Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun frag ich mich mit wem man mehr Mitleid haben sollte, mit dem Ersteller des Profils oder den Herren die hier sabbern....hm schwierig... schwierig. Und dann kommt als nächstes morgen wieder ein Beitrag zum Thema das hier viele Fakes sind*hachja .

Geschrieben
Ich bin dabei. Und glaube: ja ich habe keine Angst, dich in der Öffentlichkeit zu benutzen. Die Frage ist nur: willst Du es erleben?
Bad-To-The-Bone
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen ... man sieht nix, nur ich weiß es...
wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei! Jemand fremden! 

Wie steht ihr zu sowas? Geilt euch das auch so auf wie mich???

Das liest sich eher nach einer Männerphantasie,

bis auf die Vorbereitung wird das spontane umsetzen Deiner Phantasie etwas schwieriger, außer Du verabredest Dich vorher mit einen unbekannten.

Sonst kommen wahrscheinlich nur Sittenstrolche und ***iger als "Probanden" in Betracht.

Geschrieben

Mich würde interessieren wie viele hier ihre Fantasie überhaupt auch wirklich ausleben würden ... 

Geschrieben

Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt wenn es echte Frauen gibt die einfach zu denken und schreiben.. .ich Rede auch so! Warum wird man denn gleich beleidigt oder als Fake oder falsch dargestellt? Geht nicht in mein köppi rein! Zumal es hier genügend gibt die das Gegenteil behaupten können weil sie mich nicht nur gesehen sondern auch gespürt haben! Jedem das seine oder? Und ich lebe meine Fantasien aus und denke nicht nur darüber nach✌

Geschrieben
"alles ist gut was man/frau gerne tut ,ob hyperventilierend oder ausgeruht".ich finds klasse,machen doch viele menschen irgendwas drunter ,heimlich ,anreizend.weil es einen irgendwie geil macht ,gewisse vorstellungen ,fantasien.wenn ich mir vorstelle dir zu begegnen ,es mir auffallen würde ,mir zu verstehen gegeben würde was gewünscht oder ersehnt ist ,das würde mich aufgeilen.also ich kenne dieses geile gefühl.und es ist gut so!wahrscheinlich trauen viele sich schonmal garnicht gewisse fantasien zu zulassen weil es sie abschreckt und sie glauben menschliches zu überwinden sei gut dabei vergessen sie das es darauf ankommt ganz mensch sein wollen und zu können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HartesMädchen:

wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei!

Das ist eine Aufforderung, Frauen in der öffentlichkeit zu begrapschen.

Geschrieben
Eigentlich muss man dem Ersteller des Profils als Frau danken. Jede Frau mit einem Funken Verstand präsentiert sich so nicht und Herren denen das gefällt kann man so direkt aussortieren, ja aussortieren das passende Wort. Eigentlich doch prima, da wuesste ich direkt wenn ich nicht kennenlernen wollen würde.👌
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich grade so erschüttert, nachdem ich hier weiter gelesen habe, ist die....*nachnempassendenWortgrübel.........Naivität.......einiger Herren.

Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Naivität ist nicht unbedingt DAS Wort...dass ich gesucht habe....aber am Ostersonntag soll Frau ja nicht beleidigend werden^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider gibt es solche Frauen nicht.

Einige TV sind so drauf ....

Geschrieben

Toll, dass du so sexy und einfallsreich bist. Hätte meiner Ex auch vor einem Spaziergang auch Analplug und Geishakugeln einführen sollen; hatte nicht gedacht, wie heiß manche Frau von Zeit zu Zeit darauf sein kann. Ausprobieren!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Und wie war der Einkauf

Sie ist mit den abgebundenen Möpsen und dem Stöppel im Popo, in der Drehtür stecken geblieben. 🤗

Geschrieben
Heidadaus ....Ich hätte noch Stacheldraht vom letzten Knastausbruch anzubieten...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Ich mach mich gerade fertig, titten abbinden, plug in Arsch und Muschi aufpumpen!
Will Einkaufen gehen

Wat für'n Gedöns :flushed:....:joy:

Ich zieh mir einfach nur Schuhe und Jacke an, wenn ich aus dem Haus gehe. Probiere es auch mal, spart Zeit und Nerven :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HartesMädchen:

wie gerne hätte ich jemanden der mich einfach anpackt und bespielt dabei! Jemand fremden! 

Dann häng dir ein Schild um den Hals "Ich will befummelt werden"

Dann wissen die Anderen wenigstens was Du möchtest. Ansonsten wird es nur dein Wunschgedanken bleiben. Niemand wird beim Einkauf einfach so jemanden befummeln.

Manchmal fragt man sich echt ob solche Fragen von einem erwachsenen Menschen kommen?!

Nachtrag:

Dafür, dass ihre Antwortrate bei Nachrichten sehr niedrig ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das real ausleben will. Denn hier würde sie genug Herren finden die sie beim Einkaufen befummeln würden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Sie ist mit den abgebundenen Möpsen und dem Stöppel im Popo, in der Drehtür stecken geblieben. 🤗

Danke für die Bilder im Kopf 😂

Ich werd mir demnächst die Leute in den Aldi-Türen genau angucken - nicht dass man da über den ganzen Werkzeugkasten stolpert, der ihnen aus den Körperöffnungen gerutscht ist 😨

Geschrieben

Lest mal das Profil - da macht sich jemand zum Männertraum für Perverse (also Männer wie ich :P)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich werd mir demnächst die Leute in den Aldi-Türen genau angucken - nicht dass man da über den ganzen Werkzeugkasten stolpert, der ihnen aus den Körperöffnungen gerutscht ist 😨

Dann aber allerhöchschte Obacht und Konzentration in der Nähe von Baumärkten :point_up:...danger zone :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HartesMädchen:

Zumal es hier genügend gibt die das Gegenteil behaupten können weil sie mich nicht nur gesehen sondern auch gespürt haben

Du wilst uns jetzt aber nicht ernsthaft weismachen, dass du schon von "genügend" Männern beim Einkaufen angegrabscht worden bist, oder? Und wenn es doch so wäre- ist dir klar, dass du mit solchen Aktionen die notgeilen Kerle dazu aufforderst, sich jeder (!) Frau unsittlich zu nähern- denn sie wissen ja nicht vorher, ob das Ziel der Begierde zufällig ne aufgepumpte Muschi hat oder nicht. Da muss Mann das ja erst erfühlen...

*koppschüttel*

Nachtrag: Was ich wirklich von dem der TE halte, sag ich lieber nicht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Danke für die Bilder im Kopf 😂

Ich werd mir demnächst die Leute in den Aldi-Türen genau angucken - nicht dass man da über den ganzen Werkzeugkasten stolpert, der ihnen aus den Körperöffnungen gerutscht ist 😨

Aldi hat keine Drehtüren bei uns *aufatem

aber mein Lieblings Globus...

×
×
  • Neu erstellen...