Jump to content
Wintv

Fleshlight ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Frage an die Männer. Hat einer Erfahrung mit einem Fleshlight Möchte mir wahrscheinlich einen kaufen.

Was ist es für ein Gefühl, wenn man den Penis reinsteckt.?

Was sollte man für einen guten Fleshlight zahlen, es soll ja kein null acht fünfzehn teil sein. Sollte auch schon was geiles sein,

da ich sehr gerne Wichse.

 

 

Geschrieben
Teste einfach paar.was nicht gefällt, bringst wieder zurück
NerdPimmel
Geschrieben
Also die Fleshlight von der Firma Fleshlight sind gut!
Geschrieben

Meinem Mann gefällt Fleshlight nicht so, ist aber auch eine ohne Schnick schnack

isku13
Geschrieben
Also ich habe mir vor kurzem diesen Satisfyer Men bestellt, der kostet 40 EUR. Der hat eine sehr gute Qualität und man kann die enge anpassen, ebenso lässt er sich super gut reinigen und man kann verschiedene "Innenleben" rein machen und so auch das Gefühl so anpassen wie man es gerne hätte.
Geschrieben

Generell ein sehr geiles Gefühl und eine nette Abwechslung. Fühlt sich sehr eng an und man kommt damit sehr schnell, ich zumindest.

Darco93
Geschrieben
Wenn du etwas möglichst realitätsnahes willst hol dir die Fleshlight Alexis Texas Outlaw ;) Kostet rund 60 Euro und ist eines der besten Modelle. Gibt noch andere die dich schneller zum Kommen bringen aber die sind nicht für jeden etwas. Die Outlaw hat die beste Balance
SchleudertraumaBS
Geschrieben
noch geiler finde ich inzwischen ne Silipussy (Gummivotze/Torso)
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich hab mal von meiner damaligen Freundin ne Fleshlight "Wonder Wave" geschenkt bekommen, bevor ich ein Jahr ins Ausland gegangen bin... Bestes Geschenk ever! :P 

Die Wirkung ist großartig, aber die Optik ist nicht so schön bei den Standardmodellen. Aber es gibt ja mittlerweile auch sehr viel Auswahl was die Abdrücke angeht... ;) 

oh_umberto
Geschrieben

ich werde männer nie verstehen, die ihren pimmel in ne gummimöse stecken und das auch noch geil finden ;)

Geschrieben
Na und? Manche Männer haben Gummimuschis und manche Frauen Gummipimmel. Ihr müsst Leute wie uns nicht verstehen. Warum soll man, wenn man alleine ist immer NUR rubbeln?
rubiotom
Geschrieben

hatte mal einen amateurstreifen gesehen  

da machts a mädel bei ihrem freund  

ist auch ne interessante varieante 

Geschrieben

Ich habe mir mal einen preiswerten zum testen gekauft.

Für zwischendurch ist der wirklich prima.

Geschrieben

In einer Beziehung kann man sowas auch gut beim Sex mit nutzen, so wie für die Frau der Dildo.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich benutze verschiedene Fleshlights immer für Zwangsentsaftungen, bisher waren alle mit meinen Fleshlights sehr zufrieden.

Geschrieben

Das ist natürlich auch super, wenn man mit so einem Teil zwangsentsaftet wird

19Paddy82
Geschrieben

Also ich hab so ne billige Gummimuschi zuhause und finde sie absolut nicht toll, das ist einfach nur das Silikonteil ohne außenhülle drum rum. Da schlabbert alles rum und es fühlt sich nicht toll an. Einen richtigen fleshlight hatte ich bis jetzt noch nicht. 

Was auch eine interessante Erfahrung war und was ich mir immer wieder holen würde sind die tengaeggs. Ist im Prinzip das selbe nur für die Hosentasche. Das war eine tolle Erfahrung und wurde oft benutzt auch mit der Frau zusammen beim Liebesspiel. 

NerdamHerd
Geschrieben

Ich hab mir vor jahren das STU geholt um mal etwas Abwechslung beim alleingang zu haben. Es ist ganz ok, aber dennoch kein vergleich zum realen Körperkontakt.

×