Jump to content

Aufgereizt Einkaufen gehen ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir wünschen sowas erkennen zu können. Wenn ich da so ahnungslos im Geschäft rumtolle. Ich glaube sowas macht jeden hetero Mann an. Aber ist halt nur eine Fantasie. Das Leben gestaltet sich ja etwas anders. Da renne ich ja nicht mit Dauerständer durch die Geschäfte auf der jagt nach Muschis. Oder seht ihr das anders? Aber ne geile Nummer ist das schon.
Geschrieben
Und wie geht es weiter??? Wenn dich so schön zurecht machst dann sollte man (n)das doch fortführen?!?!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bi-stute-tut:

hört sich richtig geil an vieleicht noch vibei wo der fremde per APP steuert

Wie soll das funktionieren?

Ein Fremder tatscht sie an und sie sagt "Stopp! Bevor es weiter geht gebe ich dir erstmal alle technisch relevanten Daten für mein Eigenes."?

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn nur ich weiß, was sie drunter trägt und sonst niemand
Geschrieben
Ich finde, mach das was dir gefällt und geil macht bzw. dir den Kick gibt!! Du bist jung und hübsch... Ist dein Leben, wie das von jedem hier auf der Plattform !! Leben und Leben lassen !! Weil jeder hat hier seine Vorstellungen und Ansprüche und das sollte man ja auch tolerieren bzw. akzeptieren !! Also immer schön den Ball flach halten !!
Geschrieben
Endlich mal eine Frau die weiß was Sie möchte, und keine Püppi...Sehr sehr verlockend und sexy
Geschrieben
Absolut👍🏽bis auf den Teil mit dem aufpumpen😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Björn995:

Ich finde es geil, wenn nur ich weiß, was sie drunter trägt und sonst niemand

Das weißt du aber doch als Fremder nicht...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das weißt du aber doch als Fremder nicht...:confused:

Ich meinte ja auch, wenn ich es wissen würde

Geschrieben
Nö, binde mir nicht den Schwanz ab, wenn ich einkaufen gehe.😉 Wenn es Dich scharf macht, ist es doch cool. Gibt Schlimmeres. Allerdings weißt ja nur Du es, wo der Haken ist, wenn man angepackt werden will. 😏 Viel Spaß
Geschrieben

Finde sowas geil und würde glatt mitmachen;)

Geschrieben
Kannst ja nachher vorbeikommen. Dann können wir was schönes machen 😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wie bringen die Antworten dich weiter? Welchen Nutzen hat es für dich, zu wissen was andere geil macht? Würdest du dein Verhalten ändern, wenn du damit allein dastehen würdest?

Vielleicht einfach nur die Bestätigung? Sie scheint‘s ja heiß zu machen, für mich wärs nix. Ein Flirt oder deutlicher Blick beim Einkaufen ist mehr was für mich. Anpacken höchstens wenn ich sie kenne und sie das will & mir‘s deutlich zu verstehen gibt. Und selbst dann nur angedeutet. Richtig lieber wo‘s schöner ist. 

Allerdings sind Abbinden, Aufpumpen und Plugs weniger meins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist ne geile Sache man muss sich nur trauen. Geile Sache viel Erfolg.
Geschrieben

Jeder hat so seine komischen Wünsche, meiner ist das nicht, ich fahre in Jogginghose einkaufen... passt

Geschrieben
So lange es noch Nutella mit der alten Rezeptur gibt darf jeder wie er will...
×
×
  • Neu erstellen...