Jump to content

Sugar-Daddy


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, würde gerne mal von Euch Frauen/Männer/TV/TG wissen was Ihr darüber denkt über das zb sich einen Sugar-Daddy zu halten und sich alles bezahlen zulassen..

Ist reine Neugier was Ihr so dazu denkt oder meint oder Erfahrungen habt..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte nichts davon.

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
M Grunde spricht da nichts gegen. Wenn einer das Geld hat und der andere muss sich nicht zu irgendwas überwinden, ist doch gut
Geschrieben
Uff.. joa. Ich habe es erwogen & verworfen. Nahh. Resümee war bei mir: Ist mir der Prostitution zu ähnlich. Gibt irgendwie keinen Grund jmd zu bezahlen, damit er/sie Zeit mit mir verbringt und puren Sex gibts billiger und nicht mal darauf habe ich Lust. Ich habe nix gegen solche Beziehungen, aber für mich ist's nichts.
Geschrieben

Kann jeder machen wie er möchte....für halte da nicht's von

Geschrieben

Ist wohl eher umgekehrt der Daddy hält sich eine wesentlich jüngere Frau , wenn Beide Das wollen mir egal .

Ob ich selber Einer werden könnte , kann ich erst beantworten wenn ich dazu in der Lage wäre und Das wird aller Wahrscheinlichkeit nicht sein .

Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht gut.Gehe einfach arbeiten.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ne Sugar-Momy wäre mir lieber... 😊 Warum auch nicht? Hand in Hand mit Frau Quandt...*g
Geschrieben

Ist für mich nichts anderes als ein Freier und seine Nutte (sie lässt sich nicht mit eigenem Geld bezahlen, sondern bekommt nur Ware für ihre Dienstleistungen.)

Der Begriff Daddy hat für mich beim Sex nix zu suchen. Daher bleib ich lieber bei den altmodischen Begriffen dafür.

Wer das machen und so nennen will, soll sich nicht davon abhalten lassen.

Geschrieben
Puh dünnes Eis dein Thread....da du in deinem Profil selber um etwas bittest sollte erlaubt sein auf freie Stellen auf dem Arbeitsmarkt hinzuweisen. Den Sugardaddy deute ich eher in Richtung Mann ab 40 und weibliche Person unter 30, damit wäre bei dir der Zug abgefahren. Aber generell ist es ein heikles Thema.
Geschrieben

Ist mir persönlich auch zu nah an Prostitution.

Wer damit glücklich ist, soll sich nicht aufhalten lassen, aber für mich definitiv nichts. 

Geschrieben
Wer es nötig hat & damit sind beiden Seiten gemeint. Stell ich gleich mit Prostitution.
Geschrieben

Generell finde ich es äußerst befremdlich, wenn man im selben Atemzug von Menschen und "sich halten" spricht!

Ich halte Hunde, aber keine Menschen!

Mir von einem Mann alles bezahlen lassen? Nein, kam für mich nie in Frage und wird`s auch nie!

Und wenn ich lese "Wer schenkt mir...", dann mache ich mir so meine eigenen Gedanken über all das hier...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Swing72:

Puh dünnes Eis dein Thread....da du in deinem Profil selber um etwas bittest sollte erlaubt sein auf freie Stellen auf dem Arbeitsmarkt hinzuweisen. Den Sugardaddy deute ich eher in Richtung Mann ab 40 und weibliche Person unter 30, damit wäre bei dir der Zug abgefahren. Aber generell ist es ein heikles Thema.

Was daran heikel? Eine Frau von mir aus eine junge bekommt eine Gegenleistung (Sachwert) für Sex. Klare Abmachung und klares Geschäft 

Geschrieben

Es steht mindestens eine Stufe unter der Prostitution. Eine Hure ist wenigstens frei und selbstständig, bei der Entscheidung, wofür sie ihr (sauer) verdientes Geld ausgeben will! Während die Nutte sich vom Freier vorschreiben lässt, ob es Lebensmittel, Möbel oder sonstiges als Lohn für Sex gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jenny-78:

 sich einen Sugar-Daddy zu halten und sich alles bezahlen zulassen..

Ist reine Neugier was Ihr so dazu denkt oder meint oder Erfahrungen habt..

Wenigstens doch die VIP-Mitgliedschaft..... :crazy:

Ich halte davon auch überhaupt nix, muss allerdings jeder selbst wissen. Aber für dich persönlich....such dir nen Job/Nebenjob.  Mit dem Sugar-Daddy dürfte schwierig werden. 

Geschrieben
Außer der "zu halten" Formulierung sehe ich persönlich als Daddy da gar kein Problem. ist doch meine Sache, wenn ich z.B. eine junge Studentin unterstütze. Das kann ja sehr vielfältig aussehen!
morituritesalutant
Geschrieben

ist nur eine andere form der Prostitution.

anders wäre es,wenn in einer beziehung einer über größere finanzielle mittel verfügt als der andere und dennoch sollte im rahmen auch ein gewisser ausgleich stattfinden(nicht sexueller art).

im privaten muss meiner auffassung nach alles im gleichgewicht sein,fließend wie bei yin und yang.

ausnutzen ist für mich eine "schäbige"charaktereigenschaft und nicht tolerierbar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jenny-78:

zb sich einen Sugar-Daddy zu halten und sich alles bezahlen zulassen..

Echt so naiv ????? 

Die Realität sieht in der Regel so aus....Du bekommst etwas ( selten geschenkt ! ) und im Gegenzug erwartet man etwas von Dir. In Deinem Fall, bzw. in ähnlich gelagerten Fällen kannst ja mal überlegen, wie man DAS landläufig bezeichnet.....

Wenn Du damit dann leben kannst, ist ja alles OK.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Was daran heikel? Eine Frau von mir aus eine junge bekommt eine Gegenleistung (Sachwert) für Sex. Klare Abmachung und klares Geschäft 

Genau wegen der verschiedenen Ansichten ist es heikel. Ich könnte auch anders darüber schreiben aber mein Punkte Stand erlaubt das nicht. Es ist und bleibt Reizthema.

×
×
  • Neu erstellen...