetzt aber das sowas eine Frau schreibt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NerdPimmel:

dass wundert mich jetzt aber das sowas eine Frau schreibt! 

Es gibt Frauen, die wollen nicht unbedingt verletzend sein und das Ergebnis bleibt ja bestehen..Nein Danke! :confused:

Geschrieben

warum würde ich andauern angegriffen? es ist doch freie meinung hier,,, ich habe keine mensch beleidigt oder geschimpft, außer das ich habe bilder und du bist unsicht.

Geschrieben
Frieda, es war auch als Witz gemeint. Du hast vollkommen recht! Aussehen ist das eine. Aber es gehört noch viel anderes dazu
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NerdPimmel:

So ist es ich bin ca.174 und bekomme immer zu hören "du bist mir zu klein" also gehe ich von aus das Frauen gleichgroße oder größere Männer bevorzugen und ich spreche keine Frauen an die größer als ich bin! 

Es war Deine Aussage:

vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Genau das sind die Sätze warum Frauen größere Männer bevorzugen! Frauen wollen immer ein Alphamännchen!

Aber was hat die Körpergröße mit Alphamännchen oder Dominanz zu tun? Nix!

Es ist schlicht eine Geschmackssache, ob einem jemand gefällt oder nicht. Und das wird vom Unterbewußtsein gesteuert. Ich kann mir nicht einreden, ich würde einen Mann ganz toll finden. Entweder finde ich den Mann toll oder eben nicht. Und Männer die kleiner sind als ich selbst, fliegen einfach unter meinem Radar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

So ist es ich bin ca.174 und bekomme immer zu hören "du bist mir zu klein" also gehe ich von aus das Frauen gleichgroße oder größere Männer bevorzugen und ich spreche keine Frauen an die größer als ich bin! 

Es war Deine Aussage

genau meine Aussage meine Erfahrung! 

Geschrieben
Mir wärst du auch zu klein. Ich bin 1,74. Ein paar Zentimeter größer als ich sollte er schon sein für mich
Geschrieben

Warum setzen Frauen Filter? 

Ganz einfach, sie haben klare Vorstellungen, was sie suchen und da macht der Filter doch Sinn. Natürlich kommt es vor, dass man ein Frauenprofil sieht, dass gefällt. Dann der Filter, ok., offensichtlich bin ich nicht der, den sie sucht. Das ist doch nicht schwer zu verstehen und muss einfach akzeptiert werden.

Für mich kein Grund, deswegen zu jammern.

Geschrieben

@NerdPimmel, es geht mir um Deine Aussage, dass Frauen immer ein Alphamännchen haben wollen würden! Und da viele Frauen, einen größeren Partner bevorzugen, bedeutet Deine Aussage, dass alle größeren Männer, automatisch Alphamännchen sein würden. Was aber einfach nicht stimmt! Es gibt auch unter großen Männern welche die devot sind. Somit schon mal das Gegenteil von einem Alphamännchen. Und es gibt jene groß gewachsenen Männer, die eine Partnerin nicht dominieren wollen, sondern diese auf Augenhöhe sehen. Somit also auch keine Alphamännchen. Denn ein Alphamännchen ist ein Anführer und Macher, der über andere bestimmt. Napoleon war z.B. ein typisches Alphamännchen, obwohl er von der Körpergröße her kein Riese war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

@NerdPimmel, es geht mir um Deine Aussage, dass Frauen immer ein Alphamännchen haben wollen würden! Und da viele Frauen, einen größeren Partner bevorzugen, bedeutet Deine Aussage, dass alle größeren Männer, automatisch Alphamännchen sein würden. Was aber einfach nicht stimmt! Es gibt auch unter großen Männern welche die devot sind. Somit schon mal das Gegenteil von einem Alphamännchen. Und es gibt jene groß gewachsenen Männer, die eine Partnerin nicht dominieren wollen, sondern diese auf Augenhöhe sehen. Somit also auch keine Alphamännchen. Denn ein Alphamännchen ist ein Anführer und Macher, der über andere bestimmt. Napoleon war z.B. ein typisches Alphamännchen, obwohl er von der Körpergröße her kein Riese war.

Größer Männer haben aber bessere Chancen als wir kleinen!^^ 

Geschrieben
Unter Durchschnittsgröße verstehe ich 180 ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

Größer Männer haben aber bessere Chancen als wir kleinen!^^ 

Das habe ich doch gar nicht abgestritten. ;)

Ich habe mich lediglich gegen Deine Aussage gewehrt, dass Frauen, es mögen würden, die Unterlegenen zu sein. Und das große Männer = Stärke symbolisieren würden. Ein Mann, der 2 m groß ist, aber dabei man gerade 60kg wiegt, wird wohl weniger Stärke symbolisieren, als ein Mann, der vielleicht 1,70m groß ist dabei 90kg wiegt, die aus reiner Muskelmasse bestehen. Ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinaus möchte. :) Und ich kenne Männer, die um die 2m groß sind, die dann vielen Frauen, schon wieder zu groß sind...

×
×
  • Neu erstellen...