Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

jetzt mag ich mich nicht mehr umschauen wenn jemandem was herunterfällt :confused:

Musst du ja auch nicht. Hört man dann ja schon...wenn es geklirrt hat, war es ein Glasplug, bei einem leisen "plopp" ist es ein Silikonplug und wenn es richtig scheppert, dann ist es einer aus Edelstahl :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Musst du ja auch nicht. Hört man dann ja schon...wenn es geklirrt hat, war es ein Glasplug, bei einem leisen "plopp" ist es ein Silikonplug und wenn es richtig scheppert, dann ist es einer aus Edelstahl :jumping:

Kopfkino aus und ab in den Garten - ich hoffe die Narzissen blühen :praise:

bearbeitet von Joe_2016
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ist schon komisch deine Frage, ich mein wenn du mal angesprungen werden möchtest beim einkaufen, dann musst du den Korken neben einem attraktiven Mann mal Ploppen lassen. Dann weiß er, was für ein Böses Mädchen du bist😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cheyenne61:

P.S. Ich persönlich finde, solche hoch explosiven Threads sollten gar nicht mehr frei geschalten werden, weil sie für meinen Geschmack ganz deutlich gewisse Grenzen überschreiten, die ich für sehr bedenklich halte.

Jetzt übertreib mal nicht. Wir sind hier im Erotikforum und sofern niemand zu Gewalt aufruft, darf der oder die seine Fantasien hier ruhig preisgeben.

Wo denn sonst wenn nicht hier.

Die Fantasien müssen ja nicht jedem gefallen. Und Meinungszensur halten wir für bedenklich.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PaarHNS:

 Und Meinungszensur halten wir für bedenklich.

 

................ICH auch :clapping:

Geschrieben
Geile Vorstellung ,so zurecht gemacht raus zu gehen . Wollte es schon mal auf arbeit tun . Mal sehen .Wenigstens Nippelringe oder so .... Aber meinem scharfen Kollegen würde ich es stecken .
Geschrieben

Also wenn man beim Einkaufen der Frau einmal den Po berührt dann gucken sie schon sehr aggressiv. Sie denken gleich man ist notgeil und wollen einen anzeigen. Das ist der Grund weshalb ich schon deswegen keine freiwillig fremden Frau öffentlich anfassen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jamesbond0:

😂😂😂Fake

Denke auch ein notgeiler Mann der sich als Frau ausgibt

Geschrieben (bearbeitet)

Verfrühter Aprilscherz?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dory911:

Unglaublich, wie viele Männer, auf so ein unglaubwürdiges Profil anspringen 😂

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welcher dieser Typen schlimmer ist, die die im Profil oder hier entsprechende Kommentare hinterlassen oder die die total verzweifelt mit dem "Bitte melde Dich" Schild im Einkaufzentrum rum rennen und die "aufgeploppte Muschi" suchen :joy:

bearbeitet von Cheyenne61
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derjunge188:

Also wenn man beim Einkaufen der Frau einmal den Po berührt dann gucken sie schon sehr aggressiv.

Echt ?

....unglaublich diese Weiber !:joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derjunge188:

Also wenn man beim Einkaufen der Frau einmal den Po berührt dann gucken sie schon sehr aggressiv.

echt?

also ich würde dir lächelnd eine scheuern, dass dir künftig das grabschen vergeht:smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derjunge188:

Also wenn man beim Einkaufen der Frau einmal den Po berührt dann gucken sie schon sehr aggressiv. Sie denken gleich man ist notgeil und wollen einen anzeigen. Das ist der Grund weshalb ich schon deswegen keine freiwillig fremden Frau öffentlich anfassen.

Mich stört es eher, wenn mir jemand sein Einkaufwagen in die Hacken fährt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mondkusss:

echt?

also ich würde dir lächelnd eine scheuern, dass dir künftig das grabschen vergeht:smirk:

Geile so richtig mit such aber das er sich im Kreis dreht! Einer frau an den Po fassen macht man ich unaufgefordert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

echt?

also ich würde dir lächelnd eine scheuern, dass dir künftig das grabschen vergeht:smirk:

Ich fühle mich missverstanden. Ich begrapsche keine Frauen, Nur wenn es beim einkaufen eng wird und die Hände unten sind und die Frau sich bewegt richtung Hand nimmt die Frau es als anfassen war obwohl ich einfach nur meinen Weg mache. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb derjunge188:

Ich fühle mich missverstanden. Ich begrapsche keine Frauen, Nur wenn es beim einkaufen eng wird und die Hände unten sind und die Frau sich bewegt richtung Hand nimmt die Frau es als anfassen war obwohl ich einfach nur meinen Weg mache. 

Da braucht's aber unbedingt den Videobeweis :joy:

Bleib locker !!! und formuliere ohne “Steilvorlagen“...heisst, mitdenken, entsprechend formulieren und nochmal lesen bevor man den Sendebutton drückt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gattaca266:

Da braucht's aber unbedingt den Videobeweis :joy:

Bleib locker !!! und formuliere ohne “Steilvorlagen“...heisst, mitdenken, entsprechend formulieren und nochmal lesen bevor man den Sendebutton drückt.

Bin sehr locker :). Und es ist sehr verständlich geschrieben, wenn man weiß über welches Thema es geht.

Handsomed-5086
Geschrieben
wieso treffe ich nie solche frauen... weiter so!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derjunge188:

Bin sehr locker :). Und es ist sehr verständlich geschrieben, wenn man weiß über welches Thema es geht.

Du...Thema steht lesbar oben. Bin des Lesens mächtig, leider auch des Verstehens. Nein, es war eben nicht deutlich geschrieben ! Ansonsten nicht das Echo😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ich unterstelle mal, dass es ein Zollstock war, der wo steckte...:joy::joy::joy:

 

GLIEDERmaßstab. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

GLIEDERmaßstab. 😜

Mederschdab😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dasflenst:

Meld dich doch bitte mal komme nicht durch dein Filter 😕

Sach mal, Du hast wohl den Knall nicht gehört oder ?

Deine Filterwinselei hat im Forum nichts verloren, zu heiß gebadet oder was ? :clapping:

Geschrieben

Also sowas dummes von den Menschen hier zu lesen ! Auf was für einer Seite sind wir denn hier bitte??? Ich zeig ja auch nicht mit Nem Finger auf die prüden und beleidige sie! Und wenn hier gewisse Leute sagen ich existiere nicht.  Wie kommt man denn darauf? Dann wollte man mich wohl schonmal treffen und hat sich also angesprochen gefühlt! Mädels seid nicht neidisch! Kann nix dafür das ihr euer normales langweiliges Leben nicht von ausgiebiger Lust unterscheiden könnt! 

×
×
  • Neu erstellen...