Jump to content
Landmann52

Profilfilter, wünsche und Realität

Empfohlener Beitrag

Landmann52
Geschrieben

Hallo Poppenfreunde 

Möchte verstehen lernen! 

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Weiss nicht wo du wohnst. Aber hier bei mir bin ich mit 176cm eher ne kleine Version eines Mannes. Vielleicht mögen die Ladies, wenn sie von einem großen Mann umarmt werden. Geborgenheit. Vielleicht macht sie nir ein großer Körper an. Wer weiss das schon? Einfach akzeptieren und weiter machen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
😂😂Alles legitim, nur das nicht? Lass' Sie doch, was juckst uns!
liopard
Geschrieben
mach dir keine gedanken,, meisten profile hier sind eher fake
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Liopard Hier gibt es genug echte Profile hinter denen echt interessante Menschen stecken. Vielleicht liegt es auch an dir dass du nur Fakes kennen lernst?
  • Gefällt mir 5
biowoman
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Landmann52:

Hallo Poppenfreunde 

Möchte verstehen lernen! 

Las schon viele Profile hier, ist auch alles legitim. Aber wieso wollen so viele kleinere Frauen einen Mann der mindestens 20 cm größer ist und niemand anderes darunter darf Sie anschreiben (Filter Einstellung)? Laufen in unserem schönen Land so viele Riesen? Also in meiner Umgebung seh ich nur etwa 1 größeren unter 20 Durchschnitt großen (167 cm). 

 

Gegenfrage: Impliziert meine Körpergröße von 1,52 m, daß ich auf kleine Männer stehen muss? Oder weil ich selbst dick bin, daß ich nur dicke Menschen als Sexualpartner bevorzugen sollte?

Ich habe durchaus Männer gehabt, welche 10 oder 15 cm größer als ich waren. Und es war nicht meine Sache. Ja, ich mag große Männer, weil ich mich dann damit wohlfühle. Dafür muss ich mich nicht gegenüber einem kleineren Mann rechtfertigen. Und jeder kann hier den Filter nach seinen Vorlieben einstellen. Erstaunlicherweise schreiben mich viele große Männer an. Ich habe sie mal interessehalber gefragt....Antwort: meine Körpergröße macht sie zusätzlich an. Dito.

  • Gefällt mir 5
Borussia4866
Geschrieben
Ich bin 183 cm. Habe auch nicht mehr Chancen. Lach
schweissfuessli
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir nicht beantworten — für die andern

Mein Partner ist 22cm länger und besonders beim Küssen ist dies nicht so toll (er muss in die Knie damit wir uns in die Augen sehen können) . Aber seine Grösse hat auch viele Vorteile im Alltag ;) (Glühbirnen wechseln, ihn in der Menschenmenge finden)

Ich wollte damals auch keinen so grossen Mann finden, doch wo die Liebe hinfällt :)

bearbeitet von schweissfuessli
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@Landmann52

Weil wir das so wollen und dem Profilleser das mitteilen.

  • Gefällt mir 2
zickigerengel
Geschrieben
Meine Partner waren immer wenigstens zwanzig cm größer als ich. Mein jetziger sogar mehr als 25 cm. Was machen ich mit jemandem der nur fünf cm größer ist wenn ich meine Heels trage die zehn cm Absatz haben? Sas Bild, wenn die Frau größer ist als der Mann, mag ich einfach nicht.
  • Gefällt mir 3
liopard
Geschrieben

ich bin 176 cm und viele frauen sagen das ich noch etwas  klein,,, ich finde es hammer,,,, es das normal?

Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich schreib das nicht als Grund, ich denke, das ist unnötig und zu verletzend

  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben
Ätsch da habe ich ja Glück gehabt.
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liopard:

,, ich finde es hammer,,,

Vorschlag- oder Zimmermannshammer???

vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Ich schreib das nicht als Grund, ich denke, das ist unnötig und zu verletzend

Doch, ich hab das im Profil, ich sehe das nicht als verletzend, mich will ja auch nicht jeder kennenlernen

  • Gefällt mir 2
liopard
Geschrieben

ich finde es übertrieben

Geschrieben
Das ist nicht nur hier so.warum die Frauen so anspruchsvoll sind? Weil sie es können!ist halt so...
JamacoHL
Geschrieben
Wo wohnst du bei diesem Durchschnittswert? Da wäre ich mit meinen 183cm ja völlig aufgeschmissen! Auf 20cm größer ist da auch schwierig zu bestehen, ü2m ist nicht sooo häufig! Kommt für mich aber auch nicht so sehr auf die Körpergröße an, obwohl 170cm schon schön ist... Aber auch 163cm kann menschlich seinen Reiz haben 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es viel schlimmer, dass ausgerechnet die großen Männer auf kleine Frauen stehen  a030.gif Das würde ich auch zu gern verstehen  :joy:

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

@Matthias483 Hast Du keine? nimmst Du gleich jede? magst Du Frauen, die gleich jeden nehmen?!? :confused: Nimmst Du ne Frau, obwohl sie gar nicht Dein Typ ist? Wie ist solcher Sex?!? Ich versteh so Bemerkungen nicht -  Immer dieses Gemotze! ich fass es nicht!!

  • Gefällt mir 5
×