Jump to content

DOGGY-STYLE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich wirds anders wenn du ne andere Nationalität vögelst🤔😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Lach macht er mit nem Ruck oder wie?😁

Ne, gar nicht, ich brauch mich bloß aufzurichten :confused:

Geschrieben
Sex von hinten ist doch toll.....können wenigstens beide dabei fernsehen.....zwinker! Der Spruch ist geklaut, aber gut......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PickyGirl:

Ne, gar nicht, ich brauch mich bloß aufzurichten :confused:

:) Das iss ja geil, ein muschipups iss doch nicht schlimm dann bist du halt mega feucht

Geschrieben
Ich denke ein Teil hat mit dem Winkel des Eindringens hier zu tun. In der Position kommst du tiefer in die Frau rein als in der Missionarsstellung zb. Und wenn Frau dann nicht gänzlich erregt ist tut das in der Tat weh. Ist hinterher dann unangenehm für ne Weile. Das kenn ich nur zu gut. Dabei heisst nass sein nicht unbedingt das es soweit sein muss. Ich werde zb schnell nass aber nicht völlig erregt.
Geschrieben
....Du bezeichnest dich selbst als "Milfjäger",hast aber anscheinend absolut keinen Plan was du da tust. Da stehen sicher genauso viele Milfs drauf wie auf Jungfräuliche Männer.... Eine Möglichkeit für dich wäre das du einen für Sie zu langen gehabt hast und leider Stellen getroffen hast (z.b Muttermund oder eine Scheidewand) das sie das später dann gemerkt hat... ...Wenn es wirklich eine Türkin gewesen ist hast du sie aber nur Anal stimuliert.Da klärt es sich dann auch von alleine oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachmalanders:

....Du bezeichnest dich selbst als "Milfjäger",hast aber anscheinend absolut keinen Plan was du da tust. Da stehen sicher genauso viele Milfs drauf wie auf Jungfräuliche Männer.... Eine Möglichkeit für dich wäre das du einen für Sie zu langen gehabt hast und leider Stellen getroffen hast (z.b Muttermund oder eine Scheidewand) das sie das später dann gemerkt hat... ...Wenn es wirklich eine Türkin gewesen ist hast du sie aber nur Anal stimuliert.Da klärt es sich dann auch von alleine oder?

Erkläre mir bitte was Türkin umd Anal stimuliert miteinander zu tun haben?

Geschrieben

Ich liebe es Doggy :)

Aber es stimmt, wenn frau nicht erregt genug ist, kann es schon mal wehtun. Also nächstes Mal die Frau komplett kirre machen und dann erst Doggystyle 😂 oder die frau nicht soweit nach unten beugen lassen, dann kommt es auf den winkel an. Normalerweise kann man es sofort spüren wenn angeeckt wird und durch haltung korrigieren. Die schmerzen halten aber auch nicht lange an, zieht halt ein wenig nach, ähnlich des mensbeginns :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find den doggy mit Frau 😁 auch richtig geil, wenn sie es mag 😁

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
@Tulo Dr. Google hilft da sicher diese ewige Jungfrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

@Tulo Dr. Google hilft da sicher diese ewige Jungfrau

Bei Google steht also dass Türkinnen und Anale Schmerzen irgendwie zusammen gehören? Was bist du denn für einer? Vor allem korrigierst du den TE um dann noch was dümmeres zu schreiben

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milfjäger1994:

In einer liegestellung einmal bin ich genau so tief geganngen und da hat es Ihr nicht weh getan . 

 

Schönen Abend euch :*

Nein, dass meinst du nur. Im  Doggy kommst du etwas tiefer, als im Liegen. Der Winkel des Eindringens ist ein anderer und vielleicht warst du einfach nur zu ungestüm. Manche Männer rammeln  ja dann noch mehr, als im Liegen....als wären sie auf der Flucht. Frauen sind behutsam zu behandeln, außen wie innen. (außer die, die explizit auf Grobiane stehen....wenn du verstehst....😉) 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das ist je nach Nationalität anders, schau doch bitte mal in die Gelben Seiten, da steht je nach Stellung in Klammern das jeweilige Land dafür😉

Geschrieben
Oder meinst du, es liegt daran, dass sie Türkin war? (das Wort Frau hätte m.E. Auch genügt)
vor 58 Minuten, schrieb Paar19672:

Keine Frau gibt sich selbst ihre Brüste. Die einen sind grösser die anderen kleiner. Ist doch letztendlich keine Frage. Den was möchte man(n)? Da geht es doch nur um die Person und um nichts anderes. Meine Meinung

Öhm....du hast sicherlich irgendwas missverstanden. DOGGY...nix Brüste. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oder meinst du, es liegt daran, dass sie Türkin war? (das Wort Frau hätte m.E. Auch genügt)

Anscheinend reicht es ja doch nicht. Wie man sieht hat dann sofort jmd bestätigt dass es so ist. Und es auch noch mit Google vermischt. 

Geschrieben

Wenn es wirklich eine Türkin ,die ihre Religion lebt,zumindest teilweise, hätte es nichts anderes als Analsex gegeben da die Jungfräulich dem Mann versprochen ist dem sie zugesprochen werden. Oder Irre ich da?! Zumindest haben mir das mal 2 Türkische Frauen so erklärt. Ich weiß jetzt gerade nicht wer der dumme von uns beiden ist...🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bangerxxx:

Weil da oft Luft reingepumt wird, dadurch entsteht Druck und führt oft zu unterleibschmerzen

🤭 nö

Geschrieben
Bin auch Türke und kann dir sagen dass nicht alle gleich sind. Nicht jede Türkin ist religiös umd nicht jede lässt sich von einem Buch leiten. Also sei mal lieber ruhig bevor du alle in einen Topf steckst
Geschrieben
Deshalb werde ich noch für lange Zeit hier reinschauen. ^^
Geschrieben
....Gut so das nicht alle gleich sind!Sonst hätten wir ja auch keine der hübschen Frauen im Playboy 😆 Aber schön das auch bei dir der Groschen gefallen ist😀
Geschrieben
Ich mag diese Stellung überhaupt nicht, ich empfinde dabei null ... erniedrigend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachmalanders:

....Gut so das nicht alle gleich sind!Sonst hätten wir ja auch keine der hübschen Frauen im Playboy 😆 Aber schön das auch bei dir der Groschen gefallen ist😀

Wow. Wie man einfach nicht zu seiner Dummheit stehen kann. Aber so läufst du wahrscheinlich auch durchs Leben. Erst Google mit einbeziehen, dann was von Mädels erzählen die mit dir gesprochen haben. Und nun, nach deiner Pauschalisierung, biste froh dass nicht alle gleich sind. Gratuliere. Du bist das heutige Fähnchen im Wind. Schönen Tag noch

Geschrieben
Vielleicht fand sie die Stellung nicht so gut und hat "dicht" gemacht oder es ging ihr allgemein nicht so gut
Geschrieben
ichmag die Stellung nicht, ich möchte sehen wie die Frau reagiert beim sex.
×
  • Neu erstellen...